Seite 1 von 1

neu hier

BeitragVerfasst: 16.8.2012 13:53
von joesumer
HI bin Joe, 28, Informatikkaufmann und befasse mich professionell mit Onlinespielen. schreibe dann öfter mal . Bye.

Re: neu hier

BeitragVerfasst: 16.8.2012 18:03
von Schandmaul
Hallo Joe,

ich bin Schandmaul, 25, Chemielehrer und ich befasse mich eher hobbymäßig mit Onlinespielen. Ich schreibe sehr oft.

Jetzt würd mich aber dann doch interessieren, wie du auf uns gestoßen bist. Kennst du Tm?

Re: neu hier

BeitragVerfasst: 19.8.2012 02:34
von Aero
Hello, hello, Joe!

Ich bin der Öri, 21, ausgebildeter Informatikkaufmann und Wirtschaftsinformatiker, und werf hin und wieder FIFA an. Ich schreibe gern.

Re: neu hier

BeitragVerfasst: 19.8.2012 13:18
von Kaito
Hi,
bin Kaito, 21, IT-Systemelektroniker und spiele online. Schreibe wenig.

PS: Adminfreischaltung bei Anmeldung? *hust Schand* wenns sich es häuft...

Re: neu hier

BeitragVerfasst: 20.8.2012 09:43
von Schandmaul
Durchaus möglich.