Nickname

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

Nickname

Beitragvon musique » 9.5.2009 19:28

Was es bisher noch gar ned gibt - eine Talkrunde über die Nicknames ;-)

Eigentlich hab ich mich ja "musique" genannt, aber alle nennen mich nur Miss Seeky, oder Madame Seeky oder so ^^ xD

Soll ich mich umbenennen? :ponder:

Was habt ihr zu euren Nicks zu sagen? Wie habt ihr eure ausgewählt?
Bild

Bild
musique
Stammuser
 
Beiträge: 210
Registriert: 10.4.2009 13:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Nickname

Beitragvon Acid » 9.5.2009 20:07

xD Nein, nicht umbenennen, 'musique' is nice :wink: Hätt mich auch so nennen können, Musik = :super:

Ich weiß absolut nicht wie ich zu 'Acid' gekommen bin ... Ich glaub ich mochte einfach den Klang des Wortes, keine tiefere bedeutung. Anderst siehts wohl bei leuten wie Nel aus ^_^

EDIT: Schand .. Mad ... habt ihr 'Die Macht' dieses dumme 4c!d in "Acid" umzutaufen ... -.-'
Zuletzt geändert von Acid am 9.5.2009 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Re: Nickname

Beitragvon Kaito » 9.5.2009 20:37

Meinen allererste Nickname habe ich von einem Kumpel für ein Browsergame übernommen (das war "meisterdieb1412"). Nachdem ich ein klein wenig ein AnimeFan bin und in "Detectiv Conan" es dort einen tollen, ich sag mal Zauberer, gibt hab ich den erstmal behalten. Der hat einen Doppelnamen und heisst auch "Kaito Kid"... daher hab ich das also... am Anfang von TM hab ich mich noch Kæto (Kaeto) genannt, hatte kein Plan wie man es richtig schreibt und habs dann längere Zeit so gelassen :dertypmitderzipfeligenmuetze:

Das Don im Spiel selber wisst ihr ja woher es kommt :huebscher: DON POWAAA :super:
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Nickname

Beitragvon Aero » 9.5.2009 22:22

nja eig heiß ich aero weil ich dieses AE symbol geil fand
freund hatte mich auf die idee gebracht, aber mittlerweile find ichs nimmer so geil deshalb is es jetz ein fades, normales Aero xD
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Nickname

Beitragvon Madderikk » 10.5.2009 01:04

Ich bin besoffen und daher bekloppt bis zum geht nicht mehr, verstanden?
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Nickname

Beitragvon tmjonas » 10.5.2009 01:18

bin zwar nicht besoffen, heisse aber jonas.
und jetzt ratet mal alle schön, wie ich auf meinen nicknamen gekommen bin :balla:
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Nickname

Beitragvon Despo » 10.5.2009 02:17

hab früher mal verzweifelt nach nem namen gesucht und hab bei irgendwem den namen desperado abgeguckt...nach ein paar monaten wurde daraus dann despo :w00t:
Despo
Forenlegende
 
Beiträge: 615
Registriert: 6.7.2007 14:42
Wohnort: Krefeld

Re: Nickname

Beitragvon Schandmaul » 10.5.2009 08:59

Vielen Dank, für die Blumen. . .

Vielen Dank, wie lieb von diiiiiir.
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Nickname

Beitragvon Aero » 10.5.2009 09:08

Madderikk hat geschrieben:Ich bin besoffen und daher bekloppt bis zum geht nicht mehr, verstanden?

klingt logisch, ja

Schandmaul hat geschrieben:Vielen Dank, für die Blumen. . .

Vielen Dank, wie lieb von diiiiiir.

gern :wink:
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Nickname

Beitragvon slydog » 10.5.2009 09:27

Ich war auch nich sonderlich kreativ was den Nickname angeht, hab einfach ein Wörterbuch Englisch - Deutsch genommen, zufällig ne Seite aufgeschlagen und des erste Wort genommen :huebscher:

Naja, SlyDog is jz nicht überragend, aber mir mit der Zeit doch irgendwie ans Herz gewachsen :dertypmitderzipfeligenmuetze:
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Nickname

Beitragvon Aero » 10.5.2009 09:54

:dertypmitderzipfeligenmuetze: :super: hündchen :D
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Nickname

Beitragvon Mr. Bones » 10.5.2009 10:53

Ich muss etwas weiter ausholen. :ponder:
Den Nick hab ich vom nem Freund, als wir uns noch nicht so gut kannten. Als es ums Thema Nachnamen ging meinte er es steht doch auf meiner Jacke. Da stand Bone *Schleichwerbung an* von Fishbone ahh :wink: *Schleichwerbung aus* also nannte er mich Mr. Bone. Für irgendein Spiel wollte ich mich dann so nennen, Mr. Bone ging net wegen dem Leerzeichen und Bone war zu kurz. Das Resultat war dann Bones und für TM bin ich wieder zum Mr. zurückgekehrt. :grin:


@ Slydog
Sei froh, dass du nicht mein Wörterbuch hattest. Sonst hießest du Slutdog. :roflol:
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Nickname

Beitragvon tmjonas » 10.5.2009 11:30

LOL bones. slumdog wär doch zur zeit noch ziemlich populär :wups:
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Nickname

Beitragvon neletma » 10.5.2009 12:41

Acid hat geschrieben:Anderst siehts wohl bei leuten wie Nel aus ^_^


jaja, meine story...
ich hab irgendwann in der 8. klasse oder so angefangen zu allem was ich nicht wollte "ne lass ma" zu sagen.
irgendwann wurde dann im zuge der vorschreitenden denglishisierung (geiles wort btw.) "ne let ma" draus.
und dann viel mir kein nickname bei irgendeinem browsergame (ich glaube es war ogame, damals wars noch geil...) ein und ich ahb einfach "neletma" eingetragen.
joa, dabei bin ich dann bis heute geblieben.
und selbst in der schule bin ich bei manchen "neletma", weil wir in der stufe noch zwei andere mit meinem namen haben.
Bild
Benutzeravatar
neletma
Stammuser
 
Beiträge: 477
Registriert: 26.12.2006 15:11
Wohnort: Hamburg

Re: Nickname

Beitragvon slydog » 10.5.2009 12:45

rofl, Slumdog hätte was :balla:

aber find des hier extrem lustig mal zu wissen wie die Leute zu ihren Nicks gekommen sind :dertypmitderzipfeligenmuetze:
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group