Buchi's Tracks

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Re: Buchi's Tracks

Beitragvon MasterGary » 26.8.2008 22:46

Ich hasse Cutters !!!!!!!!!!

... ich werd die demnächst aber nochmal fahren, und ja... deine AT war totaler Mist :hah:
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Buchi's Tracks

Beitragvon Buchi » 26.8.2008 23:48

rofl jo... ich glaub das war so...

Ich hab beim testen immer niedere 48er gefahren... dann beim freigeben fuhr ich ne runde und hatte die 49er... ich hab dann was verwechselt und habs dabei belassen xD
Bild Bild
Benutzeravatar
Buchi
Stammuser
 
Beiträge: 208
Registriert: 21.5.2007 11:19
Wohnort: Österreich

Re: Buchi's Tracks

Beitragvon Buchi » 14.3.2009 17:40

Also ich hab mal nen neuen Track gebaut... nichts besonderes, aber auch nicht soo schlecht denke und hoffe ich ;)
Wenn wer Interesse hat und mir nen gefallen tun will, wärs cool wenn er ihn ne Runde Beta testet

http://united.tm-exchange.com/main.aspx ... id=1603004
Bild Bild
Benutzeravatar
Buchi
Stammuser
 
Beiträge: 208
Registriert: 21.5.2007 11:19
Wohnort: Österreich

Re: Buchi's Tracks

Beitragvon Madderikk » 14.3.2009 23:54

Ich mag halt keine Island-FS-Strecken, mein Urteil wäre also eher erschlagend.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Buchi's Tracks

Beitragvon Buchi » 15.3.2009 16:50

Madderikk hat geschrieben:Ich mag halt keine Island-FS-Strecken, mein Urteil wäre also eher erschlagend.

Ok Maddy :D
Danke immerhin fürs anschaun ;)
Bild Bild
Benutzeravatar
Buchi
Stammuser
 
Beiträge: 208
Registriert: 21.5.2007 11:19
Wohnort: Österreich

Re: Buchi's Tracks

Beitragvon tmjonas » 17.3.2009 22:31

schau sie mir auch mal an, editier dann hier rein :razz:

EDIT: aaaalso...
gibt eigentlich nicht viel zu beanstanden find ich, ist ne spassige und solide fs-map :wink:
wobei die qualität gegen ende des tracks vielleicht ein wenig abnimmt (sprich der track etwas langweiliger wird)
ansonsten wie gewohnt von dir, smooth, nicht zu schwer und es flowt schön. und am anfang ist auch eine gewisse originalität vorhanden!
joar, das wär schon ziemlich alles^^
Zuletzt geändert von tmjonas am 18.3.2009 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Buchi's Tracks

Beitragvon slydog » 18.3.2009 00:08

Also ich find se echt cool, schöner Fluss, macht richtig Laune ;)

Bei dem Loop hättest vllt per MT die Kamera wechseln können, aber fällt eigentlich kaum ins Gewicht^^
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Buchi's Tracks

Beitragvon Buchi » 18.3.2009 00:38

Danke Jonas :)

Und Danke Slydog, hört man gern
Die Loop-Cam kommt natürlich noch... das mach ich nur immer zum Schluss, weil ich sonst noch ein paar kleine Veränderungen vornehme und dann sind die Trigger wieder falsch... and da kann es vorkommen dass das alles etwas unüberschaubar wird. In diesem Fall bei nur einem Loop eh nicht, aber früher hatte ich öfters probleme damit :D
Bild Bild
Benutzeravatar
Buchi
Stammuser
 
Beiträge: 208
Registriert: 21.5.2007 11:19
Wohnort: Österreich

Re: Buchi's Tracks

Beitragvon Buchi » 19.3.2009 16:49

Danke auch fürs Feedback Jonas
Ich gebe dir schon recht mit der etwas zunehmenden Langeweile im Track, ungefähr ab dem Loop, aber ich war da dann doch etwas ideenlos und ich dachte mir ich bau nen kleinen highspeed, no-slide part ein und das hab ich dann gemacht :)
Bild Bild
Benutzeravatar
Buchi
Stammuser
 
Beiträge: 208
Registriert: 21.5.2007 11:19
Wohnort: Österreich

Re: Buchi's Tracks

Beitragvon tmjonas » 19.3.2009 19:23

ah, das ist noslide.
dann hat der part für die besseren fahrer durchaus seinen reiz schätz ich :wink:
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Buchi's Tracks

Beitragvon Aero » 19.3.2009 20:40

ich meld mich auch mal kurz zu wort zu der mappe ;)

der starts bussibär, also ich mein jetz die transition auf plat.. dies bussibär, davor is es gewöhnungsbedürftig, aber nach einer zeit auch lustig ;)

danach gefällts mir nichtmehr soo gut wie der start, liegt wohl an meiner fs-island abneigung :P
also kann ich zum rest nicht viel sagen, nix überragend tolles dabei, aber auch nicht sowas wo ich einschlafen würd..

ÖSI POWAAAAAAAAAAAAAA!!! :hah:
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group