SFD Fun-War Anfrage

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

SFD Fun-War Anfrage

Beitragvon hacki65 » 12.8.2012 02:17

Hallo,

weiß nicht, ob es hier richtig gepostet ist, aber wir vom Speed-Fun-Driver-Clan würden gerne einen Fun-War in TM2 gegen euch fahren. Falls Ihr Lust haben solltet, schickt mir einfach mal eine Mail an mich (siehe Account). Sorry, leider kann ich keine Mailadresse oder Links einfügen :badgrin:

Gruß hacki65
hacki65
Rookie
 
Beiträge: 0
Registriert: 12.8.2012 01:57

Re: SFD Fun-War Anfrage

Beitragvon Schandmaul » 12.8.2012 09:26

Hallo hacki65, wir beraten uns im Forum und schreiben dir dann hier ne Antwort. Emails gehen erst nach 10 Posts. Danke für die Anfrage!
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group