UL 5 - Runde 3 - Matchreport

Welcome to XRATED! Für alle Neulinge die erste Anlaufstation.

Moderator: tmjonas

UL 5 - Runde 3 - Matchreport

Beitragvon Schandmaul » 26.3.2009 10:57

XR vs. 2f4u, oder wer hier jetzt wirklich der schnellere war...

Es gibt sie, diese Matches, in denen alle Fahrer Kopf an Kopf durch sämtliche Runden fahren. In denen jedes Zehntel entscheidend ist und wo man dann am Ende beim Stand von 6:6 immer denkt: Ach herrje, hoffentlich wird das was...

...Dieses Match gehörte nicht dazu!

Doch beginnen wir von Vorne: Der XR Chaos Club hat mal wieder voll zugeschlagen und unser Matchorganisator hat nach dem kurzen Zwischenbesuch in Runde 2 seinen Laptop vom Balkon geschmissen, wodurch ich diese Aufgabe liebevoll erfüllen MUSSTE. Gleichzeitig waren unsere absoluten Vorzeigeenvis Stadium, Island und Bay dran, auf denen wir überall mindestens 2 Fahrer haben, von denen überall mindestens einer nicht da war :dertypmitderzipfeligenmuetze:
Die Vorraussetzungen waren also schon mal nicht so prickelnd. Dass es bei 2f4u offensichtlich noch schlimmer zuging, zeigte ihre Bitte eine halbe Stunde vor Matchstart, doch bitte das Match zu verschieben. Da bei uns Keiner sonderlich große Lust auf einen Nachholtermin hatte, einigten wir uns (nach extremen Überredungskünsten von ManU wie "postponing is gay") auf ein 2 vs 2.
Selbst der Server stellte dieses mal ein nicht zu verachtendes Problem: GSN hatte doch keinen Leihserver für uns und 2f4u hatte von ihrem unglaublichen Fahreraufgebot von 2 Fahrer auch keinen dabei, der einen Server machen konnte. So mussten wir den armen Despo um einen Server bitten, der wegen uns dann vermutlich heute seine Klassenarbeit in den Sand gesetzt hat. Das nenne ich Einsatz! Aber gut, so wars dann doch so ein halbes 3 vs 2 eigentlich...Despo wäre Bay und Stadium gefahren und ich Island und wir beide haben ja eigentlich auch so viel gemacht wie die ollen Fahrer :wups:

Jetzt zum unspannenderen Teil des Matches: Das Rennen ^^

Die Fahrer fanden es ja angeblich spannend, wenn sich die jeweils besten zwei Fahrer um den Sieg gestritten hatten, allerdings muss ich als Zuschauer sagen, dass auf den öffentlich-rechtlichen Sendern mehr Spannung geboten war ;)

Bay: 7:1
Die Bay-Strecke war dieses Mal leider eher etwas für absolute Profis. Dass selbst in Div 3 nur wenige Fahrer im Stande waren, dort einigermaßen vernünftig durchzukommen spricht wohl Bände. Normanic und ManU stellten sich der Herausforderung gegen Pilache und Florent. Die Zeiten von allen 4 Fahrern waren äußerst wechselhaft und reichten von sehr guten Zeiten im 1.06er Bereich bis zu Zeiten, die selbst ich hingebracht hätte. Wenn man die beiden XRler mit diesem Kommentar angestachelt hat, kam danach aber gleich wieder eine 1.06. Das war also kein Problem.
XR fuhr hier wesentlich konstanter und schneller als 2f4u. Und wenns dann doch mal einen der Beiden von der Strecke fegte, konnte der andere meist den ersten Platz erreichen. Damit kommt das Zauberwort beim 2 vs 2 ins Spiel: Draw! In Bay waren es glaub ich derer drei.
Nichtsdestotrotz gab es bei diesem Sieg mit dem Endergebnis von 7:1 kein Problem.

Stadium: 1:7
Diese Strecke war im Prinzip die spannendste: Schafft es Eagle innerhalb des Zeitlimits als vierter ins Ziel? :dertypmitderzipfeligenmuetze: Leider musste unser Stachel-Raubvogel auf Tastatur zurückgreifen, was man auch ganz schön merkte. Ab und zu war's schon nach 1, 2 Kurven vorbei. Mit einem Eagle wie letzter Woche hätte das Ergebnis vermutlich anders ausgesehen. Denn vorne herrschte meistens Spannung. Die beiden 2F4U (wie heißen sie gleich nochmal? Ich kann mir so viele Namen einfach nicht merken...) hatten einen harten Fight mit Normanic, der Top-Zeiten fuhr und meistens erst in/von der letzten Kurve besiegt wurde. Allerdings wäre diese Strecke bei einem 3 vs. 3 vermutlich auch nicht anders ausgegangen, weil 2f4u in Stadium am stärksten besetzt ist.
Fazit: Spannend wars wohl auch eher für die Fahrer, das Ergebnis war recht deutlich. Dennoch ist es toll, dass sich Eagle mit einem "falschen" Eingabegerät geopfert hat. Das ist auch nich selbstverständlich und nächstes Mal wird's wieder besser!

Island: 7:1
Auf dieser Strecke fanden wir ein lang verschollenes Mitglied wieder: Trudelhuhn! Ich glaube der ganze Clan hat sich gefreut, dass Trudel wieder ein Match mit uns gefahren ist. Bitte mehr davon! ManU hat die Strecke ziemlich trainiert, was man zumindest an den Bestzeiten auch gemerkt hat. Die Konstanz hat zwar gefehlt, allerdings lag das wohl eher an den harten Fights mit Trudelhuhn, als am starken Gegner.
Nur in wenigen Runden konnte 2f4u (ääh...Florache und Pilent?) auch nur ansatzweise mithalten, wodurch Island auch am schnellsten um war, da fast keine Draws auftraten.

Fazit:
Mal wieder organisatorisches Mega-Chaos, das dieses Mal aber nur zum Teil selbst verschuldet war. Insgesamt haben wir uns eigentlich ganz gut aus der Affäre gezogen, wenn man bedenkt, dass alle drei Envis im Moment wohl die am schlechten besetztesten sind und dann auch noch ein paar Fahrer wenig Zeit hatten. Bay und Stadium waren tendentiell diese Runde sowieso recht unbeliebt von der Strecke her.

Der 2:1 Sieg bringt uns eine - wenn auch wohl nur kurzfristige - Tabellenführung. Die nächsten Matches sollten wir daher möglichst mit 3:0 gewinnen, wenn wir beim Kampf um die Spitze noch mitmachen wollen!
Nächste Woche geht's gegen TEP². Als Schlachtfelt stehen Rally, Desert und Bay zur Verfügung.

Bis dahin, euer Möchte-NICHT-Gern-Organisator Schandmaul
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: UL 5 - Runde 3 - Matchreport

Beitragvon RazoR » 26.3.2009 11:18

Genialer Matchreport. Sehr unterhaltsam. :huebscher:
Bild
Bild
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Re: UL 5 - Runde 3 - Matchreport

Beitragvon MasterGary » 26.3.2009 11:30

:lol: Genialst Schandi !!! :lol:
Hab mich gut amüsiert (ihr auch anscheinend beim Match ^^)

Sehr gut geschrieben, macht echt Spaß sowas zu lesen :wink:
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: UL 5 - Runde 3 - Matchreport

Beitragvon Trudelhuhn » 26.3.2009 11:32

Sehr guter Matchreport Schand! :grin:

Jetzt fehlt nur noch der Screen von ManU :P xD
Bild
Benutzeravatar
Trudelhuhn
Stammuser
 
Beiträge: 343
Registriert: 4.3.2007 13:24
Wohnort: Mitterteich

Re: UL 5 - Runde 3 - Matchreport

Beitragvon ManU » 26.3.2009 11:58

Noice Bericht Schandimausi! :grin:

War echt noch chaotischer als letzte Woche - irg. unglaublich das es fast immer noch steigerungen diesbezüglich gibt ... ^^

Und hier der Screen - Vorgeschichte:

Last Round - es steht 6-1 für uns und die Runde beendete Perfekt den "XR-Internen-Fight" mit Trud ^^

seht selbst ;P (müsst auf die Zeiten schauen :huebscher: )
Dateianhänge
genialerabschluss.JPG
BUSSIBÄR! =)
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Re: UL 5 - Runde 3 - Matchreport

Beitragvon slydog » 26.3.2009 12:02

ihr freaks^^

aber schöner Bericht Schandi ;-)
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: UL 5 - Runde 3 - Matchreport

Beitragvon Kaito » 26.3.2009 12:41

Typischer Schandmaul-Style der Bericht, sehr amüsant... hät auch gern Server bereitgestellt und wär nicht um 22 Uhr erst gekommen wenn mich nicht 100 andere Sachen vom PC weggezogen hätten..
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: UL 5 - Runde 3 - Matchreport

Beitragvon MasterGary » 26.3.2009 13:08

lol ^^ nice Finish ihr 2 :grin: (aber 1.00 is lahm, oder? :p)
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: UL 5 - Runde 3 - Matchreport

Beitragvon Madderikk » 26.3.2009 15:10

Schöner Bericht, konnte sich also doch noch einer zu hinreißen ;)
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: UL 5 - Runde 3 - Matchreport

Beitragvon ManU » 26.3.2009 16:17

MasterGary hat geschrieben:lol ^^ nice Finish ihr 2 :grin: (aber 1.00 is lahm, oder? :p)


Klar is das Lahm, aber es geht da um ... ach was solls, du bist hoffnungslos^^ :huebscher:
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Re: UL 5 - Runde 3 - Matchreport

Beitragvon MasterGary » 26.3.2009 16:45

ManU hat geschrieben:ach was solls, du bist hoffnungslos^^ :huebscher:

Nene, ich hab keine österreichischen Wurzeln...
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: UL 5 - Runde 3 - Matchreport

Beitragvon Normanic » 26.3.2009 17:01

sehr nett sehr nett... ja so wars wohl wie schand schreibt ^^

auf stad tröstet mich wenigstens das ich die schnellste zeit gefahrne bin ^^ da hat sich das üben doch gelohnt ^^
aber die müssen definitiv mehr als 15 minuten traniert haben.. waren beide recht konstant gut

mal auf nächste woche gespannt wobei da ja auch länderspiele (fußball) sind soweit ich weiß
Bild
Bild
Benutzeravatar
Normanic
Stammuser
 
Beiträge: 345
Registriert: 3.9.2007 17:34
Wohnort: Hanau

Re: UL 5 - Runde 3 - Matchreport

Beitragvon Despo » 26.3.2009 17:38

Schandmaul hat geschrieben:[size=150] So mussten wir den armen Despo um einen Server bitten, der wegen uns dann vermutlich heute seine Klassenarbeit in den Sand gesetzt hat.


hehe da sachse was :dertypmitderzipfeligenmuetze:

aber n schöner matchbericht :) hab jetzt mehr mitbekommen als ich gestern gesehen habe^^ war halt die meiste zeit afk...lernen...aber es hat ja doch nix gebracht xD

nächste runde bin ich dann wieder voll dabei und freue mich auch mal wieder mehr im matchbericht erwähnt zu werden :)
Despo
Forenlegende
 
Beiträge: 615
Registriert: 6.7.2007 14:42
Wohnort: Krefeld

Re: UL 5 - Runde 3 - Matchreport

Beitragvon Dutchman » 26.3.2009 18:58

Toller Matchbericht :balla:
XR scheint wohl wieder zu alten (Un-) Tugenden zurückzufinden ... :dertypmitderzipfeligenmuetze:
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: UL 5 - Runde 3 - Matchreport

Beitragvon tmjonas » 26.3.2009 19:22

Genial Schand! :lol:
Finds direkt schade, dass ich nicht dabeisein konnte. Aber ab nächster Woche bis im Mai ist Trainingspause, mal sehen was dann möglich ist.
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Nächste

Zurück zu Willkommen bei XRATED!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group