Neue Filme!

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

Neue Filme!

Beitragvon Merlin » 24.1.2008 21:01

ENDLICH ist es soweit: "The dark Knight" kommt in die Kinos :grin:


http://thedarkknight.warnerbros.com/


Auf der HP gibt es auch den Trailer zum Film ( unter anderem in 1080p-Auflösung - SEHR GEIL! *G* )
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Atze-Peng » 24.1.2008 21:21

Sehr makaber, das du den Thread jetzt aufmachst, nach dem Heath Ledger gestorben ist. :wink:


Naja, warte schon ewig darauf, genauso wie auf Batman Begins. Christopher Nolan ist wohl der z.Z. begnadetste Regisseur imo. Prestige war der Film des letzten Jahres für mich.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kaito » 24.1.2008 21:28

Ouh mein Gott sieht das Fett aus!
Das Motorad + Auto sind einfach nur noch geil, die Effekte gut in Szene gesetzt...
Ich freu mich schon auf den Film :o)
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Beitragvon Merlin » 24.1.2008 23:26

Atze-Peng hat geschrieben: Sehr makaber, das du den Thread jetzt aufmachst, nach dem Heath Ledger gestorben ist.


Na ja... das richtig üble an der Sache ist, dass die Rolle des Jokers wohl so gut von ihm gespielt wurde, dass die Kritiker sich vor Lob überschlagen...

Schade um den Typ - Als Schauspieler war er richtig gut!

Ich mag sogar diese Ritter-Komödie mit ihm ( Ritter aus Leidenschaft )

Leider soll der Film nicht allzu viel mit dem Comic von Frank Miller zu tun haben ( Seine Comics waren unter anderen die Vorlage für "Sin City", "300", "Elektra" ). Aber wie es aussieht, haben sie die Optik ganz gut eingefangen ^^
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Merlin » 25.1.2008 00:19

Noch ein Film auf den ich gespannt bin:

Iron Man

http://www.youtube.com/watch?v=vhgzIM-9lfA
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Atze-Peng » 25.1.2008 01:36

Der erste war auch nicht allzusehr an den Comic angelegt, das stört aber nicht weiter, wenn das Drehbuch gut ist und bei Comic Adaptionen ist das auch eher selten möglich das zu übernehmen.

Es gibt halt die Möglichkeit das es dann so gut wird wie bei Spiderman 1 & 2, sowie X-Men 1 & 2 (Hulk war zwar auch nicht schlecht, aber der Gegner war eher blöd gewählt, was den Film deutlich runtergezogen hat) und dann gibt es noch die typischen Hollywoodteile ala DareDevil, Spiderman 3, X-Men 3 und andere. (war von beiden 3. Teilen sehr enttäuscht, leider wirkten beide auf mich danach, unbedingt eine Trilogie zu machen und nicht einfach mal 4 oder 5 zu machen)
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Merlin » 26.3.2008 15:25

Yeah... mal wieder was neues ^^


Muss ja nicht immer mit Blut und Gewalt zu tun haben *G*

WALL-E

Ein Animationsfilm aus der "Findet Nemo-Schmiede".

Story:

700 Jahre in der Zukunft - Die Erde ist verlassen.

Nur noch ein kleiner Roboter ist da und folgt seiner Programmierung:

AUFRÄUMEN.

Na ja... und während er das so macht, beginnt er eine Persönlichkeit zu entwickeln... - Und gerade als das passiert bekommt er Besuch von "Ausserhalb" *G*

Hab am Ostermontag einen Teaser im TV gesehen... sah vielversprechend aus! Nach einer kleinen Websuche habe ich das folgende gefunden...

Hier ein kleiner Clip, in dem man den kleinen ganz gut sehen kann:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3 ... all-e.html

Und hier ein paar Trailer:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3391,wall-e.html

( Trailer 2 gibt am meisten preis ^^ )

Wenn der Humor wie er in den Teasern so ist, im ganzen Film bleibt, wird das ein Kracher ^^
Zuletzt geändert von Merlin am 26.3.2008 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon RazoR » 26.3.2008 15:45

Ach du Scheisse :lol:

Ich hab mich bei der PIXAR-Sequenz schon fast bepisst :grin: Der Film ist vorgemerkt :!:
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group