XR Dominik´s TMU Tracks

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Beitragvon Domi » 7.4.2008 17:45

So neue map neues Glück.

Also ich hab mal ne neue Snow map gebaut, die vom stil her anders als meine anderen maps ist (eckiger) xD

Naja schauts euch an, bin mal auf eure Meinungen gespannt, denn mir persönlich gefällt die map nicht so...
Dateianhänge
Test No 1.Challenge.Gbx
AT nur 47.50 oder so
(10.43 KiB) 357-mal heruntergeladen
Bild
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Domi » 8.4.2008 22:22

Bild
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Domi » 24.5.2008 03:43

So ich hab vorhin ma ne neue Fullspeed desert map gebaut und wollte mal eure meinung hören, deko und mt ist noch nicht dabei...
Dateianhänge
nighthawk.Challenge.Gbx
(13.51 KiB) 353-mal heruntergeladen
Bild
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon MasterGary » 24.5.2008 04:03

Hab se gezogen (wie auf Mistral WS abgemacht ^^)

Ich werd die am W.E. testen denk ich mal :wink:
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Beitragvon Madderikk » 24.5.2008 12:05

Gar nicht mal so übel, Domi ;)
Was mich stört, ist dieser CP-Sprung bei Sekunde 13. Der ist einfach viel zu lucky. Entweder man stößt gegen den CP oder man springt viel zu weit. Dadurch resultiert, dass man so ziemlich für den Rest des Tracks zu langsam ist.
Trotzdem eine gelungene Speedmap, fast TMO-like.
Das Ziel gefällt mir dabei recht gut. Verdient auch einen Award, aber nur, wenn du die angesprochene Stelle ausbesserst.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Domi » 24.5.2008 12:37

danke mad ! ich werde mal sehen was ich heut abend machen kann (muss gleich weg)

Die angesprochene Stelle wird höchstwarscheinlich verändert werden.
Bild
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon MasterGary » 24.5.2008 20:31

Hatte grad 10 Minuten Zeit...

Also, Track is nice

Verbesserungs-vorschläge :

1° CP bei 13 sec (was mad sagte), ich find den hart aber ok... signs oder MT sollte aber eingebaut werden als Hilfe imo

2° Signs oder MT Indications bei 25-26 sec und bei 34 sec

3° Finish is hart... aber nach 3-4 Runs ist das ok (vielleicht auch en Sign oder so einbauen)


Ach, und Gold 58sec ist viel zu easy, ich würd eher sagen 54-55sec oder so :wink: Weil hab nach 2 Finishs schon ne 53.08 ^^
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Beitragvon Domi » 24.5.2008 22:29

Gary nur mal so, ich hab doch geschrieben das mt und deko noch nich gemacht wurden, weils für lau im moment ist ^^ Ich habe vorhin ne B-Variante für die 13. sekunde gemacht (bzw 5 sekunden anders gebaut bis zum neuen part)

Sagt mir bitte welche euch besser gefällt...hab 1,5 stunden gebraucht und mir ist nix eingefallen, ich fande variante A eigentlich perfekt.
Dateianhänge
nighthawk (B).Challenge.Gbx
(12.96 KiB) 356-mal heruntergeladen
Bild
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon MasterGary » 25.5.2008 02:54

Ja Domi ich weiss dass Deko und MT erst danach kommt

Ich hab's halt nur geschrieben damit du es nicht vergisst :wink:


Ich teste Variante B noch schnell eh ich ins Bett geh

***EDIT***

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaah die B-Variante is ja k*cke (imo natürlich)

Ich find dass es eig. gut ist so wie es ist, ist zwar hart aber mit Signs und/oder MT geht das trotzdem
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Beitragvon Acid » 25.5.2008 16:45

Also ich find das mit dem CP Sprung garnicht mal so schlecht und auch eigentlich garnet schwer. Würd ich so lassen ... Bins warscheinlich noch aus TMO
gewöhnt (Die Map z.B.) Der Track is prinzipiell gut, nur find ich sind bischen viele lange Steilwandkurven drin und ein bischen wenig Drops,Transfers,Offroad ....
aber das sind ja nur einige Anregungen ...
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon MasterGary » 5.6.2008 22:10

Das GPS hab ich fertig Domi... Also ich denk das ist ganz gut geworden

Der Skin vom Ghost ist XR-Desert (solltest du aber ändern da alle die den Skin nicht haben sonst nur en graues Auto sehen, also am besten einen von den Nadeo-Skins nehmen)

Die Map ist im Anhang

Cya (ka wann)
Dateianhänge
nighthawk.Challenge.Gbx
(64.71 KiB) 344-mal heruntergeladen
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Beitragvon Domi » 5.6.2008 22:56

danke sieht man sich nachher auf mistral :roll:
Bild
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Domi » 6.6.2008 00:10

Und hier ist meine neue map !

Ich freu mich auf comments + awards !

http://united.tm-exchange.com/main.aspx ... 01973#auto
Bild
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon MasterGary » 6.6.2008 02:11

Wieso hast du denn $w (oder $o) in die GPS-Text getan?

Das "GPS by MasterGary" war extra so klein, und passte genau... jetzt ist es zu groß und man sieht nur noch "halbes "b"y MasterGary" und am Ende sieht's auch doof aus... tztztz Domi :s

Die Map ist aber nice nach en paar Runs, also Award ist unterwegs


Der Screen... also lieber en Tag warten ne?

Hab grad versucht was zusammen zu basteln, sah auch relativ gut aus, aber auf einmal geht mein Laptop aus (ja, ich sprech vom Alten... ich hab mir Photoshop noch nicht rüber geholt auf den Neuen :s)

Naja, wenn du willst mach ich morgen was, ansonsten lässt du es eben so ^^
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Beitragvon Domi » 6.6.2008 13:25

ich änder es gleich wieder und mache dann ein update gary.

Warum ist tmx wieder off -.-
Bild
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

VorherigeNächste

Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group