Grußrunde

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

Grußrunde

Beitragvon Domi » 3.5.2014 12:26

Hallo Leute,

für die die sich noch erinnern... ich habe gestern nach 1 1/2 Jahren mal wieder TM gestartet und ein paar Stunden gezockt (was tut man nicht wenn man nen Tag frei hat und nicht weiß was man tun soll...). Auf jeden Fall habe ich dann auch gleich den Gary getroffen und einige andere auf dem Mistral Server von "damals".
Keine "Sorge"... ich wollte mich nur mal wieder zu Wort melden und ein Lebenszeichen von mir geben.

Also Hi, ich bins Domi und ich lasse mal schöne Grüße da.

Es kann sein, dass Ihr mich demnächst ab und zu mal online auf den Servern findet, aber wieder richtig aktiv werde ich wohl nicht werden.

Habt ein schönes Wochenende und ich hoffe, dass ein paar Leute sich vielleicht doch noch erinnern ;)

Beste Grüße,
Dominik ;)
Bild
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Re: Grußrunde

Beitragvon Kaito » 3.5.2014 12:38

Hey Domi, schön des es dich noch gibt, immer wieder toll wer sich hier noch so meldet nach Jahren der Abwesenheit :)
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Grußrunde

Beitragvon MasterGary » 3.5.2014 16:14

Ja, war auch "schockiert" als da stand "XR-Domi tritt dem Server bei" o.O
Aber wirklich schön, ab und zu ein paar "alte" TM-Zocker anzutreffen ;)
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Grußrunde

Beitragvon Madderikk » 4.5.2014 11:33

Schön von dir zu hören und viel Spaß beim unregelmäßigen Spielen. Viele von uns wirst du wohl nicht mehr online antreffen, aber ich hatte auch das Gefühl, dass TMU fast wieder ein kleines Hoch erlebt. Sind einige wieder aus der Versenkung aufgetaucht.
Wie die beiden schon sagten: wirklich interessant, dass sich irgendwann doch noch jeder zurückmeldet.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Grußrunde

Beitragvon Schandmaul » 4.5.2014 16:00

Hi Domi,

wb im Forum ;-) Erzähl mal bissl was! Wieviele Kinder, Autos und Häuser besitzt du denn schon?
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Grußrunde

Beitragvon Domi » 5.5.2014 02:05

Haha, schön das ich euch noch nicht ganz unbekannt bin ;)

Kinder... ich bin immer noch einer der jüngsten von euch oder? :D
Autos... ich importiere mal aus TM.
In die erste eigene Wohnung ziehe ich tatsächlich in 2 Monaten ;)

Nein, was gibt es neues von mir...
Dienstag und Mittwoch habe ich Abschlussprüfung, deswegen wird aktuell mehr gezockt (Ablenkung). Sport steht bei mir mittlerweile im Vordergrund, ich werde im September meinen ersten Marathon laufen ;)

Ansonsten fände ich es mal wieder cool wenn wir uns ab und zu doch auf den Servern treffen könnten, auf alte Zeiten.

Und jetzt gute Nacht! Langsam rücken die Prüfungen doch immer näher...

LG ;)
Bild
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Re: Grußrunde

Beitragvon slydog » 7.5.2014 22:07

Hey Domi,

wb :)
viel Glück bei deinen Prüfungen, ich selbst hab Montag und Dienstag Abschlussprüfung ;)
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Grußrunde

Beitragvon Domi » 18.5.2014 12:16

Hey Sly,
danke danke ;)

Wie ist es bei dir gelaufen? Ich bin ganz zufrieden... Anfang Juni gibt es dann die Ergebnisse im Netz.
Das TM-Fieber hat mich gepackt. Bin die letzten Tage ziemlich oft am Fahren, also wenn wer mal Lust hat... ;)
Bild
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Re: Grußrunde

Beitragvon slydog » 18.5.2014 15:08

Bei mir lief es auch recht gut, muss aber auch bis zum 5.6. glaub warten bis es Ergebnisse gibt :(
Aber wird schon passen ;) Ich installiers die Tage mal wieder, dann fahr ich auch wieder ein bisschen
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Grußrunde

Beitragvon Schandmaul » 19.5.2014 07:52

Kauf dir mal Tm2, das zocken Gary und ich momentan immer wieder ;-)
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Grußrunde

Beitragvon MasterGary » 20.5.2014 20:27

Jo, TM² ist echt amüsant momentan :) Multi-Envi ftw!
TMU-F zock ich momentan nur zwecks UL11 ;)
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Grußrunde

Beitragvon musique » 5.11.2014 18:26

Auf der Suche nach einem passenden Ort für meine "Ich-bin-noch-am-Leben"-Grüße habe ich die Grußrunde ausgewählt. :D

Nach etlichen Tagen und Nächten habe ich mich an euch alle erinnert und schupp-di-wupp wusste ich noch mein Kennwort inkl. Name.. :balla:
Dem Schand hab ich schon kurz geschrieben und nachgefragt, wie es euch denn so geht! Es scheint allen gut zu gehen - was mich sehr freut.
Mir geht's prima - inzwischen hab ich mich mehr den realen Sportwagen gewidmet als der Trackmania-Fahrzeugauswahl. Falls euch die Formula Student was sagt - da bin ich seit einiger Zeit aktiv dabei. Unser aktuelles Auto ist das unten angehängte.. :super:

Ist looo noch aktiv? Wie geht es denn Looocy und dem (Stand Clantreffen Stuttgart) neuen Geschwisterchen?

Viele Grüße aus Stuttgart von der musi :)
Dateianhänge
F0711-9 (11).jpg
Rennwagen
Bild

Bild
musique
Stammuser
 
Beiträge: 210
Registriert: 10.4.2009 13:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Grußrunde

Beitragvon Schandmaul » 6.11.2014 18:09

Geil will auch fahren!!!!

Von looo hören wir auch nur alle heilige Zeit mal was, aber ich glaub das letzte Mal ging's ihm noch gut ^^

Freut uns sehr von dir zu hören! Vielleicht klappt's ja mal wieder mit Skypen?
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Grußrunde

Beitragvon Madderikk » 7.11.2014 00:53

Ach was, hier hat sogar tatsächlich jemand etwas Reales aus seiner Passion zu TM gemacht und dann auch noch die Dame der Runde - na das passt ja :D Finde ich cool und es freut mich auch mal wieder was von dir zu hören.
Hab's schon zu Schand gesagt: schon irgendwie witzig, wie alle, zumindest zur kurzen Meldung, doch wieder den Kopf in die Tür unseres Clans stecken.

Hat looo nicht mittlerweile drei Kinder? :D
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Grußrunde

Beitragvon Aero » 8.11.2014 15:36

Ich bin auch Student! Wo kann ich mich bewerben als Fahrer? :(

Cool, wieder von dir zu hören! :)

Nächsten Sommer gibts das Clantreffen in Hamburg - gibt auch einen Thread dazu falls du Lust hast ;)
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group