GamesCom

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

GamesCom

Beitragvon Schandmaul » 15.8.2012 20:13

Hab grade ein paar News zur Gamescom überflogen. Sind ein paar ziemlich krasse Meldungen dabei. Das neue C&C wird Free2Play, genauso wie ein neuer Anno (Online) - Ableger.

Und in einer Liste ist ein Eintrag zu Half-Life 3 aufgetaucht. Wäre natürlich Hammer, wenn das vorgestellt werden würde.
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: GamesCom

Beitragvon Kaito » 15.8.2012 20:30

Das mit C&C hatte ich sogar schonmal wo gelesen genauso wie das mit Anno. Scheint sich also wohl zu bewahrheiten. Bin mal gespannt was daraus wird, wär zumindest von dem was man sich dabei denkt nicht schlecht.

Ich freu mich schon riesig wenn "LEGO Herr der Ringe" forgestellt wird :D
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group