Crysis 3 Beta

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

Crysis 3 Beta

Beitragvon Kaito » 29.1.2013 15:32

Ich hab noch einen Key für die BETA von Crysis 3. Diese geht soweit ich weiss bis zum 12. Februar und man kann im Multiplayer den Hunter Modus und einen Verteidigungsmodus spielen.

Wer will bitte hier posten, ihr braucht dafür nur einen EA Account und den super tollen Origin Client und nicht wie auf dem normalen wege auch noch ein LIKE und Facebook-Account.

Ahja runterladen (3,3GB) muss mans natürlich auch, Sprache gibts immo nur Englisch.
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Crysis 3 Beta

Beitragvon Kaito » 30.1.2013 12:09

Ich seh schon die Maße hier interessiert sich für Origin^^
Hier der Key, der erste der kommt kann ihn sich nehmen, vllt. kann man ja kurz mal gemeinsam zocken ;)

(Origin Client installieren, EA Acounnt anmelden, im Menü "Produktcode einlösen", runterladen, fertig)
3DH9-X3Y4-J23E-6P9Z-PUB8


Bitte schreibt kurz dazu wenn sich den jemand doch noch geschnappt hat, nicht das zwei versuchen....
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Crysis 3 Beta

Beitragvon Madderikk » 30.1.2013 12:35

Tjo :D
Mich interessiert Crysis ja schon nicht besonders, aber Origin ist dann definitiv das KO-Kriterium, welches mich vom Anspielen abhält.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Crysis 3 Beta

Beitragvon Amigo » 30.1.2013 17:17

Wie lang läuft denn die Beta?
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Crysis 3 Beta

Beitragvon Kaito » 30.1.2013 17:27

12. Feb

http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3- ... t-1045485/

Ignorier das mit Personalausweis und Facebook, du brauchst nur das was ich geschrieben hab.
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Crysis 3 Beta

Beitragvon slydog » 30.1.2013 21:25

Was haben denn alle gegen Origin? Gut es ist nicht so komfortabel wie Steam aber ansonsten doch genau gleich....
Crysis 3 rockt auch ordentlich :)
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Crysis 3 Beta

Beitragvon Kaito » 30.1.2013 21:52

Hab es gerade mal ein wenig angespielt. Der Hunter-Modus ist echt sehr gut gelungen, man hat zwar immo nur 2 Maps aber die zeigen schon großes Potential. Der normale Crash Site Modus hingegen hat sich nicht viel verändert (Team gegen Team). Die beste Änderung ist das die zu verteidgenden "Crashs" (so nenn ich sie jetzt mal) nach einiger Zeit explodieren und woanders eine neuer "Crash" auftaucht so das der Ort immer wechselt wo man verteidigt. Zudem kann man die gewohnt verschiedenen Klassen spielen und je nach Level mit neuen Gegenständen aufrüsten (Aufsätze für das Visier etc.).

Im Grunde bleibts aber ein für mich mittelklassiger Multiplayer, deswegen zock ich auch Crysis1/2 nicht online...

Zudem hatte ich die Freude daran einen Cheater (1 Tag nachdem das Spiel an die Beta geht!!) zusehen zu müssen wie er mich killt oder problemlos den Gegner (Aimbot, was sonst...).
Cheater kann man bei Crysis nicht reporten, wenn Punkbuster (Anti Cheat System) nichts findet dann hilft nur Serverleiter benachrichtigen oder Server wechseln.


Technisch gesehen sieht es wie immer bombastisch aus. Hab versucht alles auf "Very high" und mein PC kam nicht ganz mit (ohne Motion Blur). Auf High hatte ich durchgehend 30FPS, wobei als Sniper (wer weiss warum) das etwas ruckelte. Ich glaub den Unterschied seh ich erst im Singleplayer wenn ich genau hinschaue...

Mein aktueller...
BeQuiet 550W | Gigabyte GA-55A-UD3 | OCZ 4096 MB DDR3 Platinum | HD5870 - Prolimatech MK-13 - 2GB | i5-750 2,67GHz @3,3Ghz | EKL Alpenföhn Brocken | Samsung 64GB SSD , WD Caviar Green 2TB | Samsung Syncmaster T240 | Antec P183 | Windows 7 Prof 64-bit
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Crysis 3 Beta

Beitragvon Amigo » 31.1.2013 17:14

Bevor der Key hier vergammelt, nimm ich ihn. Origin hab ich eh, mein Rechner ist also von EA schon längst gescannt worden...
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Crysis 3 Beta

Beitragvon slydog » 31.1.2013 18:03

Wie alle immernoch drauf rumhacken das EA den PC scannen würde.... Hat es noch nie getan....
Ich bin jetzt auch kein EA Freund, aber man soltle auch rigendwie mal die Kirche im Dorf lassen
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Crysis 3 Beta

Beitragvon Amigo » 31.1.2013 18:33

Zumindest haben es die AGBs nicht ausgeschlossen ;-)
Kann es sein, dass die Beta über Origin auch so verfügbar ist? Weil mich hat gleich ein Fenster begrüßt "Spiele die Crysis 3 Beta" und leitet mich auf die Origin Website weiter. Mit nem Klick auf Download werde ich darauf hingewiesen, dass ich nur zwischen 23 und 6 Uhr downloaden kann. Mal sehen, dann werde ich erst morgen das ganze machen. Falls jemand den Key jetzt will, soll ihn sich krallen, vllt. komm ich ja auch so rein.
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Crysis 3 Beta

Beitragvon Kaito » 31.1.2013 18:45

Ja du musst aber Facbeook Account haben, die Jungens ein fettes "Like" geben und noch so sinnlosen Kram. Dann kannste das auch spielen...
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Crysis 3 Beta

Beitragvon slydog » 31.1.2013 19:10

Laut AGB.... faktisch haben sie es aber nie gemacht. Genauso steht da drin dass du einen Origin Bann bekommst wenn du in der Crysis 3 Beta Bugs nicht meldest. Allerdings hat Crytek ja schon verlauten lassen, dass sie es nicht machen werden ;)
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Crysis 3 Beta

Beitragvon Amigo » 31.1.2013 21:19

slydog hat geschrieben:Laut AGB.... faktisch haben sie es aber nie gemacht. Genauso steht da drin dass du einen Origin Bann bekommst wenn du in der Crysis 3 Beta Bugs nicht meldest. Allerdings hat Crytek ja schon verlauten lassen, dass sie es nicht machen werden ;)


Weil Crytek auch nicht EA ist :)
Okay, also führt der angebliche Downloadlink nur auf eine Facebook Seite? Alles vernetzen, damit man noch mehr Daten herbekommt... mir gefällt der Wandel nicht :/
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Crysis 3 Beta

Beitragvon holuuulu » 1.2.2013 16:00

Sowohl die ganze "Vernetzung", sowie auch der ganze Wandel ins Free2Play mit den endlos Ingame Shops... Meiner Meinung nach ist die ganze "Vernetzung" einfach nur ein neuer Weg um an die Daten der Leute zu kommen, nur dass man der ganzen Sache auchnoch zustimmt und dabei denen hilfst...
Bei Origin wäre ich mir da nich so sicher, du kannst es ja eh schlecht sagen, ob sie deinen PC gescannt haben oder nich, allerdings kannste das bei anderen Programmen wie Steam, Uplay auch behaupten oder in ganz anderen Ecken wie Itunes oder gar der Google Chrome könnte deinen PC scannen und Daten ans Apple/Google Imperium schicken, wahrscheinlich wird alles was du googelst gespeichert und bei Google gesammelt zur Marktforschung O.o
Manchmal täusche auch ich einen Sarkasmus vor
holuuulu
FAZ-Leser
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.1.2013 19:49

Re: Crysis 3 Beta

Beitragvon Amigo » 1.2.2013 16:17

Wie dem auch sei, noch 2 %^^
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group