Lieder raten!

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

Re: Lieder raten!

Beitragvon Aero » 17.7.2011 14:42

Madderikk hat geschrieben:Dachte ich mir sogar auch :D


brav :D

Madderikk hat geschrieben:Hör's eh oftmals im Browser direkt :P Hast auch wirklich den Haken vor "schreibgeschützt" weggemacht?
jo, ich auch. nein, hab ich nicht. hätt ich sollen? :D

Madderikk hat geschrieben:Haha, das ganze Spiel schon nur noch auf uns drei beschränkt - stimmt aber leider :D

hart, aber wahr^^

Madderikk hat geschrieben:So, jetzt mal Song anhören...
Im Opera stockt's gerade, also doch VLC...
LoL, so viel dazu - Cover wird angezeigt :D
Die soll ich schon gehört haben o_O
Also jetzt zum 1. Mal, ja...
Gefällt mir schon recht hoart so zu schreiben ^^

ja, das cover bin ich auch nicht losgeworden :D
ja, die hast du schonmal gehört, weil als ich die einmal gesuchtet hab wegen dem konzert am darauffolgenden tag hast du dir mein lastfm profile angelunzt und hast irgendeinen cmnt geschrieben, der darauf schließen hat lassen, dass du dirs auf yt anghört hast :P
ich war mir zum sicher, weil du halt gemeint hast du findest das lied nicht so bussibär :D
war damals "semi eternal flame"


und, respekt jonas! :)

und du deinem song: steht wieder da die deppate info, und ich habs vergessen wegzutabben -.-
jacke wie hose von file...

im ernst, keine ahnung.. vl sollt ich mir mal anhören, was du mir damals gedropboxed hast, dann hätt ich wohl eine chance?
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Lieder raten!

Beitragvon tmjonas » 17.7.2011 15:09

Wohl eher nicht, hab dir zwar glaub was von denen geschickt, aber sicher nicht den Song, weil ich da die CD gar noch net hatte.

Mad hat's eh schon rausgefunden (Tip: DIE LYRICS!!) :D

jacke wie hose von kleiderschrank is obv. falsch.
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Lieder raten!

Beitragvon Madderikk » 17.7.2011 15:31

Kleiderschrank von Jacke wie Hose*
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Lieder raten!

Beitragvon Aero » 17.7.2011 22:56

ach verdammt, interpret und songtitel verwechselt, deshalb wars obv falsch :/

:D
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group