Buchi's Tracks

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Beitragvon Buchi » 18.4.2008 22:33

Danke dir Maddy

Jo der Jump is ein bisschen komisch, aber lucky isser nicht, zumindest nicht bei mir. Man kommt zwar schräg auf aber das kostet nix :P
Ich hab am Ende noch n bisschen was drangehängt und sonst ein paar Veränderungen... bin ganz zufrieden so, wird wohl Ende der Woche aufn 'Markt' kommen ^^
Bild Bild
Benutzeravatar
Buchi
Stammuser
 
Beiträge: 208
Registriert: 21.5.2007 11:19
Wohnort: Österreich

Beitragvon Aero » 19.4.2008 00:55

wart noch... hab ein paar punkte.. nur zfö grad das reinzuschreiben oder zmiad was auch immer. wart bis morgen mittag^^

edit: heute mittag
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Buchi » 19.4.2008 12:23

Jop, kein Stress Aero. Heute werd ich eh nix großartiges mehr machen ;)
Muss jetz weg und am Abend sowieso net da.. also mach wann immer du Zeit hast :P
Bild Bild
Benutzeravatar
Buchi
Stammuser
 
Beiträge: 208
Registriert: 21.5.2007 11:19
Wohnort: Österreich

Beitragvon Aero » 20.4.2008 10:19

hupsala.... 100% vergesssen ich mongo sry :S

ich machs jetzt gleich und editiers rein


aaalso:

start: cewl
man chillt halt bissl dahin, baut speed auf, is leiwand ;)

dann die stelle mit dem drop auf die rampen, danach wieder rauf. ich weiß nciht so genau, die idee is cewl aber ich bin immer bissl zu schnell. egal, geh ich halt bissl vom gas vor dem sprung... für die mehrheit wirds wohl passen, vermut ich ^^

der offroad passt auch und das teil davor.
ich mag zwar offroads, die eine kurve machen mehr aber egal. achja, mach die "abgrenzungen" beim offroad nicht mit hügeln.... da ist es kaum zu erkennen wie weit man den schneiden kann und so, und man slidet dann leicht weg wenn man ganz leicht abhebt seitlich. also machs lieber mit häusern, oder besser mit straßenteilen (also so pillars von straßen, oder so...). das gibt dann zusätzlich einen wow-effekt.
und noch was: der übergang auf die straße dann, is komisch weil man mit recht viel speed hinkommt. außerdem ist man von der richtung her eher nach links geneigt durch den offroad und da beginnen viele sicher, während sie auf die straße fahren, zu lenken --> 100% slide und frustfaktor, wenn man das nicht weiß. mach lieber 3 blocks straße und dann die kurve.

danach der jump: ich komm immer am anfang von dem block mit den holzbrettern auf --> oft bug, sicher aber unsmooth und speedverlust. setz hier die schräge auf der man landen sollte um eine einheit weiter nach "hinten" also fahrtrichtung nach vorn^^

bei dem part danach bin ich mir nicht sicher... die ideen ansich sind gut, aber irgendwie schaff ichs nie gscheit. zuerst diese schräge wo man rüberspringen muss. ich land immer an der straßenbegrenzung auf der seite von der linken bahn. mach da lieber bei der rechten bahn den block mit dem loch auf der seite. also so, dass man da links runter muss durch das loch im block.

danach der finishjump: ich land fast immer links in den bäumen am rand von dem coastblock. ich weiß nicht.... wenn ichs schaff, dann land ich grad an der grenze, und mein auto wedelts ummadum ^^ schau, dass man vorher noch ein bissl schneller ist. von mir aus mach noc eine kurve und danach einen booster, damit alle fahrer ziemlich denselben speed haben. und mach das finish lieber ohne den bergaufblock. der is uncewl und unsmooth^^
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Buchi » 20.4.2008 14:05

Hehe, np, war früh genug, bin grad aufgestanden ^^

Also ich dank dir dass du das so ernst nimmst, ist sehr hilfreich...
Den Offroad hab ich bereits ein bisschen geändert. So das man automatisch seine Richtung ändert und besser hinkommt und auch vom Gas geht. Wegen den Abgrenzungen... die werd ich noch ändern :)

Jump wird korrigiert :cool:

Jo der anschliessende Teil war für mich auch n bissel fraglich. Ich schaff den so gut wie immer, aber wenn das sehr schwer ist mach ichs wie du gesagt hast ;)

Naja, der Sprung war eben mein Problem, ich mag und kann den problemlos Ich ab mr überlegt obs nicht besser wär nach oben wegzuspringen, so dass man den Landeplatz sieht und ansteuern kann. Dann wäre auch Sprung kürzer und des Auto würd sich nicht so stark drehen, ich probier das mal aus.
Jo und wen der Part dann geändert ist fällt die Sache mitn Finish eh weg, weil ich ein neues machen muss ^^
Bild Bild
Benutzeravatar
Buchi
Stammuser
 
Beiträge: 208
Registriert: 21.5.2007 11:19
Wohnort: Österreich

Beitragvon Aero » 20.4.2008 18:06

passt ;)

gl und hf ;)
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Buchi » 20.4.2008 23:59

Soda, die Map ist fertig. Scenery, MT, Track selber, Custom Musik... alles dabei
Autorzeit ist 40.07. Streckenlänge 1308m => Länge/Zeit*3.6: Durchschnittsgeschw. 117.5km/h :P

Hab alles verbessert was Aero angemerkt hat. Geht auch alles bestens, nur die Sache mit dem Offroad ist immer noch kritisch, weil ich eben am Ende der Map war und nicht alles versetzen wollte weil das schweineviel Arbeit ist ^^
Also, wenn wer nen Vorabtest will, ich hänge die Map mal an. Wenn ihr tolle Replays macht dann könnt ihr se speichern und wenn sie upgeloaded wird gleich bei TMX draufhaun, ich werde die Map nicht mehr verändern. Fehlt nur noch n Screenshot, also morgen auf TMX
Würde mich über den einen oder anderen Award freuen, aber bitte nur wenns euch auch gefällt ;)
Dateianhänge
Paschendale.Challenge.Gbx
(21.63 KiB) 285-mal heruntergeladen
Bild Bild
Benutzeravatar
Buchi
Stammuser
 
Beiträge: 208
Registriert: 21.5.2007 11:19
Wohnort: Österreich

Beitragvon Madderikk » 21.4.2008 16:02

Naja, das arge Herabbremsen beim Offroadpart ist ein wenig nervig.
Zudem hab ich mittlerweile auch Probleme bei der Smoothness des "Rampenjumps" zu Beginn.
Ansonsten schönes Ding.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Acid » 21.4.2008 16:55

Also ich persönliche bin ja eher abgeneigt gegen Coast aber der Track
hat mir sehr gut gefallen. Sehr smooth und schön zu fahren. Hab als Coast Noob trotzdem ne annehmliche Zeit geschafft, also zu schwer isser sicher nicht xD Aber sehr nice der Track, gute Arbeit

EDIT. Lol da hbin ich ihn ja grad zur rechten Zeit gefahren xD
Zuletzt geändert von Acid am 21.4.2008 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Buchi » 21.4.2008 16:56

Naja, wie gesagt. Ich konnts nicht mehr wirklich ändern. Und bissl bremsen, mein Gott ^^

Track is auf TMX: http://united.tm-exchange.com/main.aspx ... 58633#auto
Bild Bild
Benutzeravatar
Buchi
Stammuser
 
Beiträge: 208
Registriert: 21.5.2007 11:19
Wohnort: Österreich

Re: Buchi's Tracks

Beitragvon Buchi » 26.8.2008 14:47

Hallo :)

Ich hab mal wieder einen Track gebaut ;)
Würde mich sehr über die eine oder andere Meinung freuen

http://united.tm-exchange.com/main.aspx ... 06496#auto
Bild Bild
Benutzeravatar
Buchi
Stammuser
 
Beiträge: 208
Registriert: 21.5.2007 11:19
Wohnort: Österreich

Re: Buchi's Tracks

Beitragvon MasterGary » 26.8.2008 19:09

Schnackes Teil :super:

Award is da
(Vorläufiger) WR is da (glaub aber net dat ich unter 47.8 komm)
Zuletzt geändert von MasterGary am 26.8.2008 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Buchi's Tracks

Beitragvon Buchi » 26.8.2008 19:41

schönen Dank auch :)
gute Zeit, die könnt ich auch noch schaffen...
Ich weiss btw auch nicht was ich beim freigeben der Map machte... bei nur AT von 49 oder was... voll komisch xD
Bild Bild
Benutzeravatar
Buchi
Stammuser
 
Beiträge: 208
Registriert: 21.5.2007 11:19
Wohnort: Österreich

Re: Buchi's Tracks

Beitragvon Kaito » 26.8.2008 20:14

schönes Strecke buchi :grin:
den start find ich witzig, wär ich nie drauf gekommen^^

die zeit von gary hab ich nicht geschafft, bin aber auch nur paar mal gefahren :wink:
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Buchi's Tracks

Beitragvon Buchi » 26.8.2008 20:45

Danke Kaito, freut mich dass es dir gefallen hat
Ich wollte diesmal unbedingt was machen was es noch nicht gab :)

Btw: Ich hab immer noch Zugriff auf die internen XR Foren, ich weiss nicht ob das jetz so sein sollte xD

Edit by Mad: Fixed, du wolltest es ja so :P
Btw: Ganz nette Strecke ;)
Zuletzt geändert von Madderikk am 26.8.2008 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Benutzeravatar
Buchi
Stammuser
 
Beiträge: 208
Registriert: 21.5.2007 11:19
Wohnort: Österreich

VorherigeNächste

Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group