Wissenswertes aus dem Bio-Studium :)

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

Beitragvon RocC » 21.3.2008 20:24

30 Wespen gegen 30.000 Bienen.... Hart
Benutzeravatar
RocC
Stammuser
 
Beiträge: 162
Registriert: 30.1.2008 01:58
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Atze-Peng » 21.3.2008 21:14

Ich find die blinde Riesenameise am schlimmsten.
Laufen über alles rüber und verschlingen es dann o_O
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Aero » 22.3.2008 20:47

krank... einfach nur krank, mann^^
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Wissenswertes aus dem Bio-Studium :)

Beitragvon Schandmaul » 14.6.2009 11:03

Bin von nem Baum angegriffen worden in Italien...Fiese Sache das!

Bild


Sonst sah es da ungefähr so aus:

Bild

Und so auf unserem Campingplatz

Bild

War also schon mal cool, so ne andere Facette von Italien zu sehen, als den Strand. Auch wenns schon sauanstrengend war, jeden Tag im Schnitt 5 Stunden Bergwandern zu gehn.
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Wissenswertes aus dem Bio-Studium :)

Beitragvon Kaito » 14.6.2009 12:07

Haha^^ So hab ich Italien auch noch nie betrachtet, nur Großstädte... schiefe Türme, und den Strand :wink:
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Wissenswertes aus dem Bio-Studium :)

Beitragvon ManU » 14.6.2009 15:43

Wunderschön! :shock:
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Re: Wissenswertes aus dem Bio-Studium :)

Beitragvon Atze-Peng » 30.3.2010 01:49

Schandmaul hat geschrieben:Da ich immer wieder mal lustige Geschichten aus der Tier- und Pflanzenwelt rauskram, werde ich euch bei Gelegenheit mal damit beglücken!

Den Anfang macht die argentinische Ruderente.

Hört sich unspektakulär an - und das sind die Weibchen zumindest auch.

Aber die Männchen zeigen einen seltsamen Rekord von Landwirbeltieren - sie besitzen den größten Penis!
So wurde bei bis zu 39 cm großen, argentinischen Ruderentenmännchen Schwanzlängen von bis zu 42 cm gemessen (in errigiertem Zustand)
Der Körper wird also mal um bummelige 3 Zentimeter vom eigenen Knüppel überragt ^^
Im erregunslosen Zustand muss er das gute Stück einrollen - wo auch hin damit?

Zum Vergleich: Ein Mensch mit 1,80 Meter Körpergröße müsste ca. 1.90 Schwanzlänge haben, um mit der Ruderente mithalten zu können.
wobei ich jetzt mal stark bezweifle, dass einer hier im Forum überhaupt an die 42 Zentimeter rankommt :grin:

Nun ja: Wer sich mehr dafür interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Argentinische_Ruderente

Bild



Heut gefunden:

http://vimeo.com/8342932

http://vimeo.com/8342946

^^
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Wissenswertes aus dem Bio-Studium :)

Beitragvon Schandmaul » 30.3.2010 07:23

yammi ^^
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Wissenswertes aus dem Bio-Studium :)

Beitragvon Aero » 30.3.2010 07:39

prost mahlzeit...
hunger hab ich jetz keinen mehr..
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group