Seite 1 von 1

XR~X-Rated Tracks

BeitragVerfasst: 15.2.2007 18:48
von Madderikk
Vor Kurzem hatten einige von uns die Idee einen XR-Track zu machen. Wir hatten uns schnell für Rally entschieden und Darkhawk machte sich als erster ans Werk. Er baute die ersten Sekunden (ca. 35 Sekunden) und setzte somit das Gruindgerüst. Danach war ich an der Reihe und weitere 25 Sekunden waren dazu gekommen. W33D nahm sich die Strecke dann nochmal vor und veränderte die Strecke hier und da. Auch die Deko kam von ihm.
Zum Schluss gab er mir nochmal die Strecke. Ich habe sie benannt und das kleine Intro kreiert. Es sind eigentlich nur kurze Credits, aber immerhin.
Auf Wunsch folgt noch eine Version ohne Intro.

Achtung: Für diese Strecke benötigt ihr die Mod "Dakar". Ihr könnt sie hier finden: http://alf.red.free.fr/dlMod/index.php?v=view&id=46

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Fahren.

Da das Uploaden hier nicht möglich ist, könnt ihr es von meinem kleinen Webspace laden ;) Und zwar hier:
http://madderikk.ma.ohost.de/Tracks/XR%20Rally-Track.Challenge.Gbx

BeitragVerfasst: 4.3.2007 23:34
von RazoR
Wie wäre es, wenn wir mal eine Strecke zusammen machen. Je nach Teilnehmerzahl werden so ca. 10 sec pro Spieler verbaut. Die Reihenfolge kann noch ermittelt werden. Das Enviroment kann noch in einem externen Poll ermittelt werden. Wer ist dabei`?

Umgebung:

Teilnehmer (6):
- Son-Goku
- [s]Darkhawk[/s]
- Acid
- Madderikk
- Weed
- Razor
- Dutchman

Reihenfolge:
1.
2.
3.
4. Mad
5. Acid
6.
7....
MT:
Szenerie*: Mad, Acid

*Evtl. wird jeder seinen Teil selbst mit einer Scenery versehen.

BeitragVerfasst: 5.3.2007 00:02
von Son-Goku
Ich hätte schon lust ne Map mit euch zu bauen. Habe schon ein paar Team Maps gebaut, mit Cat oder mit W33d.

Den Dakar mod benutze ich schon seit 2 Jahren auch im Online ^^.

BeitragVerfasst: 5.3.2007 14:45
von Darkhawk
ich biete meine relativ schlechten Baukünste an^^

BeitragVerfasst: 5.3.2007 14:55
von Acid
Ich auch ;)

BeitragVerfasst: 5.3.2007 14:57
von Madderikk
Wäre auch dabei.
10 Sekunden bekommt wohl jeder hin :)

BeitragVerfasst: 5.3.2007 15:15
von W33D
Ik bin auch dabei is ja kla :)
Kann man ja sone map basteln wie die
TMX Communioty Map wo die namen dann eingeblendet werden oda so

BeitragVerfasst: 2.4.2007 16:36
von Madderikk
Wann wollen wir denn damit anfangen?
Wollt nur noch mal daran erinnern :)

BeitragVerfasst: 2.4.2007 17:08
von RazoR
Sry, dass ich das nicht weitergezogen habe. Habe allerdings einiges am Laufen was mappen angeht. Käsecoastchen, Deepsilver Manialink Contest, ne Strecke mit fonzie, noch mals ne Snow-Strecke etc. Ich werde nochmals darauf zurück kommen wenn wieder etwas Ruhe einkehrt - auch im Clan allgemein...

BeitragVerfasst: 2.4.2007 17:56
von Dutchman
ich mach natürlich mit! zwar hab ich auch so einiges zu tun, 10 sec sollten aber allemal drin sein :)

BeitragVerfasst: 2.4.2007 18:30
von RazoR
6 Teilnehmer sollten eigentlich reichen. Nun hätte ich gerne die gewünschte Position von euch. Denkt daran - Wer zuerst kommt, malt zuerst.

BeitragVerfasst: 2.4.2007 18:35
von Madderikk
Äh, ich nehme Part 4 und würde gerne noch einen Teil der Scenery gestalten :)

BeitragVerfasst: 2.4.2007 19:07
von Acid
Dann mach ich Part 5. Falls noch was von der Scenery übrig bleibt mach ich das auch noch

BeitragVerfasst: 29.10.2007 15:56
von Domi
Was ist denn jetzt mit dem Track ? Wollen wir weiterbauen ? Würde auch gern einen Teil bauen falls überhaupt noch interesse besteht :grin:

BeitragVerfasst: 29.10.2007 16:42
von Madderikk
Schon mal auf das Datum geguckt?
Ich glaube, da wird im Moment nicht allzu viel draus.