Witziges

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

Re: Witziges

Beitragvon ManU » 28.7.2008 19:54

Despo hat geschrieben:[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=RgkYUNJGKlk[/youtube]

Kannte ich schon, aber trozdem sooooo geil^^
Bild
ManU
Foren Guru

Beitragvon neletma » 29.7.2008 09:51

Bild

haben wir denn nichts anderes, dass typisch für uns ist??
vor allem weil da ja eg ösi stehen müsste^^
Bild
neletma
Stammuser

Beitragvon ManU » 29.7.2008 18:26

neletma hat geschrieben:Bild

haben wir denn nichts anderes, dass typisch für uns ist??
vor allem weil da ja eg ösi stehen müsste^^

Bei uns war er noch harmlos Kumpel, aber was ihr aus ihm gemacht habt - schlimm, schlimm^^ (passt schon so, dass ihr mit ihm in Verbindung gebracht werdet :wink: )
Bild
ManU
Foren Guru

Beitragvon Aero » 29.7.2008 20:22

ManU hat geschrieben:Bei uns war er noch harmlos Kumpel, aber was ihr aus ihm gemacht habt - schlimm, schlimm^^ (passt schon so, dass ihr mit ihm in Verbindung gebracht werdet :wink: )

:super: :hah: :badgrin:
XR > PLAGIATOR \m/
Aero
Foren Guru

Beitragvon Kaito » 29.7.2008 21:48

Schade, würd gerne wissen was bei "Austrian" für ein Bild ist :dertypmitderzipfeligenmuetze:
Bild
Kaito
Foren Guru

Beitragvon Madderikk » 29.7.2008 23:14

Dürfte wohl so aussehen:
Bild
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Madderikk
Foren Guru

Beitragvon neletma » 30.7.2008 11:59

Madderikk hat geschrieben:Dürfte wohl so aussehen:
Bild

den würden die kinder sogar kennen, der hat ja seine eigene simserweiterung.

Bild
Bild
neletma
Stammuser

Beitragvon ManU » 30.7.2008 12:26

looooool^^
Bild
ManU
Foren Guru

Beitragvon Atze-Peng » 3.8.2008 14:23

AKTENZEICHEN: // President_Scrooge@yahoo.de-2008-0208-31

Guten Tag President_Scrooge@yahoo.de ,

Leider ist Ihre PayPal-Zahlung nicht erfolgreich abgeschlossen.

Bitte begleichen sie daher umgehend die offenen Forderungen.

http://sofort-herunterladen.com/paypal. ... e@yahoo.de

Die Rechnung belaeuft sich aktuell auf: 79.99 Euro inkl. MwSt.

Falls die Rechnung nicht innerhalb der naechsten 3 Tagen beglichen
wird. Werden wir sie mit einem Inkasso-Brief ueber die gerichtlichen
Kosten benachrichtigen.

Bezahlen sie daher umgehend unter folgenden Link:

http://sofort-herunterladen.com/paypal. ... e@yahoo.de

--------------------------------------------

Online Services s.r.o & Ltd. mit Sitz in Schweiz // Cham.

--------------------------------------------

Falls sie Ihre Daten verloren haben so melden sie sich erneut an unter
der offiziellen Homepage und schicken sie uns eine E-Mail damit wir sie
umgehend freischalten.

Interessante Line, nur dumm, das ich noch nie auf der Seite war. Besonders der letzte Satz ist geil. Nach dem Motto: "sie sind zwar nicht bei uns angemeldet, aber machen sie das mal, damit unsere Forderungen berechtigt sind"
Atze-Peng
Forenlegende

Beitragvon neletma » 3.8.2008 22:42

dreiste aktion, die haben wohl zuviel von dem da gehabt
Bild
neletma
Stammuser

Beitragvon Acid » 4.8.2008 00:24

:lol: >> [youtube]http://de.youtube.com/watch?v=1VWHz-Hbq_E[/youtube]
Bild
Acid
Stammuser

Beitragvon Freeky » 6.8.2008 12:20

«» hat geschrieben:Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind.

Es klopft an der Himmelstür und Petrus schreit: „Nur noch die außergewöhnlichsten Fälle!“
Der Verstorbene daraufhin: „Höre meine Geschichte:
Ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend drei Stunden früher von der Arbeit nach Hause, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und siehe da - auf dem Balkon finde ich einen Kerl, der am Geländer hinunter hängt. Also hole ich einen Hammer und hau dem Sack volle Knete auf die Finger. Dieser fällt runter - landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf… ‚die Sau’, dachte ich. Ich gehe zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon: ‚HA! TREFFER!’
Meine Freude hielt allerdings nur kurz - durch die extreme Anstrengung und den Stress der letzten Tage bekam ich einen Herzinfakt und stehe nun hier.“
„O.K.“, sagt Petrus, „ist genehmigt, komm rein.“

Kurz darauf klopft es wieder an der Pforte. “Nur außergewöhnliche Fälle!”, sagt Petrus.
„Kein Problem“, antwortet der Verstorbene und beginnt zu erzählen:
„Ich mache - wie jeden Morgen - meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, falle über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde noch am Geläder ein Stockwerk tiefer festhalten. ‚Meine Güte…’, dachte ich ,was für ein Glück! Ich lebe noch.’ Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit einem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke, ‘DAS GIBT’S NICH! Zum zweiten Mal überlebt!’ Ich schau nach oben - und da trifft mich auch schon dieser blöde Kühlschrank!“
„O.K.“, sagt Petrus, „rein in meinen Himmel.“

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür. „Nur außergewöhnliche Fälle“, sagt Petrus erneut. „Kein Thema“, sagt der Verstorbene:
„Also… ich sitze nach einer scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank …“
«» hat geschrieben:Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Hasch zu, soweit ganz normal…

Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee:

“He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!”

Soweit so gut… Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärts-fahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube.

Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto “Jetzt ist alles aus…”. Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen.

Durch einen gegen-seitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto “Ja, wir haben gerade 3g Marocaner geraucht - sieht man uns das etwa an?” haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht.

Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagen reden.
Dann kommt der Polizist nach vorne– wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt:

“Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr währt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!”

Immer wieder diese Alkoholiker…
Zuletzt geändert von Freeky am 6.8.2008 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Freeky
Forenlegende

Beitragvon Atze-Peng » 6.8.2008 13:46

Eine Schar Nonnen kommt im Himmel an und Petrus erwartet noch eine letzte Beichte bevor sie Engel werden.

So fragt er die erste:

"Hattest du schon einmal Kontakt mit einem Penis?"
"Ja, aber nur mit der Spitze eines Fingers"

"Dann tauche deine Fingerspitze in dieses Becken mit Weihwasser und geh in den Himmel".

Der nächsten stellt er dieselbe Frage und sie antwortet
"Naja, ähm, ich muss gestehen ich habe ihn massiert..."

"Dann tauche deine ganze Hand in das Wasser und geh in den Himmel"..

Auf einmal entsteht Unruhe in der Schlange, weil sich eine Nonne vordrängelt.

Von Petrus gefragt, warum sie sich vordrängelt antwortet sie:.....

"Wenn ich das Zeug schon gurgeln soll dann möchte ich es tun BEVOR Schwester Maria ihren Arsch reinhält".

Mädchen: "Vergib mir Vater ich habe Gesündigt."
Priester: "Was hast du getan mein Kind?"
Mädchen: "Ich hab einen Mann Hurensohn genannt."
Priester: "Warum hast du ihn Hurensohn genannt?"
Mädchen: "er hat meine Hand angefasst."
Priester: "So etwa?" (und er berührt ihre Hand)
Mädchen: "Ja Vater."
Priester: "Das ist kein Grund ihn Hurensohn zu nennen."
Mädchen: "Dann hat er meine Brüste berührt."
Priester: "so etwa?" (und er berührt ihre Brüste)
Mädchen: "Dann hat er mich ausgezogen, Vater."
Priester: "so etwa?" (und er zog sie aus)
Mädchen: "Dann hat er sein du weißt schon was in meine du weißt schon was gesteckt."
Priester: "so etwa?" (und er steckt sein du weißt schon was in ihre du weißt schon was)
Mädchen: "JA VATER, JA VATER, JA VATER!"
Priester: (nach einigen Minuten): "Das ist kein Grund ihn Hurensohn zu nennen."
Mädchen: "Aber Vater, er hat Aids!"
Priester: "DER HURENSOHN!!!"
Zuletzt geändert von Atze-Peng am 6.8.2008 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Atze-Peng
Forenlegende

Beitragvon Atze-Peng » 6.8.2008 13:53

Ich habe mit Freunden etwas sehr schlimmes gemacht, und ich werde, wir alle werden es wieder tun: Wir gehen regelmäßig alle zusammen in einen schicken Club; ab in die VIP-Lounge - dort koksen wir erstmal ne Runde, dann besaufen wir uns...dann suchen wir Frauen. Aber nicht nur Schlampen, denen man sofort ansieht, dass sie zu f****n sind, nein nein, wir suchen die erfolgreichen, gutaussehenden Weiber, die glauben, sie wären es. Diese arroganten Schnecken, die sich für was besseres halten. Wenn klar ist, welche gef***t wird, ziehen wir uns zurück, überlassen unserem "Stecher" alleine das Feld. Wohin wir uns zurückziehen, dazu gleich. Der "Stecher" nimmt die Lady dann mit zu sich nach Hause, dort geht's ins Bett, er nimmt sie. Aber so richtig. Wenn er sie von hinten nimmt, Doggy-Style, muss er nur noch ein bestimmtes Codewort rufen, schreien. Dann stürzen wir alle, die wir uns in seinem Schlafzimmer versteckt haben (Schrank, unter dem Bett, im Nebenzimmer) aus unseren Verstecken; dabei schreien wir und schlagen auf Töpfe und Pfannen. Die Frau erschrickt, dann will sie den "Stecher" abwerfen, sie bockt - wir nehmen die Zeit, die der Stecher oben bleibt. Das nenne ich Rodeo!

Ein Philosophieprofessor stand vor seinen Studenten und hatte ein paar Dinge vor sich liegen.

Als der Unterricht begann nahm er ein großes leeres Mayonnaiseglas und füllte es bis zum Rand mit großen Steinen. Anschließend fragte er seine Studenten, ob das Glas voll sei.

Sie stimmten ihm zu.

Der Professor nahm eine Schachtel mit Kieselsteinen und schüttete sie in das Glas und schüttelte es leicht. Die Kieselsteine rollten natürlich in die Zwischenräume der größeren Steine. Dann fragte er seine Studenten erneut, ob das Glas jetzt voll sei.

Sie stimmten wieder zu und lachten.

Der Professor seinerseits nahm eine Schachtel mit Sand und schüttete ihn in das Glas. Natürlich füllte der Sand die letzten Zwischenräume im Glas aus.

"Nun", sagte der Professor zu seinen Studenten," Ich möchte, dass Sie erkennen, dass dieses Glas wie ihr Leben ist!

Die Steine sind die wichtigen Dinge im Leben: Ihre Familie, Ihr Partner, Ihre Gesundheit, Ihre Kinder - Dinge, die - wenn alles andere wegfiele und nur sie übrig blieben - ihr Leben immer noch erfüllen würden. Die Kieselsteine sind andere, weniger wichtige Dinge, wie z.B... Ihre Arbeit, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihr Auto.

Der Sand symbolisiert die ganz kleinen Dinge im Leben.

Wenn Sie den Sand zuerst in das Glas füllen, bleibt kein Raum für die Kieselsteine oder die großen Steine. So ist es auch in Ihrem Leben:
Wenn Sie all ihre Energie für die kleinen Dinge in ihrem Leben aufwenden, haben Sie für die großen keine mehr. Achten Sie daher auf die wichtigen Dinge nehmen Sie sich Zeit für Ihre Kinder oder Ihren Partner, achten sie auf Ihre Gesundheit.

Es wird noch genug Zeit geben für Arbeit, Haushalt, Partys usw. Achten Sie zuerst auf die großen Steine - sie sind es, die wirklich zählen... Der Rest ist nur Sand."

Nach dem Unterricht nahm einer der Studenten das Glas mit den großen Steinen, den Kieseln und dem Sand - bei dem mittlerweile sogar der Professor zustimmte, dass es voll war - und schüttete ein Glas Bier hinein.

Das Bier füllte den noch verbliebenen Raum im Glas aus; dann war es wirklich voll.

Die Moral von der Geschichte ........
Egal, wie erfüllt Ihr Leben ist, es ist immer noch Platz für ein Bier.
Zuletzt geändert von Atze-Peng am 6.8.2008 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Atze-Peng
Forenlegende

Beitragvon MasterGary » 7.8.2008 00:01

Atze-Peng hat geschrieben:Egal, wie erfüllt Ihr Leben ist, es ist immer noch Platz für ein Bier.

Oder 2, oder 3, ........................., oder bis alle blau sind :grin:
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic