Der Akinator

Alles zu Hardware, Software und der Technikwelt

Moderator: Aero

Re: Der Akinator

Beitragvon Kaito » 17.2.2009 22:36

Mr. Bones hat geschrieben:Und TipTup (Diddy Kong Racing) ist nicht mal in der Datenbank.


lol das waren noch Zeiten xD Kannst ihn ja hinzufügen... vllt. sucht den nochmal jemand^^
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Der Akinator

Beitragvon Mr. Bones » 17.2.2009 22:44

Schon erledigt, war aber so blöd und hab ne Erläuterung vergessen, also „Diddy Kong Racing“. Und beim Bild hochladen kam ne Fehlermeldung. :mad:

Ja das waren noch Zeiten. Ein super Spiel, im Solo- und im Multiplayermodus.
TipTup rockt!!! :razz:
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Der Akinator

Beitragvon Despo » 17.2.2009 23:19

hehe das stimmt :) diddy kong racing war echt cool^^
ich hab auch schon nach link und zelda geguckt...zelda hat er leider nich gefunden, aber dafür malon xD is schon krass das so kleine nebenfiguren auch gefunden werden
Despo
Forenlegende
 
Beiträge: 615
Registriert: 6.7.2007 14:42
Wohnort: Krefeld

Vorherige

Zurück zu Technisches und Wissenswertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group