Aero´s Track Manufacture

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Beitragvon Domi » 20.2.2008 23:15

Hab den schon auf den Server gebracht und finde ihn Klasse, kriegst noch einen Award von mir, hab nichts an dem track auszusetzen ^^

@ Mad: Das war eine von den 4 neuen maps.
Bild
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Aero » 22.2.2008 20:33

voll übersehn, die antwort Oo

ty domi jedenfalls :D
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Aero » 12.4.2008 00:56

mal wieder den mt zu dem teil fertig gemacht:

kb auf langweilige erklärungen, nur dass ihr euch ned aufregt dass ich euch ned bescheid gesagt hab :P

http://united.tm-exchange.com/main.aspx ... 47164#auto
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Aero´s Track Manufacture

Beitragvon Aero » 7.11.2008 00:26

grüß euch, bruschen!

hab gestern während sales management mal was kleines richtung hardcore gehendes gebastelt ;)
mir taugt die map volle wäsch, is bay tech mit ein paar "neuen ideen"

is btw sehr unübersichtlich.. also wärs ned schlecht, sich zuerst das gps anzuschaun :P

mich würd interessieren was ihr von dem schwierigkeitsgrad, flow, speed, und grundsätzlich der map haltet :)

is btw schon freigegeben, also gleich losdüsen :P

achja, kurz noch zur namensgebung...

ich hab versucht, so zu bauen dass es atze gefallen könnt. denn letztens beim clantreffen hat er halt gemeint, dass es ihm ned taugt, maps zu reviewen, die er ned so leiwand findet.
ich hoff es gefällt dir, atze, wenn ned .... oarsch grennt :huebscher:
Dateianhänge
Aero-Peng.Challenge.Gbx
(58.16 KiB) 290-mal heruntergeladen
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Aero´s Track Manufacture

Beitragvon MasterGary » 7.11.2008 01:48

*sich en Post-it auf die Stirn klebt damit er am Wochenende dran denkt die Map zu testen*
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Aero´s Track Manufacture

Beitragvon Madderikk » 7.11.2008 15:33

Ganz nett, schockt allerdings nur, wenn man auch gescheit durchkommt ;)
Und die Wegfindung ist echt fürn Hintern.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Aero´s Track Manufacture

Beitragvon Aero » 7.11.2008 17:59

MasterGary hat geschrieben:*sich en Post-it auf die Stirn klebt damit er am Wochenende dran denkt die Map zu testen*


danke ;)

Madderikk hat geschrieben:Ganz nett, schockt allerdings nur, wenn man auch gescheit durchkommt ;)
Und die Wegfindung ist echt fürn Hintern.


joar, die wegfindung es echt nicht das gelbe vom ei. hab heut aber noch ein paar schilderchens gemacht, allerdings helfen die auch fast nix.
is halt schwer, zb bei den reuses, eine gscheite wegfindung zu bauen für mich.

allerdings is die map auch darauf ausgerichtet, einfach zu fahren oder schnell-mal-eben-zu-fahren-sein. eher für kranke zeiten aufstellen ;)

danke maddy! :)
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group