n!faculty TrackMania 2 League

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

n!faculty TrackMania 2 League

Beitragvon d-moll » 16.10.2011 23:31

Im Zuge des Releases von Trackmania 2 Canyon geht n!faculty unter die Ligenbetreiber. Knapp einen Monat nach dem Release des neuen Rennspieltitels von Ubisoft startet in der kommenden Woche die ‚n!faculty Trackmania 2 Team League‘ (TM2L). In einem Zeitraum von knapp vier Monaten wird das beste Trackmania 2 Team aus Deutschland und Umgebung (Schweiz, Österreich, Niederlande, Belgien, Liechtenstein und Luxemburg) gesucht. Das Teilnehmerfeld ist auf zwölf Teams beschränkt. Die Top3 erwartet ein Preispool im Wert von mehr als 600 Euro. Die Qualifikationsphase dauert noch bis zum 31. Oktober an. Die Anmeldung erfolgt über die Subpage der Liga.
Daneben erwarten euch professionelle Coverage, Top Admins und ein offline Finale was in der Szene bisher seines gleichen sucht.
Die Maps wurden auch heute veröffentlicht.

Alle Informationen zur n!faculty Trackmania 2 League: faculty.de/tm2l
d-moll
Rookie
 
Beiträge: 0
Registriert: 16.10.2011 23:29

Re: n!faculty TrackMania 2 League

Beitragvon Schandmaul » 17.10.2011 08:19

Thx d-moll, hatte es sogar schon im internen Bereich gepostet ^^ Wir schauen mal, ob wir neben der TWL noch ein Team zusammenkriegen.
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group