Nickname

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

Re: Nickname

Beitragvon Madderikk » 10.5.2009 13:11

Madderikk hat geschrieben:Ich bin besoffen und daher bekloppt bis zum geht nicht mehr, verstanden?


Bin ich übrigens auch, wenn ich nicht besoffen bin xD
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Nickname

Beitragvon slydog » 10.5.2009 13:12

Madderikk hat geschrieben:Bin ich übrigens auch, wenn ich nicht besoffen bin xD


Des brauchst du hier im Clan niemand sagen, wir sind doch alle :huebscher:
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Nickname

Beitragvon Freeky » 10.5.2009 13:24

bevor hier jeder denk Freeky ist von freak abgekupfert meld ich mich hier auch mal ^^
irgendwann vor langer langer zeit wollte ich mich mal irgendwo anmelden und dachte mir da ich damals schon den manga hunter x hunter extrem geil fand, nennste dich wie dieser komische kleine giftzwerg namens Gon Freeks nur wies der zufall so will ging das ganze ned wie ich mich das vorgestellt hab, bis dann letztentlich Freeky rausgekommen ist :huebscher:
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München

Re: Nickname

Beitragvon musique » 10.5.2009 14:06

slydog hat geschrieben:
aber find des hier extrem lustig mal zu wissen wie die Leute zu ihren Nicks gekommen sind :dertypmitderzipfeligenmuetze:



find ich auch :) deshalb hab ich das hier ja auch gestartet xD

also deiner wörterbuchaktion war schon klasse^^
Bild

Bild
musique
Stammuser
 
Beiträge: 210
Registriert: 10.4.2009 13:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Nickname

Beitragvon ManU » 10.5.2009 15:49

Ganz einfach bei mir^^

Name: Manuel M... :huebscher:
Lieblingsverein außerhalb Ösiland seit 10 Jahren: ManU :anbet:

Rest könnt ihr euch selbst zamreimen :dertypmitderzipfeligenmuetze:

Und die Farben sind auch leicht erklärt (Rot-Weiß-Rot) - Für Österreich und ManU :super:
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Re: Nickname

Beitragvon Aero » 10.5.2009 20:37

nels story > alles :D :dertypmitderzipfeligenmuetze:
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Nickname

Beitragvon looo » 11.5.2009 07:44

ich möchte meinen Nick vom englischen loo='Klo' distanzieren.
Den Nick hab ich schon lange, hab den damals in nem Chatraum (damals was das noch cool) mehr oder weniger zufällig eingegeben, da alle vorherigen Versuche aufgrund von bereits existierenden Nicks scheiterten.
Von da an hab ich den Nick öfters verwendet.....bis heute....
Bild
SDG! - Soli Deo Gloria
Benutzeravatar
looo
Stammuser
 
Beiträge: 472
Registriert: 29.3.2009 21:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Nickname

Beitragvon tcq » 11.5.2009 08:22

Sehr schön zu lesen das hier alles ;)
Bei mir ist es eigentlich ganz simple. Fand einfach das sich das ziehmlich schön anhört.
Aber mittlerweile hab ich ja schon alle möglichen Umformungen meines Nicks über mich ergehen lassen.
Von einem kleinen Internetprotokoll (kp wie die Leute immer das q mit dem p verwechseln können) über dvir,ovir zu tichiqu(bin dann so nen kleines Pokemon mit der Unfähigkeitsattacke ^^).
Zuletzt geändert von tcq am 11.5.2009 08:23, insgesamt 2-mal geändert.
tcq
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 7.9.2007 17:53

Re: Nickname

Beitragvon Aero » 11.5.2009 13:47

tcq hat geschrieben:(bin dann so nen kleines Pokemon mit der Unfähigkeitsattacke ^^).

los, tichy! :dertypmitderzipfeligenmuetze:
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Nickname

Beitragvon Madderikk » 11.5.2009 14:15

Ach so. Das Im-Suff-Geschriebene war natürlich nicht die echte Erklärung :D

Auch bei mir hat sich das eher aus dem realen Namen entwickelt.
Wie die meisten ICQ-Nutzer schon wissen sollten, ist mein echter Vorname "Patrick".
Asozial ausgesprochen ergibt das also ein "Padderick".
Da mich das aber eindeutig zu sehr an Paddeligkeit erinnert (was übrigens gar nicht mal so fern liegt), habe ich das 'P' kurzerhand mit einem 'M' vertauscht und um dem ganzen Nick noch eine markante Note zu verpassen, wurde auch noch das 'c' durch ein zweites 'k' ersetzt - ich mein, wer hat schon zwei Doppellaute im Namen/Nick? ;P
Seit jeher ist das mein Nick gewesen und ich melde mich auch heute noch in den meisten Foren mit diesem Pseudonym an. Weil die Menschheit von absolut großer Faulheit besessen ist - vor allem in schriftlicher Hinsicht - dauerte es natürlich nicht lange bis für diesen Spitznamen quasi weitere Spitznamen bzw. eigentlich eher Abkürzungen gebildet wurden; mit Namen: Mad und/oder Maddy. Dieses "Mad" charkterisierte mich durchaus und daher hatte ich kein Problem mich eines Tages in der Anfangszeit von TmU mit diesem Nick zu schmücken. Und ihr seht, das hält bis heute an.

Weitere Spitznamen im RL, dir mir von meinen ebenfalls durchgeknallten Freunden verliehen wurden, lauten übrigens "Pathrick Zeta Jones" oder auch "Pat the Ricker".
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Nickname

Beitragvon Atze-Peng » 11.5.2009 14:20

Bei mir ist ne etwas längere Entstehungsgeschichte.

Hab mir damals in der 4. Klasse über Yahoo.de nen E-Mail Postfach eingerichtet und wie man so als 10-jähriger ist, hieß der dann mohr-hasser, da meine Lehrerin damals Frau Mohr hieß. Und auch im nachhinein distanziert betrachtet, war sie zurecht meine Hasslehrerin - nur so nebenbei erwähnt^^. Auf jedenfall erfuhr ich dann in der 7. Klasse von ner Polin, als wir ne Liste erstellten mit Telefonnummern und E-Mail Adressen, das Mohr gelegentlich von Rechten benutzt wird, um schwarze zu beschreiben. Voll ins Fettnäpfchen >.> Direkt darauf machte ich mir nen neuen E-Mail Account und beutzte President_Scrooge (SpaceBalls 4tw). Als ich mich kurz bei Hattrick.org anmelden wollte, hatte ich das Problem, das der Nick zu lang ist. Nach ewig langen überlegen erinnerte mich daran, wie nen paar Vollspackos in Berlin "Atze Peng" benutzten um sich gegenseitig anzuschreiben. Dadurch, das man kein Leerzeichen nutzen konnte, wurde daraus Atze-Peng und ist satirisch gegen solche Leute gerichtet. Desweiteren weiß ich bei speziellen Anreden mir gegenüber direkt, das einige Leute Schwachmaten sind. Das könnt ihr nicht ^^

Übrigens, ca halbes Jahr nachdem ich Atze-Peng benutzte hab ich aufgrund eines Forenthreads "wieviele Treffer hat euer Nick bei Google" nach Atze-Peng gegooglet. Waren 30, wovon die Hälfte von mir war. Mittlerweile sinds 17.000 innerhalb von 6-7 Jahren o_O


Das schlimmste ist aber, das es in WoW jemanden mit dem Nick geht. Wenn es ethisch vertretbar wär, würd ich ihn ausfindig machen, seinen Account löschen, ihn kastrieren und ihn danach dazu zwingen den Nick zu ändern.
Zuletzt geändert von Atze-Peng am 11.5.2009 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Nickname

Beitragvon looo » 11.5.2009 14:28

Atze-Peng hat geschrieben:[...]
Das schlimmste ist aber, das es in WoW jemanden mit dem Nick geht. Wenn es ethisch vertretbar wär, würd ich ihn ausfindig machen, seinen Account löschen, ihn kastrieren und ihn danach dazu zwingen den Nick zu ändern.


Das selbe wird der WoW Atze-Peng mit dem TM Atze-Peng vorhaben :grin:
logische Schlussfolgerung: Es wird keine Atze-Peng-junior geben :dertypmitderzipfeligenmuetze:
Bild
SDG! - Soli Deo Gloria
Benutzeravatar
looo
Stammuser
 
Beiträge: 472
Registriert: 29.3.2009 21:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Nickname

Beitragvon Aero » 11.5.2009 14:49

:D

looo hat sich doch iwann einfach vertippt und das l am schluss weggelassen :P
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Nickname

Beitragvon MasterGary » 12.5.2009 09:24

Vorname + Meister aller Klassen = MasterGary


Achja, ManU hat den besten Nick !!!

Glory Glory ManUnited Powaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Nickname

Beitragvon Domi » 12.5.2009 12:13

MasterGary hat geschrieben:Vorname + Meister aller Klassen = MasterGary


Achja, ManU hat den besten Nick !!!

Glory Glory ManUnited Powaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


wusste gar nich das du Master mit vornamen heißt :ponder:
Bild
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group