Seite 1 von 1

Shootmania-Preview (ESWC-Finals 2011)

BeitragVerfasst: 22.10.2011 16:07
von destroflyer
Hi Leute, :)
wie vielleicht manche von euch wussten, wurde heute Mittag von 14:00 bis 14:20 Uhr von Nadeo der Shootmania-Editor plus ein paar IngameSzenen vorgestellt.
Da es sicher einige gab, die die Präsentation leider verpasst haben, habe ich das ganze nochmal mitgeschnitten. Weil das Video leider sehr wenige FPS hat und daher als solches fast unbrauchbar ist, habe ich mal ein paar Screenshots für euch extrahiert. :)
Der untere Link führt euch zu einer Auswahl an 50 Screenshots von der Shootmania-Präsentation heute Mittag.

[url="http://destroflyer.mania-community.de/other/shootmania_preview/"]Shootmania-Preview (ESWC-Finals 2011)[/url]
(Die Bilder könnten evtl. ein bisschen Zeit zum Laden brauchen - Hab das ganze auf Fullscreen (1920x1080px) aufgenommen)


Gruß, destro :)

EDIT: Gut, ich darf noch keine Links posten^^ Ähm, dann eben so. :D

http://
destroflyer.mania-community.de/other/shootmania_preview/

Re: Shootmania-Preview (ESWC-Finals 2011)

BeitragVerfasst: 22.10.2011 16:13
von Schandmaul
Am besten fand ich die Mädels auf dem ersten Bild und den Moderator. Irgendwie halb Mensch, halb Pferd ^^

Der Editor haut mich jetzt nicht von den Socken, vor allem weil man finde ich den Maßstab net einschätzen kann. Wenn der Maßstab auch blos ähnlich zu Canyon ist, läuft man sich entweder nen Ast / schießt nur mit Scharfschützengewehren / rennt doppelt so schnell wie in Quake ^^

Noch ne allgemeine Frage: Warum postest du das bitte im Mülleimer? ^^

Re: Shootmania-Preview (ESWC-Finals 2011)

BeitragVerfasst: 22.10.2011 16:41
von destroflyer
Ich wusste nicht, wo sonst hierein - Ich finde die Forenstruktur ehrlich gesagt etwas verwirrend. :D
Und da XR ja noch kein SM-Clan sein kann, ist das eher OffTpoic - Da es aber noch relativ interessant ist, eben der Mülleimer statt Off-Topic.
Verschieb es aber ruhig, wenn's hier fehl am Platz ist bzw. woanders besser hinpasst. :)

Re: Shootmania-Preview (ESWC-Finals 2011)

BeitragVerfasst: 22.10.2011 17:13
von Kaito
Hätte mir bisschen mehr erwartet als ich den Text mit meinem Wissen zu SM gelesen hatte.
Sieht jetzt irgendwie wie TM2 aus nur das man rumläuft und ballert anstatt auf der Welt zu fahren.

Hoffe das Konzept wird besser und es kommen noch ein paar interesanntere Blöcke rein.

Re: Shootmania-Preview (ESWC-Finals 2011)

BeitragVerfasst: 22.10.2011 17:26
von Madderikk
destroflyer hat geschrieben:Ich wusste nicht, wo sonst hierein - Ich finde die Forenstruktur ehrlich gesagt etwas verwirrend. :D
Und da XR ja noch kein SM-Clan sein kann, ist das eher OffTpoic - Da es aber noch relativ interessant ist, eben der Mülleimer statt Off-Topic.
Verschieb es aber ruhig, wenn's hier fehl am Platz ist bzw. woanders besser hinpasst. :)

Mmh, so schwer ist die Forenstruktur jetzt aber nicht zu verstehen, zumal bei jedem Bereich noch ein kleiner Infotext steht:
Offtopic hat geschrieben:Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Mülleimer - Für's Volk hat geschrieben:Hier kommen alle Threads rein, die sich erledigt haben aber noch auf die eine oder andere Weise als Nützlich oder Informativ erweisen könnten

Dementsprechend hast du genau die falsche Entscheidung getroffen, aber macht ja nichts. Nächstes Mal weiß man's besser. Ich verschieb's gerade mal.

Zum Thema: Bewegte Bilder würden mir vielleicht mehr helfen, aber die Screenshots sind bisher äußerst nichtssagend (vor allem die mit Florents Fratze).