Fette Mukke

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

Re: Fette Mukke

Beitragvon Atze-Peng » 7.12.2012 20:28

Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Fette Mukke

Beitragvon Atze-Peng » 20.12.2012 16:38

Counterparts - Only Anchors


Eine der wenigen MeloHardcore Songs die ich mir regelmäßig anhören kann.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Fette Mukke

Beitragvon Acid » 24.12.2012 18:44

Prophets is eh ein saugutes album !
Hier noch ne interessante Metalcore truppe aus Hessen/Thüringen:

http://www.youtube.com/watch?v=IIlRnwGeEEI
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Re: Fette Mukke

Beitragvon holuuulu » 18.1.2013 22:16

So nun endlich nach meinen hart erkämpften 5 Posts, kann ich endlich hier meine musikalischen Vorlieben freien lauf lassen. Also, der letzte Post von Acid mit Bury my Sins ist so richtig ins Schwarze von meinen Musikgeschmack. Ich als Metalcoreler freu mich natürlich immer über neue Bands die so richtig schön mir ein Grinsen auf meinem Gesicht zaubern ;) Hätte hier auch noch ne interessante Metalcore Band namens Rise to Remain aus Great Britain. Sehr variabel auf ihrem Debüalbum, wie zum Beispiel mit den etwas ruhigeren Songs wie Roads oder Talking in Whispers oder die fetten Hassbrocken (naja die Deatmetaller oder gar Blackmetaller unter euch werden eher lachen :D ) wie The Serpent oder dem Song den ich euch vorstellen will nämlich Bridges will burn. Dazwischen gibts natürlich auchnoch Songs wie beispielsweise We will last forever ;) Die ganze Scheibe ist echt lohnenswert sich mal anzuhören :)
hier noch der Link zu Bridges will burn: http://www.youtube.com/watch?v=A4a4RgcBEao
ps. Noch son ne kleine Zusatzinfo, der Sänger der Band, Austin Dickinson, ist der Sohn von Bruce Dickinson (Iron Maiden Vocalist), da muss ja regelrecht potential dahinter sein ;)
Manchmal täusche auch ich einen Sarkasmus vor
holuuulu
FAZ-Leser
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.1.2013 19:49

Re: Fette Mukke

Beitragvon tmjonas » 27.1.2013 11:42

www.youtube.com Video von : www.youtube.com


holy shit!
(Mal abgesehen davon, dass ohne die Stone Roses die ganze Britpop-Welle undenkbar gewesen wäre.)
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Fette Mukke

Beitragvon holuuulu » 27.1.2013 13:40

Mmmh zwar schöne Gitarrenparts drin, aber mir irgendwie zu eintönig, da fehlt der Pepp, die Überzeugung... zumal dein vid ich garnicht aufrufen kann, yeah GEMA.... hab mir mal über Grooveshark den Song angehört ;) Zumal kenn ich noch von Guitar Hero III den Song "She bangs the Drums", naja nich umbedingt so meins^^
So ich stell euch jetzt noch das Nebenprojekt von Killswitch Engage Gitarrist Adam D und KsE Sänger Jesse Leach vor:
http://www.youtube.com/watch?v=3HFa1PDySrE
Der Song hat soviel Gefühl, besonders der Refrain/Chorus zieht mich immer wieder in den Bann. So mein guter Laune Song, wenn ich mal schlechter gelaunt bin ;) (und auch mein Klingelton :D)
Ps. den Song gibts auch als akustik Version, wers lieber etwas ruhiger haben will^^
http://www.youtube.com/watch?v=JOVVVYUwc78
Manchmal täusche auch ich einen Sarkasmus vor
holuuulu
FAZ-Leser
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.1.2013 19:49

Re: Fette Mukke

Beitragvon Acid » 1.2.2013 13:43

Nicht sicher ob ich das schonmal gefragt hatte, aber hat noch jemand nen Lastfm Account ?
Cheers
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Re: Fette Mukke

Beitragvon Madderikk » 2.2.2013 13:35

Du hast doch eigentlich schon so gut wie alle, die hier posten, in deiner Freundesliste auf Last.FM ;P Die anderen haben keinen Account, soweit ich weiß.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Fette Mukke

Beitragvon tmjonas » 3.2.2013 23:40

Hab ich euch schon mal was von 'Yo La Tengo' gezeigt?
(Ich weiss, ist eher nicht so eures, mal reinhören schadet aber wie immer nicht.)

www.youtube.com Video von : www.youtube.com


www.youtube.com Video von : www.youtube.com


www.youtube.com Video von : www.youtube.com


www.youtube.com Video von : www.youtube.com


www.youtube.com Video von : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Fette Mukke

Beitragvon Acid » 20.2.2013 21:03

"Times of Grace" ist saugut, das Album gleich geladen, hör ich immernoch.

"Yo La Tengo" geht in die Indie / Alt.Rock Richtung, wie's scheint, ist tatsächlich nicht mein Ding tmj, das einzige was mir zugesagt hat war "Deeper into Movies", das ist echt gut !

Noch ein bisschen Skatepunk für euch, hebt meine Stimmung ungemein:

www.youtube.com Video von : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Re: Fette Mukke

Beitragvon holuuulu » 21.2.2013 19:00

@ Acid: Freu mich grad echt riesig, dass zu hörn ;) ToG sind echt genial :P Find es schön, dass sie das in den neuen Liedern von Killswitch Engage jetzt auch son bissl mit einbauen, hier mal die neue Single: "In Due Time"
http://www.youtube.com/watch?v=US683fbDl7M
Killswitch Engage macht ja ne Tour durch Europa unter anderem auch in München, allerdings an einem Dienstag, wo ich keine Ferien hab und da ich noch ned ganz 18 bin kann ich ned mal allein hinfahrn -.- (Mitfahrgelegenheit gesucht :P)
"Yo la Tengo" zwar paar schöne Gitarrenparts drin, aber löst bei mir keine Gefühle aus.
Never hit Again, da dachte ich am Anfang, mmh gar nich mal so übel, doch grad der Refrain war dann echt nix mehr für mich, so gangshouting und so, naja^^
Manchmal täusche auch ich einen Sarkasmus vor
holuuulu
FAZ-Leser
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.1.2013 19:49

Re: Fette Mukke

Beitragvon Acid » 24.2.2013 23:27

"In Due Time" hab ich sogar als einzigen Killswitch Track auf meinem Handy, ich mag die Vocals auf den meisten älteren Tracks nicht ;) Vll hör ich mir mal deren letztes Album an.

Hier noch einer meiner Favourites, göttlich gute EP von Atlas:

www.youtube.com Video von : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Re: Fette Mukke

Beitragvon Atze-Peng » 25.2.2013 04:53

Times of Grace ist zu monoton. Man merkt eindeutig, das da nur eine Person an den Instrumenten am Werk war.


Neue KSE Song ist definitiv besser, kommt aber dennoch nicht an die alten Perlen ran. Lyrisch wie auch musikalisch. Auch wenn der Sänger sich durchaus nochmal verbessert hat. Aber wenigstens kein Herzschmerz mehr wie "the end of heartache" und sowas :s


www.youtube.com Video von : www.youtube.com
Zuletzt geändert von Atze-Peng am 2.3.2013 03:40, insgesamt 1-mal geändert.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Fette Mukke

Beitragvon holuuulu » 25.2.2013 18:48

Naja ich find ToG garned mal so monoton, klar man merkt halt den Stil wie Adam D sich seine Lieder vorstellt. Das diese dann alle in relativ gleiche Richtungen gehen is wohl klar ;) Bei Killswitch Engage lieb ich echt jedes Album, ich weiß nich was da die anderen immer für Probleme haben^^ Klar mit Howard wars jetzt nich so heftig, aber die Songs sind trotzdem so richtig geil und harmonisch ;) Bockts immer wieder mal My Curse oder Rose of Sharyn auf der Gitarre mitzuspielen :P Das zweite selbstbenannte is zwar ein bissl anders (noch mehr gefühlszeug), aber dadurch doch nicht gleich soviel schlechter? Über Musik kann man sich einfach nur zu gut streiten :D
Atlas fand ich ganz gut. Der Gesang hat meiner Meinung ein bissl zu wenig Kraft und bei manchen Gitarrenparts ham se zu viel rumprobiert ;)
Hätte noch für euch ne weitere Metalcore Band aus Großbritannien names Bury Tomorrow. Ich zeig euch meinen absoluten Favouriten von denen namens "An Honourable Reign". Viel Spaß beim hörn :=)
www.youtube.com Video von : www.youtube.com
Manchmal täusche auch ich einen Sarkasmus vor
holuuulu
FAZ-Leser
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.1.2013 19:49

Re: Fette Mukke

Beitragvon Atze-Peng » 2.3.2013 03:40

Donato - Angst


Mal wieder etwas starken Deutschrap.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group