Der ultimative "Ich weiß alles besser im Fußball"-Thread

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

Re: Der ultimative "Ich weiß alles besser im Fußball"-Thread

Beitragvon tmjonas » 23.6.2012 15:09

Jo, war ein richtig unterhaltsames, tolles Spiel. Bin auch echt froh, dass das 2:1 relativ schnell kam.. das wäre sonst echt zu viel gewesen. Gerade in der ersten Viertelstunde waren die Griechen ja katastrophal mies.

Toll auch von Jogi, die Offensive etwas zu ändern, endlich mal Reus für Müller. Dass Müller in der Nati spielt grenzt an ein Weltwunder.

Dass Griechenland ein richtiger Prüfstein für die Deutschen war, wage ich dennoch mal zu bezweifeln. Wobei, Favorit waren sie ja schon von Anfang an und ich rechne auch schwer mit dem Finaleinzug :p
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Der ultimative "Ich weiß alles besser im Fußball"-Thread

Beitragvon Maupi » 23.6.2012 16:38

Ich find dem BundesJogi seine Strategie auch gut. Da scheint keiner auf seiner Position einzementiert zu sein. Schön das Klose auch mal von Anfang an ran durfte. So fühlt sich keiner ganz vergessen und die Motivation bleibt entsprechend hoch. Auch können sich die "Stammspieler" nicht wirklich zurücklehnen. Aber so schlecht ist Müller ja nun auch nicht.

Nen Prüfstein waren die Griechen sicher nicht. Dafür waren sie zu schlecht.
Ich tippe einfach mal das die Spanier gegen uns im Finale sind. Die steigern sich noch...
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Der ultimative "Ich weiß alles besser im Fußball"-Thread

Beitragvon tmjonas » 23.6.2012 17:21

Maupi hat geschrieben:Die steigern sich noch...

Das denke ich auch. Sie haben ja auch eine kontinuierliche Steigerung hinter sich seit dem ersten Spiel gegen Portugal. Da lief nicht viel zusammen. Aber das ist ja nichts Neues bei euch. ;) Ihr steigert euch meistens während des Turnierverlaufs - eine echte Turniermannschaft eben.

Ob die Spanier heute weiterkommen bin ich mir nicht mal so sicher. Ich hoffe es trotzdem.
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Der ultimative "Ich weiß alles besser im Fußball"-Thread

Beitragvon tmjonas » 23.6.2012 22:38

Ach man, warum gibt der Schiri noch so nen Kackelfer? Das wären mal wieder 2 Punkte auf mein Tippkonto gewesen...

Andererseits ist mein Lieblingsspieler somit Doppeltorschütze.
Auch nicht schlecht :)

Auch wenns einfach nur ein müder Kick war. Warum Spanien immer nur das absolute Minimum an Aufwand betreibt ist schon fraglich.. wie die sich den Ball lustlos zugeschoben haben, unglaublich. Und die Franzosen waren zu gar nichts imstande. Da hätte die Schweiz noch mitgehalten.
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Der ultimative "Ich weiß alles besser im Fußball"-Thread

Beitragvon Madderikk » 24.6.2012 02:56

Ich finde Spaniens Fußball nach wie vor nicht schön und damit meine ich nicht die Tore, denn das erste war natürlich wieder unglaublich genial herausgespielt. Wie du schon sagtest, kann ich absolut nicht verstehen, warum sie sich auf einer 1:0-Führung derart ausruhen, das grenzt schon an Arroganz. Gut, in der zweiten Halbzeit hat Frankreich tatsächlich etwas besser gespielt, aber sie hätten definitiv früher mit einer höheren Tordifferenz glänzen und den Sack zumachen können. Dieses typische Hin- und Hergeschiebe des Balls geht mir hingegen tierisch auf die Nüsse - finde ich schon bei Barcelona nicht wirklich toll, da können die Spieler noch so überragend sein.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Der ultimative "Ich weiß alles besser im Fußball"-Thread

Beitragvon MasterGary » 29.6.2012 00:34

*hust*
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Der ultimative "Ich weiß alles besser im Fußball"-Thread

Beitragvon Madderikk » 29.6.2012 00:42

Ach komm, halt bloß den Mund. Italien hat leider verdient gewonnen, weil sie eben ihre zwei Chancen genutzt haben, aber vor allem das Handspiel von Pirlo in der 3. Minute nervt mich ziemlich. Das wäre zum Ersten eine rote Karte, womit ihr so ziemlich wichtigster Spieler das Feld verlassen hätte müssen und zum Zweiten auch das 1:0. Dementsprechend wäre das Spiel wohl völlig anders verlaufen, aber welcher Schiedsrichter pfeift schon zu so früher Minute einen Elfmeter. Ich bleib allerdings bei meiner vorherigen Aussage (die ich nicht hier getroffen haben): wer diese Halbfinale gewinnt, wird auch Europameister. Italien hat bisher einfach das wesentlich bessere Turnier gespielt, da hätte es Spanien einfach nicht verdient, aber was war bei dieser EM schon verdient - bisher alles ziemlich verkorkst.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Der ultimative "Ich weiß alles besser im Fußball"-Thread

Beitragvon Maupi » 29.6.2012 02:20

Ganz ehrlich?
Dieses Passspiel war wieder ne reine Katastrophe. Wie will da auch was anständiges funktionieren?
Einzig das Griechenlandspiel war in der Hinsicht besser. Wer Europameister werden will muss jeden schlagen können.
Wenn ich an Özil und Müller denke was die bei der WM geleistet haben, war das diesmal ein einziger Rohrkrepierer.
Reus hat mir gefallen. Der hätte von Anfang an spielen sollen. Gomez war heute wieder fehl am Platz, wie einige andere auch.

Die "Neuen" im Team haben mir besser gefallen wie die altgedienten.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Der ultimative "Ich weiß alles besser im Fußball"-Thread

Beitragvon tmjonas » 29.6.2012 17:20

Schon stark, wie die Italiener gespielt haben. Teilweise fast schon wie Spanien, aber mit Zug zum Tor. Da gelang stellenweise einfach alles. Pirlo sowieso wieder überragend, was der für ne Ruhe ins Spiel bringt. Ich bin ja eigentlich für Spanien, aber am Sonntag drücke ich definitiv den Italienern die Daumen.

Ich hab auch irgendwie das Gefühl, die Deutschen waren sich (mal wieder?) zu sicher. Die Vorrundenspiele haben sie zwar allesamt gewonnen, aber ohne gross zu überzeugen. Gegen Griechenland waren sie kaum gefordert. Gut, ist ja normal und logisch, dass man nach dem Erreichen des Halbfinals vom Titel spricht. Aber wie diese Mannschaft in den Himmel gelobt wurde, gerade Khedira und Özil (die zwar in den ersten Spielen zu den besten Deutschen gehört haben, aber gestern völlig abgetaucht sind). Gomez sowieso ein Fremdkörper, wenn er die Bälle nicht bekommt, da tut ein Klose viel mehr fürs Spiel. Und Reus sowieso. Und jetzt wo die Verteidigung mal richtig gefordert war, war sie nicht sattelfest. Beim zweiten Tor hat ja gar nichts gestimmt hinten drin..

Also vor zwei Jahren waren sie richtig stark, aber an dieser EM wurden sie doch etwas gar in den Himmel gelobt, finde ich.

Kopf hoch, Mad! Vielleicht gehts ja in zwei Jahren mal nicht gegen Italien! :D
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Der ultimative "Ich weiß alles besser im Fußball"-Thread

Beitragvon Schandmaul » 2.7.2012 07:07

Bin mittlerweile ganz froh, dass wir schon gegen Italien rausgeflogen sind. Blieb uns ein peinliches Finale erspart ^^
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Der ultimative "Ich weiß alles besser im Fußball"-Thread

Beitragvon Aero » 2.7.2012 11:06

das war auch mein erster gedanke^^
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Der ultimative "Ich weiß alles besser im Fußball"-Thread

Beitragvon Maupi » 2.7.2012 20:03

Schandmaul hat geschrieben:Bin mittlerweile ganz froh, dass wir schon gegen Italien rausgeflogen sind. Blieb uns ein peinliches Finale erspart ^^

Wieder aus der Schockstarre erwacht?
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Der ultimative "Ich weiß alles besser im Fußball"-Thread

Beitragvon ManU » 4.7.2012 21:43

Also ich hasse ManShitty und Balotelli is der totale Vollpfostenkrochaidiot!

Aber gegen Deutschland ist er mir "sympathischer" geworden =D
Hätt ich aber ehrlich nicht erwartet - dachte Deutschland wird das machen - aber Italien hat gespielt, es war ein Genuss zum anschauen - Bella Italia einfach nur - kein dummes hinten reinstellen einfach immer netten Zug zum Tor - so gehört meiner Meinung nach der Fußball der Zukunft gespielt - ne Mischung aus spanischem Ballgeschiebe und portogiesischem Konterfußball = moderner italienischer Fußball! :)

Aber dann das Finale :O
Hab eigentlich gedacht Italien zieht das durch - warn auch in dem Moment die sympatischeren - Spanien immer nur das notwendigste Ballgeschiebe getan...war fast nich mehr zum anschaun...

Dachten sich wohl im Finale - okey "Schalter umlegen" - zeigen wir dennen da draußen mal wie wir wirklich können!
Italien sowas von abgemeldet und Nutellatelli war irgendwo im nirgendwo mit dem Rest der Mannschaft.

Hut ab vor Spaniens Leistungsexplosion und "galaktischen" Barca Spiel :P

E VIVA ESPANIA!!!
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Re: Der ultimative "Ich weiß alles besser im Fußball"-Thread

Beitragvon MasterGary » 16.8.2012 00:41

.
.
.
Just click it :-)
\o/
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Der ultimative "Ich weiß alles besser im Fußball"-Thread

Beitragvon Aero » 19.8.2012 02:31

ich kann mich nicht einloggen, aber ich vermut das wird sich auf den robin beziehn?^^

finds ehrlich gesagt die beste lösung. 30 mille für ein jahr is echt nicht schlecht für einen 29 jährigen! und euch wird er glaub nicht sooo viel bringen.

da geht mir der abgang von song für 18,2 mille viiiieeeel mehr am hintern -.-
einer der, wenn nicht der beste def midfielder mit einem gefühl für den richtigen pass, das is der hammer. hatte noch mehrere jahre vertrag und geht für 18,2, wo er 2 tage zuvor noch gemeint hat, er is glücklich bei arsenal und würd - bevor er sich andere angebote anhört - lieber für arsenal verlängern.
war wohl nur gerede, um den preis zu erhöhen.. vermutlich. viel zu underrated!
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group