X-Rated Team - Teammania

Welcome to XRATED! Für alle Neulinge die erste Anlaufstation.

Moderator: tmjonas

X-Rated Team - Teammania

Beitragvon Schandmaul » 1.4.2009 16:32

Bild
Zuletzt geändert von Schandmaul am 17.3.2010 01:24, insgesamt 8-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: X-Rated Team - Teammania

Beitragvon RazoR » 1.4.2009 16:45

[quote="Schandmaul"][size=150]Heute um 18 Uhr auf Snow A 1 [/size]großes XR-Treffen im Maniateam-Spielmodus :dertypmitderzipfeligenmuetze: Hop hop Jungens!

Wer noch nicht ins Team eingeladen ist, soll tmjonas anschreiben. Der ist unser Gruppenadmin.[/quote]

Verdammte Studenten wieder. Um 18 Uhr ist doch niemand zu Hause. Tz...

/edit: Na super, jetzt funktionieren die Quotes wieder nicht...
Zuletzt geändert von RazoR am 1.4.2009 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Re: X-Rated Team - Teammania

Beitragvon Schandmaul » 1.4.2009 17:09

Jo und die Leute die "arbeiten" und den ganzen Tag im Forum sind? :huebscher: :hah:
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: X-Rated Team - Teammania

Beitragvon RazoR » 2.4.2009 09:34

Heute, selbe Zeit, neue Maps?

Wäre auf jeden Fall dabei. Wenn mein Inet nicht gleich wieder abspackt.
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Re: X-Rated Team - Teammania

Beitragvon Schandmaul » 2.4.2009 11:14

Okay hab den Startpost geändert. Ich selber kann aber vermutlich heute nicht kommen...Fahr heute erst um 17 Uhr los nach Hause und danach geht's ans Basteln...Bisschen neue Hardware eingekauft ;-)
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: X-Rated Team - Teammania

Beitragvon MasterGary » 2.4.2009 12:07

Bringst du mir dann nen PC vorbei...?

Will auch zocken ...
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: X-Rated Team - Teammania

Beitragvon looo » 2.4.2009 17:09

Bay hätt ich auch mehr Lust...ich bin heute und morgen aber leider nicht zuhause... :(

EDIT:
[quote="Schandmaul"]Okay hab den Startpost geändert. Ich selber kann aber vermutlich heute nicht kommen...Fahr heute erst um 17 Uhr los nach Hause und danach geht's ans Basteln...Bisschen neue Hardware eingekauft ;-)[/quote]

Was hast denn gekauft, dass Du richtig basteln musst ??? *neugier*
Zuletzt geändert von looo am 2.4.2009 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
looo
Stammuser
 
Beiträge: 472
Registriert: 29.3.2009 21:53
Wohnort: Stuttgart

Re: X-Rated Team - Teammania

Beitragvon Aero » 2.4.2009 17:14

wahrscheinlich hatter sich sticker besorgt die er sich aufs gehäuse klebt :D
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: X-Rated Team - Teammania

Beitragvon ManU » 2.4.2009 18:01

Oder ne Säge um Löcher in das Gehäuse zu schneiden damit der PC "sommerfit" gemacht wird^^
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Re: X-Rated Team - Teammania

Beitragvon Freeky » 2.4.2009 18:23

da will man mal wieder funhalber mit euch farmen dann braucht man nen team in dem man nicht ist =(
tmj wo bist du ? brauch nen team invite! xD
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München

Re: X-Rated Team - Teammania

Beitragvon Schandmaul » 2.4.2009 19:23

@looo:

Festplatte Western Digital Caviar Green um mal meine laute Samsung zu ersetzen
2 GB RAM, weil mir meine 2 GB bisher doch schon öfter an die Grenzen gestoßen sind
und ein Be quiet Dark Power mit Kabelmanagment.

Also nix für Leistung aber für die Lautstärke und Qualität ;-) Leistung kommt dann in nem Monat ca. :dertypmitderzipfeligenmuetze:
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: X-Rated Team - Teammania

Beitragvon RazoR » 2.4.2009 20:12

sry, hatte keine Zeit um 18Uhr. Hat jetzt ijemand Lust?
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Re: X-Rated Team - Teammania

Beitragvon Freeky » 2.4.2009 20:44

lust schon zeit auch - aber kein team :( und als ich mir grad selbst eins gemacht hab bin ich ned zu dir aufn server gekommen :P
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München

Re: X-Rated Team - Teammania

Beitragvon tmjonas » 2.4.2009 23:35

sry freeky :/
hab dich als buddy hinzugefügt, brauchst noch zu bestätigen und morgen füg ich dich dann hinzu.
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: X-Rated Team - Teammania

Beitragvon RazoR » 3.4.2009 07:57

[quote="tmjonas"]sry freeky :/
hab dich als buddy hinzugefügt, brauchst noch zu bestätigen und morgen füg ich dich dann hinzu.[/quote]

Kann man nicht gleich via Login Einladungen verschicken? So könntest du gleich unsere schöne Loginliste durchackern.
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Nächste

Zurück zu Willkommen bei XRATED!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group