skins für TMO

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

skins für TMO

Beitragvon neletma » 23.1.2007 18:17

Moin,
hat hier jmd ne seite wo man skins und models downloaden kann?
oder schand lädt mal seine XR skins irgendwo hoch *zwinker* :danke:
Bild
Benutzeravatar
neletma
Stammuser
 
Beiträge: 477
Registriert: 26.12.2006 15:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Schandmaul » 23.1.2007 23:39

Zuerst die Seite
http://www.trackmania-carpark.com/
Die ist allerdings - wie fast alle TmO/TmS - Seiten down und wird ersetzt durch eine TmU - Version > Du kriegst für TmO eigentlich keine Skins mehr. Kannst natürlich wenn du unbedingt welche willst mal danach googeln.

Zu meinen Skins: Ich bin nicht sonderlich zufrieden damit. Das sind Skins, die in der Entwicklungsphase steckengeblieben sind ^^ Hab einfach zu wenig Zeit für sowas...
Naja ich lad sie mal hoch. Wenn sie wirklich jemandem gefallen, dann viel Spaß damit ;-)
Dateianhänge
Vehicles.rar
(1.46 MiB) 352-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Cab » 29.1.2007 21:03

Hier is mal das deutsche Carpark^^ Skinmania
Cab
 

Beitragvon RazoR » 30.1.2007 21:06

@Schandmaul, wenn es dir nichts ausmacht, werde ich mich auch mal an ein paar Skins versuchen. Hätte mal wieder Lust auf etwas Grafisches. Kann aber noch nichts versprechen.
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Beitragvon Schandmaul » 31.1.2007 10:26

Mir macht das bestimmt nichts aus, da ich die Skins auch erst nach 5 Anfragen hochgeladen hab - ich bin selbst noch nicht damit zufrieden!
Kannst natürlich sehr gerne welche machen und die Skins dann hier hochladen.
Steigst du eigentlich auf TmU um?
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon RazoR » 31.1.2007 16:14

Muss ich ja fast :) TMO wird eh bald aussterben.
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten


Zurück zu MSX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group