Hach ja es funktioniert nie so wie es soll am ersten Tag ^^
Aber das gute daran: Meistens liegt's an nem blöden Fehler ^^
Moderator: Aero
MasterGary hat geschrieben:ab und zu komm ich noch bis zum Installations-Anfang, andere male kommt direkt nach PC-Start iwas wie "BootMGR" fehlt oder so en Kack
MasterGary hat geschrieben:@Schand: ich kann nix machen, komm nicht bis in irgendein Menü...
Bootreihenfolge ändern bzw. DVD im F11-Bootmenü auswählen hab ich schon gemacht.
MasterGary hat geschrieben:@looo: soll ich das Windows 7 RC runterladen und brennen oder wie?
Schandmaul hat geschrieben:Hast du bei der Bootreihenfolge die Festplatte noch mit drin? Wenn ja, tu sie mal komplett raus (also nur noch DVD-Laufwerk als Boot-Laufwerk)
slydog hat geschrieben:ob es Programme gibt, mit denen du von DVD booten kannst
Kaito hat geschrieben:Ein paar Fragen:
1- Wie formatiere ich am besten richtig so das ALLES herunten ist von der Platte? (über welches System oder welche Schritte sind einzuhalten, vorallem wo mache ich das)
Kaito hat geschrieben:2- Gibt es eine Möglichkeit die HDD zu formatieren ohne Windows runterzulöschen?
Kaito hat geschrieben:3- Ist es möglich sowohl eine SATA und eine IDE Festplatte am gleichen PC anzustecken und die laufen auch beide einwandfrei und werden im Bootmenü unterschieden?
Kaito hat geschrieben:3.1- Windows wird von der HDD gebootet, stimmts?^^ Also wenn ich die SATA-HDD auswähle bootet er von dieser und wenn ich die IDE-HDD nehme bootet er von der und rührt die andere nicht an?!
Kaito hat geschrieben:3.2- Wenn ich beide HDD´s gleichzeitig laufen lassen will muss ich eine als Master und die andere als Slave anlegen? (weiss zwar nicht wie das geht aber ich frag einfach mal ob das damit was zu tun hat :O)
Zurück zu Technisches und Wissenswertes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste