Babbes TMU Videos

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Babbes TMU Videos

Beitragvon Babbe » 29.4.2007 18:04

*kopier*

So Leute, ich hab ma n neues Video gemacht, n Stuntvideo namens "The Elder Stunts IV"! :D
Ist im Format 640x480, 5 Minuten 33 lang und nur 44 MB groß!
Ich freue mich auf jeden Kommentar dazu! ^^
Download: http://uploaded.to/?id=u98xqz
Schneller Download vom PS-Server: http://www.powerspeeders.de/include.php?path=content/download.php&contentid=172
Babbe
 

Beitragvon Schandmaul » 29.4.2007 18:30

Kleines Review zum Vid:

+ toller Song von Billy Talent
+ überhaupt ganz gute Verschmelzung von Bild/Ton
+ teilweise schöne Effekte


- seehr schwankende Qualität der Stunts (das nächste mal lieber kürzer, aber bessere Stunts!)
- teilweise starke Häufung des gleichen Effekts
- das Intro hat mit dem Rest des Vids null zu tun ^^

Ist ganz nett anzuschaun, hat aber noch viel Potential! Dennoch gut für dein drittes Video!
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon goof » 30.4.2007 01:05

Mich hat das Video volle 5 Minuten unterhalten!
Die Stunts sahen bis auf ein paar Außnahmen sehr gut aus
und auch die Videobearbeitung hat mir sehr gut gefallen.

Das Intro könnte vielleicht ein bisschen besser sein,
man war eigentlich schon von der ersten Sekunde an im Video drin
und man würde den Übergang von Intro zum eigentlichen Video nicht merken,
wenn es keine Einblendung des Titels gäben würde.
(Ich hoffe du verstehst was ich mein :P)
Das Intro muss Lust auf mehr machen, hier war es eher langweilig.
goof
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 110
Registriert: 6.4.2007 12:27

Beitragvon Acid » 30.4.2007 01:30

Also mir gefällt das Video echt gut. Super Arbeit, aus meiner Sicht.
Das Intro und das eigentliche Video sollten, wie Goof es schon gesagt sagt, unterschieden werden.
Die Stunt sind genial und der Song von Billy Talent passt echt gut.
Schöne verwendung von den Effekten, mir egal ob es oft dieselben sind ;)
Also mich hat es auch unterhalten. Mach nochmal eins. Wär doch was....
:super:
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Madderikk » 11.5.2007 15:46

Noch kein Review von mir, das muss ich ändern.

Also, die Stunts gefielen mir eigentlich durch die Bank recht gut. Einige waren aber etwas langweilig.
Mit der Musik hast du auf jeden Fall meinen Geschmack getroffen. Mit Black Eyed Peas zwar nicht ganz so, passte aber zu den Credits.
Es ist mir irgendwie zu stark aufgefallen, dass du die gleichen Tracks benutzt hast, das wirkt irgendwie billig. Auf einer Stuntstrecke bekommt schließlich jeder was hin.
Der Schnitt war an einigen Stellen noch nicht ganz passend. Man muss nicht unbedingt immer zeigen, wie das Auto zum Stunt hin bzw. wieder weg fährt. Zudem solltest du vielleicht gucken, die Effekte der Musik anzupassen und nicht nur den Stunts ;)
Am Anfang war ich sehr gespannt, wie du Stunts und Rollenspiel unter einen Hut kriegen willst, daher war ich etwas enttäuscht, dass im Video selbst nichts dergleichen zu sehen war.
Ich finde das Opening und die Credits jedoch sehr gut, stimmig und schön anzusehen. Das endgültige Ende war jedoch etwas stumpf.

Alles in Alleim ein sehr schönes Stuntvideo. War nett mitanzusehen und keine vergeudete Zeit, super :)
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41


Zurück zu Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group