Anmeldung zum 100000 Coppers Mini-Mapping-Contest

Das Haus der X-cReATED

Moderator: X-cReATED

Beitragvon Atze-Peng » 3.6.2008 23:03

Nah, auf die 0,5 kommts denk ich nun auch nicht an ;-)
Zuletzt geändert von Atze-Peng am 3.6.2008 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Xahörnchen » 3.6.2008 23:32

guad zu wissn :)

btw was ich vergesn hab hex-editor is sicha au end erlaubt oda? xDD
Xahörnchen
 

Beitragvon Merlin » 3.6.2008 23:34

Sobald Du die Tracks in den erweiterten Editor lädst und veränderst sind die Tracks nicht mehr zugelassen

Genau so sieht es mit dem Hexeditor aus... In den Bedinungen steht doch ganz klar, dass nur der kleine Editor zu benutzen ist...
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Xahörnchen » 3.6.2008 23:44

was hat hex-editor mit dem erweiterten editor zu tun? oO garnix eigentlich.
Ich muss keine map im erweiterten Editor öffnen um sie im Hex-Editor zu manipulieren. Weiß ja nicht aber viell hast du noch nie mit nem Hex-editor maps verändert xD, naja is nun auch egal fand nur sowas soltle man in den Regeln verbieten.(Ein Hex-Editor ist ein Programm um datein in Hexadzimaler Darstellung anzuschaun und verändern ==> in TMUF kann man somit Mixmaps bauen)
Un die Desert Grundmap hat en Bug das bei meiner desert-map ned mitm hex-editor gmacht dass ich das schon vornerein wisst :p
Xahörnchen
 

Beitragvon Merlin » 3.6.2008 23:52

Vielen Dank, dass Du mir erklärst was n Hexeditor ist ( Ich hab schon mit Maschinensprachemonitoren/Hexeditoren gearbeitet, da warst Du noch n schlechter Gedanke :grin: )

Wieso sollten wir irgendwas verbieten wenn der Satz:

- Jeder darf NUR den Mini-Editor benutzen (zu finden unter Startmenü --> Editor --> Neue Strecke --> Einfach -- > Jeweilige Environment auswählen)


EINDEUTIG IST ???

Das steht ganz klar "NUR" - also wo ist das Problem für dich?

Vielen Dank für den Hinweis auf die Desert-Map: Damit bist Du sowieso raus!

Good bye and thank you for the fish
Zuletzt geändert von Merlin am 3.6.2008 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon MasterGary » 3.6.2008 23:55

Wieso willst du überhaupt en PW drauf tun?

Die Jury klaut dir keine Teile... :roll:


Und wenn da steht NUR der kleine Editor, dann ist alles andere ausgeschlossen...

Das weiss jeder mit en bisschen Verstand :wink: (den du doch eigentlich haben solltest, oder? :smile: )
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Beitragvon Xahörnchen » 4.6.2008 00:38

Xahörnchen hat geschrieben:so eindeutig is das garned weil da nur ingame die rede von is :p, en hexeditor nutzt mer in windoof un man sieht nich glei die veränderung un kann au seine ganze streck runiniern.
Un ok dacht ich mir ja dass es ned erlaubt is, hab deswege au 2 bisher ohne baut, werd mich antürlich an die Regeln halte. Zudem ein einfach genialer Contest.
BTW dieses in den bergbauen geht ohne Hex-editor auf der nadeo standartgrundmap ;)
Bild

joar guad koi pw

alle frage klärt bis auf diese aussage :(

Merlin hat geschrieben:
Das steht ganz klar "NUR" - also wo ist das Problem für dich?

Vielen Dank für den Hinweis auf die Desert-Map: Damit bist Du sowieso raus!

Good bye and thank you for the fish


hää, warum bin ich raus ich hab nichts verändert, da steht ein nicht der screen is direkt ausm einfache editor, kannst es selber gerne mal versuchen, x-ray hat es au schon funna als ich en ma drauf ansprach

un das mitm hex wollt ich wissn, um viel noch eine zu bauen die ich dann statt ner anderen nehme ... ihr könnt alles auf den bisherigen 2 tracks anschaun nix is verändert - nicht im einfachen editor erzeugt (in den berg kann man immer alles reinbaun ...
kann sie euch ja morgen dann gleich schicken dass ihr se anschaun könnt ... ich hab mich bisher nur an die regeln gehalten
Xahörnchen
 

Beitragvon Merlin » 4.6.2008 07:09

Ok...

hab bei dem Satz

Un die Desert Grundmap hat en Bug das bei meiner desert-map ned mitm hex-editor gmacht dass ich das schon vornerein wisst Razz


mal eben lockerflockig das "ned" überlesen.... ^^

Ich schau mir den Track dann mal heute Abend an...
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Xahörnchen » 4.6.2008 16:50

oki :)

edit: so sie sind abgeschickt, könnt sie dann nun überprüfen viel spaß beim fahren
Xahörnchen
 

Beitragvon gerth » 5.6.2008 09:28

wär auch gern dabei.
hab den track schon mit screenshot geschickt
gerth
 

Beitragvon Xahörnchen » 5.6.2008 20:44

gabs eigentlich was zu bemängeln? oder wurd die teilnehmer liste nur noch nicht aktualisiert? :p
Xahörnchen
 

Beitragvon Merlin » 5.6.2008 21:51

Nächstes Update der Liste am Freitag/Samstag ^^
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Re: Anmeldung zum 100000 Coppers Mini-Mapping-Contest

Beitragvon EasyX » 6.6.2008 22:06

bin auch dabei! :balla: :badgrin:
EasyX
 

Re: Anmeldung zum 100000 Coppers Mini-Mapping-Contest

Beitragvon RazoR » 7.6.2008 23:58

bin übrigens auch dabei. hab meine map schon abgeschickt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Re: Anmeldung zum 100000 Coppers Mini-Mapping-Contest

Beitragvon Atze-Peng » 8.6.2008 02:37

Meine Mail ist heut auch rausgegangen
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu XRated Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group