Witziges

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

Beitragvon Merlin » 1.8.2007 17:00

Du hast dein neues Rad

.
.
.
.
.
.
.
.

Jetzt willst Du die Rampe nehmen...

.
.
.
.
.
.
.
.

ALLE sind da um zuzuschauen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Bild
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Merlin » 1.8.2007 17:15

Ich finde immer mehr auf der Seite *G* ( Danke!!!! )

Schon mal eine Chille-Schote probiert? Habanero ist eine schärfsten Sorten. Schön, dass uns dieser Junge zeigt wie scharf der Peffer ist und wie schnell er wirkt. Damit nimmt er Platz 2 in der Top 10 der dummsten Schärfe-Experimente ein

http://www.chilloutzone.de/files/07072606.html

Oder auch der hier:

http://www.chilloutzone.de/files/06031101.html

oder der:

http://www.chilloutzone.de/files/05041501.html
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Merlin » 2.8.2007 12:46

loooooooooooooooooooooooooooool

http://www.chilloutzone.de/files/06090502.html

Das Video erinnert mich daran, dass ich vor ein paar Monate in die Schule meiner Tochter musste.

Eine Mitschülerin aus der Nachbarklasse meinte wohl, dass Sie die beste, geilste und überhaupt tollste wäre und meiner Tochter anweisungen geben könne... Nur hat die immer wieder NEIN gesagt ( und solche netten Sachen wie "Hast du Fieber?", "Brennt sich langsam dein Makup ein?" oder "Kneift dein Tanga wieder?" ).

Na ja... irgendwann hat es der "Tollen" gereicht und hat bei einer entsprechenden Antwort meiner Tochter einfach ausgeholt und Ihr ne Ohrfeige verpasst.

Nachdem der Schlag völlig überraschend kam, flog natürlich erstmal der Kopf meiner Tochter nach rechts - Danach ging der Kopf wieder nach vorne und Sie schlug einfach STUMPF GERADEAUS MIT DER FAUST INS GESICHT der Tussie.

Ich hab den Rektor dann auch gefragt, warum ICH dafür in die Schule zitiert wurde:

Aussage: Weil meine Tochter geschlagen hat

Looooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Ich bin dann lachend aus dem Büro gegangen und habe Ihn gefragt ob er noch ganz echt ist und das meine Tochter NICHT den ersten Schlag abgegeben hat...

Sachen gibts...

*kicher*

P.S. Aber das Gesicht des Mädchens sah endgeil aus: grünblaugelbe RIESENGROSSE Nase *loooooooooooool*
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Merlin » 2.8.2007 13:28

Verhandlungstaktik...

hat hier nicht geklappt:

http://www.chilloutzone.de/files/07022001.html
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Trudelhuhn » 2.8.2007 13:56

ey des is geil :D
Bild
Benutzeravatar
Trudelhuhn
Stammuser
 
Beiträge: 343
Registriert: 4.3.2007 13:24
Wohnort: Mitterteich

Beitragvon Atze-Peng » 2.8.2007 14:14

Merlin hat geschrieben:loooooooooooooooooooooooooooool

http://www.chilloutzone.de/files/06090502.html

Das Video erinnert mich daran, dass ich vor ein paar Monate in die Schule meiner Tochter musste.

Eine Mitschülerin aus der Nachbarklasse meinte wohl, dass Sie die beste, geilste und überhaupt tollste wäre und meiner Tochter anweisungen geben könne... Nur hat die immer wieder NEIN gesagt ( und solche netten Sachen wie "Hast du Fieber?", "Brennt sich langsam dein Makup ein?" oder "Kneift dein Tanga wieder?" ).

Na ja... irgendwann hat es der "Tollen" gereicht und hat bei einer entsprechenden Antwort meiner Tochter einfach ausgeholt und Ihr ne Ohrfeige verpasst.

Nachdem der Schlag völlig überraschend kam, flog natürlich erstmal der Kopf meiner Tochter nach rechts - Danach ging der Kopf wieder nach vorne und Sie schlug einfach STUMPF GERADEAUS MIT DER FAUST INS GESICHT der Tussie.

Ich hab den Rektor dann auch gefragt, warum ICH dafür in die Schule zitiert wurde:

Aussage: Weil meine Tochter geschlagen hat

Looooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Ich bin dann lachend aus dem Büro gegangen und habe Ihn gefragt ob er noch ganz echt ist und das meine Tochter NICHT den ersten Schlag abgegeben hat...

Sachen gibts...

*kicher*

P.S. Aber das Gesicht des Mädchens sah endgeil aus: grünblaugelbe RIESENGROSSE Nase *loooooooooooool*



Lol, deine Tochter hats drauf ^^

Das kenn ich irgendwoher. Da kann ich noch einige Sachen aus meiner Schulzeit erzählen hrhrhrhr
Meine Mom hat meine Klassenlehrerin inner Grundschule mal so zusammengestaucht, das sie aufgelegt hat loooooooooooool


5. Klasse: Wir hatten Sportunterricht und der Ball fliegt direkt auf meine Lehrerin zu. So nett, wie ich bin, halte ich ihn auf. Meine Lehrerin, so intelligent sie ist, meint, das ich ihn auf sie geworfen hätte (!). Dann textet sie mich erstmal zu, das ich das nicht abstreiten soll und kommt mir dabei immer näher, bis ich ihr ins Gesicht gesagt hab, das sie ausn Mund stinkt und weggegangen bin.

9. Klasse: Da haben wir zum Geburtstag von unserem Klassentrottel ihn am Kinderspielplatz an einem Marterpfahl mit Packetklebeband angebunden. Er kam dann 20 Minuten zu spät zum Unterricht und entschuldigt sich bei der Lehrerin und erzählt ihr was passiert ist. Wir sagen dann, dass das nicht stimme. Sie zu ihm: "Hör auf zu lügen und melde dich im Sekretariat" ^^


10. Klasse: Einer aus meiner Schule, wegen dem wir Polizei an der Schule hatten(stand sogar inner Bild oder B.Z.), weil er einer Lehrerin Morddrohung gemacht hat, schießt uns den Ball weg (wir haben immer in den Hofpausen Fußball gespielt), obwohl/weil wir es eilig hatten, und meinte dann noch zu mir, da sein Schuh weggeflogen ist, das ich ihn holen solle. Ich meinte natürlich, das ich das nicht machen werde, ausser er holt den Ball. Er kommt auf mich zu gibt mir 'ne Kopfnuss(die nichtmal einen 3jährigen wehgetan hätte^^) und meint dann, das ich doch seinen Schuh holen soll. Ich meinte dann nur: "Mach das noch einmal und du bekommst so eine in die Fresse, das du im Krankenhaus aufwachen wirst". Seitdem hat er sich und seine achso tollen Möchtegern-Gangster-Freunde bei mir angeschleimt^^ Alle hatten vor ihm schiss, wegen der Sache mit der Lehrerin.


Andere Geschichte aus der 10.: Wir sollten ein Gedicht auswendig lernen (in der 10 macht man noch son Schmarn >.<") und ich war zu der Zeit nicht da, aufgrund einer Erkältung und sollte das ganze nachholen. Unserer Lehrerin war Schwanger und hatte damals Grippe bekommen und wegen ihrer Schwangerschaft durfte sie bestimmte Mittel nicht nehmen und fehlte daraufhin einige Zeit. Dann kam sie nach 2 Monaten wieder und meinte dann zu einen aus meiner Klasse und mir, das wir doch das Gedicht aufsagen sollen. Der Punkt ist aber, das sie 2 Monate gefehlt hat und erst an dem Tag wieder kam (!). Ich meinte halt, das ich nichts davon wusste, das sie heute wieder da sei und es deshalb nicht könne. Dann schreit sie mich an und sagt mir, das ich 2 Monate Zeit hatte. Ich sagte dann, das ich Gedichte immer nur 1-2 Tage vorher lerne (mach ich wirklich so). Sie weiter am schreien und sagt dass das nicht ihr Problem sei. Ich meinte dann, weiter ganz ruhig, das sie als Lehrerin nicht meine Lehrmethoden in Frage(schreibt man das zusammen oder ausseinander o_O) stellen darf. Dann schreit sie mich an, das ich sie nicht anschreien soll (!). Ich meinte dann zu ihr, das wir weiterreden können, wenn sie sich wieder beruhigt hat und ich mich erstmal nicht dazu äußern werde. Sie schreit mich an, das ich aus dem Klassenraum gehen soll. Ich fragte sie dann waurm ich sollte, nur weil sie aufgrund ihres veränderten Hormonhaushaltes nicht mit sich selber klar kommt. Dann war ganz vorbei^^ Sie schreit rum wie sonst was, läuft richtig rot an und ich stand auf, pack in Ruhe meine Sachen ein und als ich an der Türschwelle war meinte ich nocht: "Sie sollten erstmal mit sich selber klar kommen, bevor sie andere belehren" Ich sollte dann die 2 Arbeitsblätter, die wir bekamen, auf Zensur machen, hab alles nach 30 min geschafft (hatten Doppelstunde) und 1 bekommen und der Rest der Klasse war nichtmal mit der Hälfe von einem Blatt fertig loooooooooool
btw am nächsten Tag hat sie wieder gefehlt fürs restliche Schuljahr, hatte damals überlegt Beschwerde beim Schulamt einzulegen, da sie nicht verbeamtet war (da noch recht jung).



Dann gibts noch so Klassiker wie bei meiner einen Physiklhrerin, die meinte, sie wäre Authoritär, wenn sie nur rumschreien würde. Zu der sagte ich dann: "Könnten sie bitte aufhören zu schreien, noch ist mein Ohr funktionsfähig und ich möchte auch, dass das so bleibt".
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Domi » 2.8.2007 15:35

@ Merlin: Was hast du denn deiner Tochter beigebracht o.O voll lol ^^

@ Atze: Seid ihr die Schule im Erziehungscamp oder so ? :D
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Atze-Peng » 2.8.2007 16:31

Domi hat geschrieben:@ Merlin: Was hast du denn deiner Tochter beigebracht o.O voll lol ^^

@ Atze: Seid ihr die Schule im Erziehungscamp oder so ? :D


Was soll die Tochter denn machen, sich schlagen lassen o_O

War auf ner ganz normalen Schule und kenne das von Freunden/Bekannten auch nicht anders auf deren Schulen.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Atze-Peng » 2.8.2007 17:20

Das All-Around Brötchen

Heute habe ich die Plus Mini Flûtes einem Test unterzogen.

Hitzetest: 2 Stunden bei 250°, das Brötchen blieb, bis auf die Farbänderung, unbeschädigt.
Falltest: Mit voller Wucht aus einem Meter auf Beton geworfen, das Brötchen blieb ganz.
Konsistenztest: Hart wie Stein, man könnte Menschen damit erschlagen.
Farbtest: Sowohl aussen, wie auch innen, schwarz wie die Nacht.
Sonstige Besonderheiten: Tarnung als schwarzer Stein.


Bild
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Acid » 2.8.2007 17:22

:lol:
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon RazoR » 2.8.2007 18:03

Oha, Kohlebrickets! Mit denen kannst du jetzt grillieren gehen. Ich wusste doch, Brot ist nicht nur zur Dekoration da :lol:
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Beitragvon Trudelhuhn » 2.8.2007 18:23

ach atze, bist einfach nur geil :grin:


ich wart auf das nächste experiment :P
Bild
Benutzeravatar
Trudelhuhn
Stammuser
 
Beiträge: 343
Registriert: 4.3.2007 13:24
Wohnort: Mitterteich

Beitragvon Atze-Peng » 2.8.2007 18:31

Naja, das war nen unfreiwilliges Experiment, hab einfach nur die Brötchen 2h im Backofen vergessen, weil ich mit anderen Dingen abgelenkt war.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Merlin » 2.8.2007 19:05

Domi hat geschrieben:@ Merlin: Was hast du denn deiner Tochter beigebracht o.O voll lol ^^


Ganz einfach: Wenn Sie schon zuschlägt, dann mit der Faust - Alles andere ist kein schlagen und kann man sich sparen!

Und: Bei Jungs ist es am besten wenn man Ruckartig das Knie hebt und wenn sie dann auf dem Boden legen, noch mal in den Magen treten ( Sonst steht er wieder auf *G* ) Aber: NICHT ins Gesicht
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Atze-Peng » 2.8.2007 19:29

Merlin hat geschrieben:
Domi hat geschrieben:@ Merlin: Was hast du denn deiner Tochter beigebracht o.O voll lol ^^


Ganz einfach: Wenn Sie schon zuschlägt, dann mit der Faust - Alles andere ist kein schlagen und kann man sich sparen!

Und: Bei Jungs ist es am besten wenn man Ruckartig das Knie hebt und wenn sie dann auf dem Boden legen, noch mal in den Magen treten ( Sonst steht er wieder auf *G* ) Aber: NICHT ins Gesicht


kastrieren ist ja auch so viel besser :lol:
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group