Filme - Top Ten

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

Filme - Top Ten

Beitragvon RazoR » 22.4.2007 12:08

Merlin hat mich, mit seinem Kinoreview-Thread, auf eine Idee gebracht. Wie der Titel schon deutlich macht, könnt ihr hier eure Filme Top Ten auflisten. Egal ob ihr den Film im Kino, auf DVD oder gar noch auf VHS gesehen habt, einfach auflisten. Um diesem Thread eine gewisse Qualität und Anschaulichkeit zu verleihen, mach ich gleich den Anfang um aufzuzeigen, wie ich mir das ungefähr vorstelle. Auch soll dieser Thread dazu animieren, über Filme zu diskutieren, gesehene Filme dem Rest des Clans zu empfehlen usw.

Die Präsentation sollte ungefähr so aussehen:
- Titel
- Ein repräsentatives Bild (DVD-Cover, Filmausschnitt oä.)
- Kurze inhaltliche Beschreibung (muss nicht selbst geschrieben sein)
- Was hat dazu beigetragen, diesen Film in eure Top Ten zu befördern

#1 Pulp Fiction(Quentin Tarantino, 1994)
Bild
Besetzung
- John Travolta (Vincent Vega)
- Samuel L. Jackson (Jules Winnfield)
- Uma Thurman (Mia Wallace)

Beschreibung
Pulp Fiction besteht im Wesentlichen aus drei Handlungssträngen, die nur durch wenige, aber dramatische Begegnungen der Protagonisten miteinander verknüpft sind. Außerdem werden die Episoden nicht in chronologischer Reihenfolge erzählt.
Im folgenden werden die einzelnen Geschichten der besseren Verständlichkeit wegen geschlossen und in chronologischer Reihenfolge wiedergegeben.
Pulp Fiction gilt als Kultfilm. Nachdem Tarantino mit Reservoir Dogs auf dem Sundance Film Festival bereits Erfolge feiern durfte, wurde sein neues Werk gespannt erwartet. Das Besondere an Pulp Fiction ist die Diskrepanz zwischen den ungewöhnlichen Handlungen der Helden, die größtenteils Schwerverbrecher sind und den normalen, geradezu seichten Unterhaltungen, die sie führen. Diese besondere Art von Humor zeichnet Pulp Fiction aus.

Eigener Kommentar
Dieser Film begeistert mich auch nach unzähligem Anschauen immer wieder aufs Neue. Die Art und Weise, wie der Film erzählt wird, die einzelnen Geschichten und wie sie gekonnt miteinander verbunden werden, die genialen Dialoge, machen Quentin Tarantino für mich zum Kultregisseur. Wer diesen Film noch nicht kennt, würde ich den Film in englischem Originalton empfehlen.

Quentin Tarantino hat geschrieben:Have them sound like real people --- like me, and my friends, and just other people --- and make references that other people make, that movie characters don't necessarily make. And talk about shit other than The Plot, alright? Most of us don't talk about The Plot in our lives. We talk all around things, and we talk about bullshit, and we talk about things that interest us.
Gangsters don't just talk about ''gangster plot'' related stuff, and just polish their bullets, and talk about this murder or that murder. They talk about songs on the radio. They talk about the chicken dinner they had last night (or that they're having this moment) and this girl, and they ... well, sometimes in gangster movies they talk about a girl. But that's about it. They don't talk about just stuff.


#2 Ghost Dog - Der Weg des Samurai (The Way of the Samurai; Jim Jarmusch, 1999)
Bild
Besetzung
- Forest Whitaker als Ghost Dog,
- John Tormey als Louie,
- Cliff Gorman als Sonny Valerio

Beschreibung
Der Film erzählt die Geschichte des Auftragskillers Ghost Dog, der für das mittelalte Mitglied Louie eines Clans alternder Mafiosi Aufträge erfüllt. Diese suchen für ihre - aus eigener Unzulänglichkeit begangenen - Fehler einen Sündenbock und beginnen, Ghost Dog nachzustellen. Ghost Dog, der dem Ehrenkodex der Samurai (siehe Hagakure) und damit dem Konzept des Dienens unter seinem Herrn verpflichtet ist, zu vernichten, scheint für den Clan die einzige Lösung zu sein.
Durch den ganzen Film zieht sich das Motiv der ersten Geschichte aus Rashomon, wie sehr die Grundaussage einer Begebenheitsschilderung von der Perspektive des Erzählers abhängt. Im Fall von Ghost Dog und Louie ist es sogar die Unmöglichkeit, die Sicht des anderen zu verstehen.
Da ich schon sehr lange Interesse an östlichen Philosophien habe, hat mich dieser Film ganz besonders begeistert. Auch war dieser Film Anlass dazu, mir das Buch Hagakure zu kaufen, welches Ausschnitte aus dem originalen Hagakure (11 Bücher; geschrieben zwischen 1710 und 1716) enthält.

Eigener Kommentar
Durch die besondere Atmosphäre und die detailliert beschriebene Geschichte, ist dieser Film vor Allem für Genre-Fans aber auch für Filmfans im Allgemeinen zu empfehlen. Auch lege ich jedem von euch den Kauf des Hagakure ans Herzen – eine Sammlung aus Lebensweisheiten, welche den Alltag eines Samurai begleiteten und auch heute noch teilweise zur Geltung kommen.

#3 Der Blutige Pfad Gottes – Missionare des Todes (The Boondock Saints; Troy Duffy, 1999)
Bild
Besetzung
- Sean Patrick Flanery als Connor MacManus
- Norman Reedus als Murphy MacManus
- David Della Rocco als Rocco
- Willem Dafoe als Paul Smecker

Beschreibung
In einem von Iren geprägten Stadtviertel South Bostons setzen sich die beiden irischstämmigen Brüder Connor und Murphy MacManus gegen einige Schläger der Russen-Mafia zur Wehr, die ausgerechnet am St. Patrick's Day den Lieblings-Pub der beiden ebenso trinkfesten wie tiefgläubigen Katholiken „schließen“ wollen. Zwei Russen bleiben dabei auf der Strecke und die Gebrüder MacManus sind plötzlich die Heiligen (engl. Saints) ihres Bezirks. Dadurch bestärkt, und zusätzlich noch durch eine nächtliche Vision animiert, fühlen sich die beiden nun dazu berufen, auch gleich gegen das gesamte organisierte Verbrechen der Stadt Boston zu Felde zu ziehen. Unter dem Motto „Thy Kingdom Come! Thy Will Be Done!“ (dt. „Dein Reich komme, Dein Wille geschehe!“) werden immer mehr „böse Buben“ in die ewigen Jagdgründe befördert – später auch mit nicht wirklich erwünschter Hilfe des vertrottelten Ex-Mafiosos Rocco. Die örtliche Polizei tappt im Dunkeln, nur der homosexuelle FBI-Agent Paul Smecker durchschaut schon bald den Selbstjustiz-Kreuzzug der „Missionare des Todes“. Dabei kommen ihm die „Aufräumarbeiten“ der brachialen Iren scheinbar alles andere als ungelegen ...

Eigener Kommentar
Obwohl ich selbst nicht allzu religiös veranlagt bin (oder vllt gerade deswegen :lol: ) konnte mich dieser Film vollends überzeugen. Inhaltlich zugegebenermassen nicht wirklich gehaltvoll, ist er aber dementsprechend umso unterhaltsamer. Hervorzuheben ist ausserdem der geniale Soundtrack.

Um euch nicht mit unendlich Text zu erschlagen, werde ich jetzt mal den Rest der Filme kommentarlos auflisten und zu einem späteren Zeitpunkt bearbeiten.

#4 Das geheime Fenster(Secret Window; David Koepp (Stephen King), 2004)
Bild
Besetzung
- Johnny Depp: Mort Rainey
- John Turturro: John Shooter

#5 Die purpurnen Flüsse(Les Rivières pourpres; Mathieu Kassovitz (Jean-Christophe Grangé), 2000)
Bild
Besetzung
- Jean Reno: Pierre Niémans
- Vincent Cassel: Max Kerkerian

#6 Die purpurnen Flüsse 2 – Die Engel der Apokalypse(Les Rivières pourpres II - Les anges de l'apocalypse; Oliver Dahan, 2004)
Bild
Besetzung
- Jean Reno: Commissaire Niémans
- Benoît Magimel: Reda
- Christopher Lee: Heinrich von Garten

#7 Die 12 Geschworenen(12 Angry Men; Sidney Lumet, 1957)
Bild
Besetzung
- Martin Balsam: Geschworener Nr. 1
- John Fiedler: Geschworener Nr. 2
- Lee J. Cobb: Geschworener Nr. 3
- E.G. Marshall: Geschworener Nr. 4
- Jack Klugman: Geschworener Nr. 5
- Ed Binns: Geschworener Nr. 6
- Jack Warden: Geschworener Nr. 7
- Henry Fonda: Geschworener Nr. 8/Mr. Davis
- Joseph Sweeney: Geschworener Nr. 9/Mr. McCardle
- Ed Begley: Geschworener Nr. 10
- George Voskovec: Geschworener Nr. 11
- Robert Webber: Geschworener Nr. 12

#8 Reservoir Dogs – Wilde Hunde (Quentin Tarantino, 1992)
Bild
Besetzung
- Harvey Keitel: Mr. White / Larry Dimmick
- Tim Roth: Mr. Orange / Freddy Newendyke
- Michael Madsen: Mr. Blonde / Vic Vega
- Steve Buscemi: Mr. Pink
- Edward Bunker: Mr. Blue
- Chris Penn: Nice Guy Eddie
- Quentin Tarantino: Mr. Brown

#9 Angst und Schrecken in Las Vegas (Fear and Loathing in Las Vegas; Terry Gilliam (Hunter S. Thompson), 1998)
Bild
Besetzung
- Johnny Depp
- Benicio del Toro

#10 Full Metal Jacket (Stanley Kubrick, 1987)
Bild
Besetzung
- Matthew Modine: Private Joker
- Vincent D’Onofrio: Private Paula
- R. Lee Ermey: Gunnery Sergeant Hartman
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Beitragvon Merlin » 24.6.2007 20:38

Hmmm...

Ok... dann werde ich auch mal.

Ich werde das ganze mal nach Themen ordnen:

Fantasy
Highlander ( Nur Teil 1! )
God´s Army" ( Nur Teil 1! )
Herr der Ringe" ( Alle Teile )
Das 7. Zeichen
Des Königs Admiral
Batman begins ( Ich warte Sehnsüchtig auf "The Dark Knight returns" !!! )
Gladiator
Last Samurai
Braveheart
Fluch der Karibik ( NUR Teil 1 )
Die Jugger

Sci-Fi
Matrix ( Nur Teil 1! )
Enterprise - Der erste Kontakt
Alien ( Alle Teile! )
Blade Runner ( Directors Cut! )
The Abyss ( Directors Cut! )
Flucht in 23. Jahrhundert ( Logans run )
Das letzte Experiment - Quiet Earth
Pitch Black - Planet der Finsternis
Riddick - Chroniken eines Kriegers
Das fünfte Element
Hackers ( NUR Teil 1! )
Terminator ( Teil 1 u. 2 )
Tron ( Der erste Film mit Computeranimationen!!!!! )
Explorers ( Da den niemand kennen dürfte hier ein LINK )
Der Flug des Navigators ( auch hier ein link )

Action
Pulp Fiction
"300"
Sin City
Reservoir Dogs
Kill Bill 1 und 2
True Romance
Last Boy Scout
Der blutige Pfad Gottes
Spiderman ( Nur Teil 1!)
The Transporter ( beide Teile )
Ghost Dog - Der Weg des Samurai
Bullet Proof Monk
Lethal Weapon ( Alle Teile!!! )
Stirb Langsam ( Alle Teile!!! )

Horror
From dusk till dawn
Final Destination ( Nur Teil 1! )
From Hell
Das Schweigen der Lämmer
Tanz der Vampire
Underworld ( Beide Teile )
Das Omen
Rosemaries Baby ( ENDGEILER HORROR!!! )
Nightmare on Elmstreet ( Teil 1 bis 5 )
Blade ( Nur Teil 1! )
80 mm


Drama
Fight Club ( !!!!!!! )
Hinter dem Horizont
K-Pax
Million Dollar Baby
Papillion
Full Metal Jacket
Tränen der Sonne
The sixth Sense
American History X
American Beauty
Whale Rider ( !!!!!!!! )
Die Verurteilten ( nach einer Kurzgeschichte von Stephen King )
The Green Mile

Humor
Dogma
The Big Lebowski ( !!!!!!!!! )
Leben des Brian
Patch Adams
Tote tragen keine Karos
Bill und Teds verrueckte Reise durch die Zeit
Ey Mann wo ist mein Auto
Wag the Dog
Forest Gump
Verrückt nach Mary
Elvira ( gell Dutch ^^ )

Trickfilm
Ab durch die Hecke
Shrek ( Nur Teil 1! )
Aladdin
Happy Feet
Lilo & Stich
Wenn der Wind weht

Biopic
Wargames
Mit dem Wind nach Westen ( kennt den überhaupt jemand? )
Fargo ( lohnt sich!!!! Hat sogar einen Oskar bekommen - hier ein LINK )
Zuletzt geändert von Merlin am 25.6.2007 08:51, insgesamt 19-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon axe » 24.6.2007 20:52

Ich stell hier nur mal ein paar Filme rein:
Top6:
1-Crank
2-Star Wars(Alle Teile)
3-Stirb Langsam(Alle Teile)
4-Pulp Fiction
5-Sin City
6-Fight Club

Besondere Empfehlungen:
Wer auf dolle Autos steht The Fast and The Fourios 1-3
Wer lachen will die Serie Scrubs :D
Wer auf Kampftechniken steht Ong Bak und Revenge of the Warrior


Lieblings Schauspieler:
ZACH BRAFF!!!
Zuletzt geändert von axe am 24.6.2007 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Beitragvon Atze-Peng » 24.6.2007 21:50

hmmmm, gibt soviele.

Snatch, The Prestige, Stirb Langsam 1 & 3, Star Wars (4-6, also die alten), Kill Bill Vol 1., Das Leben des David Gale, Donnie Darko, Dogma, Sin City, Last Boy Scout, From Dusk till Down, Gladiator, Rat Race, Batman Begins, Lethal Weapon, Eiskalte Engel, An jedem verdammten Sonntag, Spiderman 1 & 2, Ghostbusters, Im Körper des Feindes, Mäusejagd, Freeman, Dschungelbuch, Der 13. Krieger, Das fünfte Element, Irgendwann in Mexiko, Der Geist und die Dunkelheit, Blade, X-Men, 12 Monkeys, keine halben Sachen, Verrückt nach Mary, Hinter dem Horizont, Fluch der Karibik, 13 Geister, Hackers, Crime is King, Last Samurai, Braveheart, der Patriot, Road to Perdition, Sin City, the sixth Sense, Der Manchurian Kandidat, Matrix, Léon Der Profi, Die purpurnen Flüsse, American History X, American Beauty, Chocolat, Terminator 2, The Game, Fight Club, Million Dollar Baby, etc.

Mehr fallen mir gerade nicht ein.

Daraus aber die Top 10 auszuwählen, geht wohl nicht o_O


btw weiß einer wie der Film heißt mit dem Chinesen/Japaner/Whatever, wo er ein ausgebildeter Kämpfer ist, für Untergrundkämpfe, dann durch einen Zufall entkommt und bei einer Famillie ist, wo er das erste mal sowas wie Freundschaft, etc. lernt.
Zuletzt geändert von Atze-Peng am 24.6.2007 22:03, insgesamt 3-mal geändert.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon RazoR » 24.6.2007 22:00

Atze-Peng hat geschrieben: btw weiß einer wie der Film heißt mit dem Chinesen/Japaner/Whatever, wo er ein ausgebildeter Kämpfer ist, für Untergrundkämpfe, dann durch einen Zufall entkommt und bei einer Famillie ist, wo er das erste mal sowas wie Freundschaft, etc. lernt.


Sagt mir jetzt grad nix, aber klingt interessant. Falls dus mal rausfinden solltest, schreib das hier rein. Würd mich interessieren :wink:
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Beitragvon Merlin » 24.6.2007 22:03

Hmmm... Im Sci-Fi Bereich trifft die Beschreibung fast auf "Star Force Soldier" mit Kurt Russel zu...
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Atze-Peng » 24.6.2007 22:06

Merlin hat geschrieben:Hmmm... Im Sci-Fi Bereich trifft die Beschreibung fast auf "Star Force Soldier" mit Kurt Russel zu...


Nope, ist was anderes. Weiß bloß nicht wer der Japaner war, glaub das war Jet Li, bin mir aber nicht sicher. War auch kommerziell nicht der erfolgreichste Film.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon axe » 24.6.2007 22:20

"Fearless" mit Jet Li :) http://www.fearless.film.de/ hab ich letztens gesehen guter film :)
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Beitragvon Atze-Peng » 24.6.2007 23:20

axe hat geschrieben:"Fearless" mit Jet Li :) http://www.fearless.film.de/ hab ich letztens gesehen guter film :)


Nope kanns net sein, hatte ihn mir vor nem viertel Jahr ausgeliehen.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon axe » 25.6.2007 12:58

mhhh aber würde von der Beschreibung passen :cry:
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Beitragvon Dutchman » 25.6.2007 16:57

Die 10 besten? da tanz ich doch mal glatt aus der Reihe :)

In der Reihenfolge, wie sie mir einfallen:

[shadow=red]1: Spiel mir das Lied vom Tod[/shadow]
http://www.filmstarts.de/produkt/37258% ... 20Tod.html
Originaltitel: CERA UNA VOLTA IL WEST
Land, Jahr: Italien/USA, 1968
Genre(s): Italowestern
Regisseur: Sergio Leone
Produzenten: Fulvio Morsella
Darsteller: Claudia Cardinale, Henry Fonda, Charles Bronson

Wer danach nicht breitbeinig und wortkarg mit zugekniffenen Augen aus dem Kino kommt (oder vom Sofa aufsteht), dem fehlen irgendwelche Gene ;)

[shadow=red]2. Oscar[/shadow] (die Fassung mit Stallone, nicht die mit Louis de Funès)
Deutscher Titel: Oscar – Vom Regen in die Traufe
Originaltitel: Oscar
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1991
Sylvester Stallone: Angelo „Snaps“ Provolone
Ornella Muti: Sofia Provolone
Marisa Tomei: Lisa Provolone
Vincent Spano: Anthony Rossano
Elizabeth Barondes: Theresa
Tim Curry: Dr. Thornton Poole
Peter Riegert: Aldo
Chazz Palminteri: Connie
Martin Ferrero: Luigi Finucci
Harry Shearer: Guido Finucci
Kirk Douglas: Eduardo Provolone

Auch wenn man es von Rocky & Rambo nicht gewohnt ist: Das Treifauge kann komisch sein! Daneben geben Ornella Muti und viele toll besetzte Nebenrollen dem Affen richtig Zucker ... die Kritik verriss Sly als "schlechtester Darsteller des Jahres" :)

[shadow=red]3. Hot Shots:[/shadow]
Deutscher Titel: Hot Shots! – Die Mutter aller Filme
Originaltitel: Hot Shots!
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1991
Charlie Sheen: Topper Harley
Cary Elwes: Kent Gregory
Valeria Golino: Ramada Thompson
Lloyd Bridges: Thomas Benson
Kevin Dunn: James Block
Jon Cryer: Jim 'Fischauge' Pfaffenbach
William O'Leary: Pete 'Strahlemann' Thompson

Gnadenlose Parodie auf Top Gun, die mit jedem Gag ins Schwarze trifft ...

[shadow=red]4. 1-2-3 [/shadow]
Deutscher Titel: Eins, Zwei, Drei
Originaltitel: One, Two, Three
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1961
Regie: Billy Wilder
Drehbuch: Billy Wilder, I.A.L. Diamond
Produktion: Billy Wilder
James Cagney: Mr. MacNamara
Horst Buchholz: Otto Ludwig Piffl
Pamela Tiffin: Scarlett Hazeltine
Arlene Francis: Mrs. MacNamara
Hanns Lothar: Schlemmer, MacNamaras Assistent
Liselotte Pulver: 'Fraulein' Ingeborg, MacNamaras Sekretärin
Leon Askin: Peripetschikoff
Ralf Wolter: Borodenko
Hubert von Meyerinck: Graf von Droste Schattenburg
Karl Lieffen: Fritz, der Chauffeur
Henning Schlüter: Arzt
Friedrich Hollaender: Dirigent im Grand Hotel
Red Buttons: US-Militärpolizist
Helmut Schmid: Ostdeutscher Grenzpolizist

grandiose Berlin-Kommödie - besonders wenn man die Original-Schauplätze kennt. KULT! Liselotte Pulver wurde als "die deutsche Marilyn Monroe" bezeichnet ;)

[shadow=red]5. Der grosse Blonde mit dem schwarzen Schuh[/shadow]
http://www.filmstarts.de/dvd/55021,Der% ... Schuh.html
Das Original mit Pierre Richard und Mireille Darc. Nur an der Oberfläche eine harmlose Klamotte, darunter zutiefst zynisch, düster, desillusionierend, sarkastisch, schwarz. Der Weichspüleraufguss mit Tom Hanks gehört in die Tonne.

[shadow=red]6. High Society [/shadow]- Louis Armstrong, Bing Crosby, Frank Sinatra und die göttliche Grace Kelly - muss ich mehr sagen? :)

[shadow=red]7. L.A. Story [/shadow](Steve Martin) fragt mich nicht warum - ist einfach so. Schräge, verdrehte, skurrile, romantische Liebeserklärung an Los Angeles :) "Carrie" aus Sex & the City in einer Nebenrolle ;)

[shadow=red]8. Blues Brothers[/shadow] - auch hier wieder das Original mit Starbesetzung und geilster Mukke:
http://www.filmstarts.de/produkt/39415, ... thers.html
Regie: John Landis
Drehbuch: Dan Aykroyd John Landis
Schauspieler:
John Belushi als Jake
Dan Aykroyd als Elwood
Henry Gibson
Cab Calloway
James Brown
Aretha Franklin
Ray Charles
Charles Napier
Carrie Fisher
Twiggy
"Der Zigarettenanzünder ist im A....!" :razz:

Dann wären da noch:
Little Big Man mit Dustin Hoffman, Blues Brothers, A Chorus Line, Gone in 60 seconds, Bullit, Der Clou (Robert Redford und Paul Newman), Blondinen bevorzugt, Kiss me Kate, Singing in the rain, Der Name der Rose (obwohl das Buch natürlich besser ist), Apocalypse Now, Das verflixte 7. Jahr (nie war MM so sexy :), Der Pate, Taxi Driver, Das Schweigen der Lämmer, Planes! (Parodie auf die Katastrophenfilme der 70'er), Kentucky Fried Movie, Taxi Driver, Going Down, ....
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon Trudelhuhn » 22.8.2007 02:03

naja, um den thread mal wieder nach oben zu pushen :wink: ...Ist aber keine Top10, da ich dafür zu viel filme mag^^

Final Destination 1-3 ; American Pie 1-5 ; Herr der Ringe 1-3 ; Star Wars 1-6; Spiderman 1-2 ; Fluch der Karibik 1-3 ; Bad Boy 1-2 ; Der Soldat James Ryan ; Simpsons der Film ; Stirb Langsam 1-4 ; X-Men 1-3 ; Fantastic Four ; Underworld 1-2 ; Blade 1-3 ; Der Fluch 1-2 ; Braveheart ; Gladiator ; Lethal Weapon 1-4 ; Kill Bill 1-2 ; Dead or Alive ; Rush Hour 1-2 ; Last Samurai ; Mission Impossible 1-3 ; Riddick ; Pitch Black ; Arack Attack ; Der Patriot ; Verrückt Nach Mary ; Lilo & Stich...

... und noch vieeeeles mehr :grin: aber das kann ich jetz nich alles aufzählen
Bild
Benutzeravatar
Trudelhuhn
Stammuser
 
Beiträge: 343
Registriert: 4.3.2007 13:24
Wohnort: Mitterteich

Beitragvon Merlin » 22.8.2007 07:21

Atze-Peng hat geschrieben:btw weiß einer wie der Film heißt mit dem Chinesen/Japaner/Whatever, wo er ein ausgebildeter Kämpfer ist, für Untergrundkämpfe, dann durch einen Zufall entkommt und bei einer Famillie ist, wo er das erste mal sowas wie Freundschaft, etc. lernt.


Was lange währt, wird endlich gut ( diesmal kam der Gedankenblitz nicht am Strand, sondern beim Frühstück *G* )

Der Film heißt "Unleashed - Entfesselt"

http://de.wikipedia.org/wiki/Unleashed_ ... Entfesselt
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Atze-Peng » 22.8.2007 10:42

Du hast ja tolle Gedankenblitze hrhrhr

Genau das ist er. Super Film.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon RazoR » 22.8.2007 15:13

Trudelhuhn hat geschrieben:...Dead or Alive...

Nachdem ich den Film zur Hälfte angeschaut hatte, wollte ich mir die Augen ausstechen. Sowas kann man sich doch nicht antun!
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group