Atze-Peng's Tracks

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Beitragvon Atze-Peng » 29.10.2007 01:27

Naja, vor nächstem Jahr wirds nichts mitn Release ;-) Will zuerst alle Tracks zusammen haben, bevor ich anfange zu releasen.

Stadium ist nur mein Problem gescheite Deko zu machen, wie du sicherlich gesehen hast. War nichts berauschendes.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Madderikk » 29.10.2007 02:17

Jo, ist mir schon aufgefallen, aber in Stadium kann man Deko auch so ziemlich knicken. Da muss man quasi schon eine 2. oder 3. Strecke bauen, die dann nicht befahren wird. Oder einfach irgendwelche Pipes in die Gegend kloppen.
Schade, so lange noch warten...
Naja, wenn die Tracks nicht allzu schwer sind, würde ich gern den/einen Beta-Tester spielen ;)
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Atze-Peng » 17.3.2008 23:09

A Boy in a Mans World

Hier mein neuester Track, nachdem lange nichts von mir kam. Hab probiert möglichst viel noch rauszukitzeln aus dem guten alten TM Editor.

Environment: Island
Genre: Tech
Mood: Day
Länge: 1:00 min
Booster: keine
Schwierigkeitsgrad: Schwer - Sehr Schwer
MT: Nur Intro, da Ingame nicht benötigt wird und Outro bei Tech und eventuellen Leaguetracks unpassend ist.

Bild
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Maupi » 30.3.2008 00:23

Der Titel passt zum Track...

So ein richtig gutes Feedback kann ich hier nicht schreiben.
Hab den Track über ne Stunde gefahren und komm überhaupt nicht zu Potte.
Bei mir kommt kein Fluss auf. Ganz zu schweigen davon mal ne Runde ohne Crash zu fahren.

Techy ist ja gut und schön, aber für meine Begriffe hast du es hier maßlos übertrieben. Einige Passagen sind ja ok, aber der ist mir einfach zu heavy.

Ich will und kann jetzt keine Bewertung abgeben, der Track ist eher für die absoluten Island Pro´s gemacht. Für Normalsterbliche wie mich isses leider nichts, sorry...


Maupi
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Beitragvon Atze-Peng » 30.3.2008 00:59

Hehe, hab auch mal wieder nicht erwartet, das der Track mehr als 10 Leuten gefällt hrhrhr
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mojave » 1.4.2008 00:52

ich find ihn interessant und kreativ. nach einer angewöhnungszeit konnte ich mich motivieren, dan track paar mal zu fahren. aber danach kommt leider kein wirkliches verlagen auf, auf dem track ne gute zeit zu fahren. da jede fahrt irgendwann im kiesbeet aufhört :)
Benutzeravatar
Mojave
Stammuser
 
Beiträge: 135
Registriert: 13.2.2008 16:51

Beitragvon Kaito » 1.4.2008 10:06

Gib mir mal was von dem Zeug was du gegessen hast bevor du die gebaut hast^^
Ne im ernst mal, Moja sagts richtig, die Map ist gut gebaut und macht auch Bock, aber nach
20min fahren war nicht wirklich mehr das Verlangen da noch besser zu werden, ist doch etwas zu heavy für mich^^
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Beitragvon Atze-Peng » 1.4.2008 10:16

Mojave hat geschrieben:ich find ihn interessant und kreativ. nach einer angewöhnungszeit konnte ich mich motivieren, dan track paar mal zu fahren. aber danach kommt leider kein wirkliches verlagen auf, auf dem track ne gute zeit zu fahren. da jede fahrt irgendwann im kiesbeet aufhört :)



Glaub mir, mir gehts auf meinem eigenen Track nicht anders lol^^

Muss dazu sagen, das ich den Track gebaut hab, als ich total verkatert war harharhar
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Atze-Peng » 12.4.2008 17:06

Mosca


Noch einer neuer Track von mir, den ich für SL5 eingesendet habe. Dementsprechend ist es ein Techtrack, allerdings, im Gegensatz zu meinen letzten beiden Tracks, nicht ganz so schwer.


Environment: Coast
Genre: Tech
Mood: Day
Länge: 1:00 min
Booster: keine
Schwierigkeitsgrad: Schwer
MT: Nicht vorhanden. Intro schaut sich eh keiner an und find es auch unpassend für Techtracks und Outros war ich noch nie ein Fan von ;-)

Bild
Zuletzt geändert von Atze-Peng am 12.4.2008 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon MasterGary » 12.4.2008 19:55

Atze, dein Link bringt mich wieder zu "A boy in a mans world"

Fixen please :razz:


Ich teste die mal alle wenn ich wieder richtig Bock auf tmx hab ^^
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Beitragvon Domi » 12.4.2008 20:39

OK Atze, dann bewerte ich mal deine Map :roll:

Also für eine Liga map (was sie ja werden soll) finde ich die echt gelungen. die ist nicht so wie deine anderen Maps, also nicht zu schwer und auch gut fahrbar.

Eine kleine Sache wäre vielleicht das es etwas zu viele Kurven für ne Liga sind, wenn du das mit den UL Maps vergleichst da gibt es auch ab und zu ein paar geradenen...
Wenns möglich ist würde ich ein paar Kurven raus nehmen, also das ist meine Meinung.

Für diese gute Map gibts natürlich auch einen Award auf TMX :smile:
Bild
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Atze-Peng » 14.4.2008 09:28

Der Track hat jetzt 14 Awards und ist Best of the Week, sick.

Das 3. mal das ich nen Track BotW schaffe und das 1. mal auf TMUX^^
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon RazoR » 14.4.2008 10:22

liegt bestimmt am Screenshot xD
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Beitragvon Aero » 14.4.2008 15:57

... der bombe is
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon RocC » 14.4.2008 18:13

und das noch bomberige clancar zeigt und XR um ein weiteres mal ein bisschen mehr ansehen bringt und atze natürlich auch^^

[GOILer track, grad gefahrn;)]
Benutzeravatar
RocC
Stammuser
 
Beiträge: 162
Registriert: 30.1.2008 01:58
Wohnort: Stuttgart

VorherigeNächste

Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group