Seite 1 von 1

Ich bin wieder da :)

BeitragVerfasst: 23.2.2013 23:45
von MCMACK
Naaaaaa :)

Ich hab mal wieder das alte TMU rausgekramt und werde heute mal ne Runde zocken...mal sehen ob ich noch wen treffe^^

Ist TM2 nur mit Rally Cars? Hab mir vorhin mal ein Video angeschaut und es nur so verstanden.

Grüße

Re: Ich bin wieder da :)

BeitragVerfasst: 24.2.2013 12:20
von Amigo
Hey, ich kenn dich zwar nicht, aber Willkommen zurück. TM 2 ist derzeit nur ein Envi, nämlich Canyon, könnte man als Nachfolger von Desert sehen. Dieses Jahr soll dann noch Valley (das mit den Rallyautos) und Stadium 2 kommen. Auf Maniaplanet.com kannst dich für die Betatests anmelden.
Die meisten von uns spielen aber kaum noch TM.

Re: Ich bin wieder da :)

BeitragVerfasst: 24.2.2013 12:36
von MCMACK
Moin,

ich hab eh mein pw für meinen Account vergessen...mal sehen wann ich da vom Support Antwort bekomme.
Was zockt ihr denn dann wenn es den Clan dennoch gibt?

Re: Ich bin wieder da :)

BeitragVerfasst: 24.2.2013 13:03
von Schandmaul
Hi, schön von dir zu hören :-)

Im Multiplayer zocken einige von uns Minecraft, einige Zweierteams Orcs must Die und solche Sachen. Für Minecraft haben wir sogar nen eigenen Server. Tm spielen aber auch ein paar Leute immer wieder mal.

Re: Ich bin wieder da :)

BeitragVerfasst: 24.2.2013 20:22
von Maupi
Hi Mack, warum sollte XR nicht mehr existieren? Das hier ist doch ein cooler Haufen und es wäre doch arg schade, wenn er wegen Nadeos Versagen auseinanderbrechen würde. Nene....

Schau dir mal den Thread zum Clantreffen an, vielleicht hast du ja Lust. Die Clantreffen sind sicher auch ein Grund, warum XR noch existiert.

Re: Ich bin wieder da :)

BeitragVerfasst: 25.2.2013 19:26
von MasterGary
Howdy, Mack :-)
Schön, von dir zu hören!
In TM ist XR zwar quasi inaktiv, aber ab und an trifft man doch mal den ein oder anderen online an ;)
Würd mich auf jeden Fall freuen, nochmal en paar Runden mit dir zu drehen :)

Re: Ich bin wieder da :)

BeitragVerfasst: 26.2.2013 16:22
von slydog
wb Mack :)