Seite 1 von 1

Mappacks

BeitragVerfasst: 2.1.2007 12:32
von Schandmaul
Hier werden von nun an lohnende (auch selbst zusammengestellte) Mappacks hereingestellt.
Am besten fügt ihr einzelne Challenges immer mit Winrar (o.ä.) zu nem Archiv zusammen und gebt dem Mappack dann einen sinnvlooen Namen. Mein erstes heißt Speedtracks - weil alle Maps sehr schnell und geschmeidig zu fahren sind. Man muss eher selten bremsen. :cool:

Merlin hat auch schon ein Pack mit über 110 Strecken hochgeladen, die sind aber eher gut durchgemischt. Außerdem hat er die bisherigen LE's noch mit rein

Und noch der Link zu Merlins Mappack: http://xrated.xr.ohost.de/php/dload.php ... y&cat_id=4

Für alle Maps von Clanmitgliedern, oder Mitgliedern von Ps, bitte einen neuen Thread eröffnen! Dieser hier ist nur eine Streckenfundgrube für Server.

BeitragVerfasst: 2.1.2007 13:21
von Merlin
Kleine Korrektur deines Postings, Schandmaul...

Die Mappacks der LE1 bis LE7 haben wir dem hier zu verdanken: :wups:

HF! :grin:

BeitragVerfasst: 9.1.2007 10:10
von Cab
So ich hab auch mal ein kleines Mappack gebastelt *g*
Es behinhaltet eig. so ziemlich meine schwierigsten Track :P
Bisjez sind es nur 7 Strecken aber ich denke mit manchen werdet ihr(Ausnahme Schand) etwas länger brauchen!

Und für einzelne Strecken muss ich dann nen eigenen Thread aufmachen richtig?

BeitragVerfasst: 9.1.2007 13:58
von Schandmaul
Hättest diese hier auch schon ruhig extra reinmachen können. Aber macht jetzt nix.
Nach der Le guck ich mir die Strecken mal an! :cool: