Clanskins by Maupi // Rally Car ist da...

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Re: Clanskins by Maupi // Sommer - Fun - Car

Beitragvon Kaito » 14.7.2008 22:05

Hauptsach irgendwann taucht mal wieder was auf, lass dir ruhig Zeit...
RL geht vor^^
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Clanskins by Maupi // Sommer - Fun - Car

Beitragvon ManU » 30.8.2008 08:57

Würde mich seeehr über einige Neuigkeiten oder Screens bezüglich neuen Clan Skins freuen. :grin:
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Re: Clanskins by Maupi // Sommer - Fun - Car

Beitragvon neletma » 30.8.2008 11:17

ManU hat geschrieben:Würde mich seeehr über einige Neuigkeiten oder Screens bezüglich neuen Clan Skins freuen. :grin:


als wenn wir das nicht alle würden, maupi bestimmt am meisten selbst.
Bild
Benutzeravatar
neletma
Stammuser
 
Beiträge: 477
Registriert: 26.12.2006 15:11
Wohnort: Hamburg

Re: Clanskins by Maupi // Sommer - Fun - Car

Beitragvon ZeRo » 1.10.2008 17:02

yo freu mich auch drauf endlich mein skin zu bekommen
wenn es machbar wäre hatt ich auf allen bisher verfügbaren skins die 10 und ZeRo aufs auto
lass dir ruhig zeit ist net so dringend
mfg
ZeRo
 

Re: Clanskins by Maupi // Sommer - Fun - Car

Beitragvon Madderikk » 1.10.2008 17:19

Bekommst du eh nicht. Das wurde nur kurzzeitig und probeweise beim ersten Skin (Desert) eingefahren. Mittlerweile werden die einheitlichen Skins benutzt, die du hier eigentlich schnell finden solltest ;)
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Clanskins by Maupi // Sommer - Fun - Car

Beitragvon MasterGary » 1.10.2008 17:40

Jo ZeRo, die Skins sind alle auf Seite1 ausser der Island (glaub der is auf Seite 8 oder so)
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Clanskins by Maupi // Sommer - Fun - Car

Beitragvon ZeRo » 3.10.2008 01:04

achso wusst ich net ich hatte keine lust mir die 14 seiten durchzulesen....*verständlich*
gut dann lad ich mir die mal.
mfg
ZeRo
 

Re: Clanskins by Maupi // Sommer - Fun - Car

Beitragvon Maupi » 20.10.2008 19:30

Ich hab grad mal schnell den link zum Rally Car im ersten Post eingefügt.
Bilder gibbet keine, schaut ihn euch einfach ingame an... hatte noch keine Zeit.


Maupi
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Clanskins by Maupi // Sommer - Fun - Car

Beitragvon Schandmaul » 20.10.2008 19:45

Sehr geile Arbeit Maupi! Das Auto kommt zwar nicht ganz an Island und Coast heran, ist aber dennoch eines deiner besten Werke. Die Bilder und Sprüche sind gut gewählt, Verzerrungen bekommt man nicht zu Gesicht.

Ich hab mal drei schnelle Screenshots gemacht, dass die anderen eine kleine Voransicht bekommen.

Gefällt mir sehr sehr gut. Meinst springt da noch ein Mini-Artikelchen zur X-cReATED heraus? ;-)
Dateianhänge
ScreenShot41.jpg
ScreenShot40.jpg
ScreenShot39.jpg
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Clanskins by Maupi // Sommer - Fun - Car

Beitragvon gerbe » 20.10.2008 19:46

GEIL! :dertypmitderzipfeligenmuetze: :balla:
Benutzeravatar
gerbe
Stammuser
 
Beiträge: 220
Registriert: 19.11.2007 16:56

Re: Clanskins by Maupi // Sommer - Fun - Car

Beitragvon Atze-Peng » 20.10.2008 20:28

Werd ihn mir gleich mal saugen.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Clanskins by Maupi // Sommer - Fun - Car

Beitragvon Madderikk » 20.10.2008 20:30

Yeah, geiles Teil.
Vor allem der Übergang und die Abrundung vom orange zum grau finde ich genial.
Wie lange habe ich mich nicht schon auf das Teil gefreut :)
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Clanskins by Maupi // Sommer - Fun - Car

Beitragvon RocC » 20.10.2008 20:32

ACH WAS! WIE GEIL! 100000 von 10 Punkten
Gibts keine Kritik, alles perfekt
Benutzeravatar
RocC
Stammuser
 
Beiträge: 162
Registriert: 30.1.2008 01:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Clanskins by Maupi // Sommer - Fun - Car

Beitragvon MasterGary » 20.10.2008 20:37

Saugeil :super:

*direkt saug und Round4-Rally-map train* :razz:
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Clanskins by Maupi // Rally Car ist da...

Beitragvon Kaito » 20.10.2008 21:02

Ist zwar eine kleine Umstellung vom 3d-modell zum RallyCar aber jetzt kann ich garned mehr fahrn weil ich so tief gucken muss :dertypmitderzipfeligenmuetze:

Einfach genial, das RallyCar an sich ist so eckig und unrund, einfach nur häßlich zum Skinnen, das hat bestimmt viele Nerven gekostet... Respekt :super: :thumbs up^^: :danke:
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu MSX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group