Grußrunde

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

Re: Grußrunde

Beitragvon slydog » 8.11.2014 17:42

Hi, musique :) wie gehts X-Seeker? :D
Wohnt ihr eigentlich immer noch bei der Uni?
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Grußrunde

Beitragvon Kaito » 8.11.2014 19:03

Hey Musi,
schön von dir zu hören. Heißes Gefährt habt ihr da, kann ich auch mal eine Runde drehen? ;)

looo bekommt oder hat schon sein drittes Kind, bei seinem letzten Besuch im Forum gab es keine genauen Infos wann es soweit ist ^^
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Grußrunde

Beitragvon musique » 9.11.2014 21:01

Leider kann ich keine Fahrer aufnehmen, die nicht bei uns im Team sind ;-)
Aber wenn ihr die Boliden mal live sehen wollt: Das Rennen in Hockenheim ist Anfang August - und nach Spielberg kommen wir auch - Aero - vermutlich Ende August.

Zeitlich wird es mit dem Clantreffen vermutlich nix, da ich im aktuellen Team in der Teamleitung bin und im Sommer eben die "heiße" Phase - sprich Wettbewerbe sind - da kann ich nicht weg.. :/

Seeker geht's btw auch gut :)

Sobald der Termin für's Rollout steht geb ich euch Bescheid - vll habt ihr ja Zeit/Lust auf einen Spontantrip nach Stuttgart!

Hab den Bericht über das letzte Treffen gelesen und mich an alte Zeiten erinnert gefühlt.. :)
Bild

Bild
musique
Stammuser
 
Beiträge: 210
Registriert: 10.4.2009 13:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Grußrunde

Beitragvon looo » 12.12.2014 15:59

Hi,

mir geht auch gut. Neben looocy und loooanthan gibt es mittlerweile auch looojamin.
Ich habe einen mMn coolen Job in Karlsruhe, bei dem ich mich auch mit Fahrzeugen befassen darf^^. Außerdem war ich erst letzten Samstag wieder Kartfahren :cool: .
Meine "Gamerkarriere" hängt aber wohl noch so lange am Nagel, bis meine Kids selbst damit anfangen.

Grüße aus dem noch-Wohnort Stuttgart,
looo
Bild
SDG! - Soli Deo Gloria
Benutzeravatar
looo
Stammuser
 
Beiträge: 472
Registriert: 29.3.2009 21:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Grußrunde

Beitragvon slydog » 13.12.2014 12:31

Hey looo,

schön mal wieder was von dir zu hören :)
Wie alt sind denn deine Kleinen mittlerweile? Nachwuchs bei XR kann man bestimmt immer gebrauchen ;)

Grüße zurück aus dem zum-Glück-immernoch-Wohnort Stuttgart ;)
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Grußrunde

Beitragvon Kaito » 13.12.2014 14:06

Servus looo,
schön das es euch gut geht!
Die Familienpläne scheinen ja richtig gut aufgegangen zu sein :)
Wünsche euch eine nicht allzu anstrengende Zeit!

LG
Kaito
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group