Der ultimative "Ich weiß alles besser im Fußball"-Thread

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

Re: Der ultimative "Ich weiß alles besser im Fußball"-Thread

Beitragvon gerbe » 20.6.2008 07:14

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND;; GEILES SPIEL: SCHLAAAAAAAAAAAAAAND
gerbe
Stammuser

Beitragvon Schandmaul » 20.6.2008 08:08

Merlin hat geschrieben:Das Spiel war echt Geil - hat sogar mir als Antifussballfan sehr gefallen

Wenn man deine Posts hier so anschaut, ist Anti-Fußball-Fan auch nicht das ganz richtige Wort! ^^

Naja ich bin mit Deutschland jetzt wieder im Reinen, egal wie weit sie noch kommen! Sie haben allen gezeigt, was sie drauf haben und dass sie verdient zu den vier besten Mannschaften Europas gehören!
Bild
Schandmaul
Administrator
Administrator

Beitragvon Trudelhuhn » 20.6.2008 10:03

SCHLAAAAAAAAAAND!! :D

War echt gut diese spiel... Immerhin hat Schweini mal wieder gezeigt was er kann

Und ich hab das Spiel richtig getippt xD ... Hät um Geld wetten solln
Bild
Trudelhuhn
Stammuser

Beitragvon Aero » 20.6.2008 10:31

mich zipfts an dass:
- ihr sobald der erste gute gegner daherkommt plötzlich viel mehr spielt als ihr könnt (3 Spiele habt ihr uns ja bewiesen wie gut ihr wirklich seid :P) :ponder:
- eine chancenauswertung von 80% habt ^^
- ballack sich mithilfe seiner unschuldigen hände einen treffer verschafft hat
- das riesenschweinderl trifft
- dass alle sagen CR is der beste. obwohl der freistoß, den er 20 meter übers tor gesetzt hat war schon top, also da kann man nix sagen... :grumble:

so.. genug gemotzt.
ein 2-1 wär noch verdient gewesen, aber das faule 3. tor is hauptsächlich verantwortlich für meine meinung, ein 2-2 wär gerecht gewesen.

nja was soll man machen fußball is ein glückssport im freien und am ende gewinnen eh die deutschen.... :roll:
XR > PLAGIATOR \m/
Aero
Foren Guru

Beitragvon Merlin » 20.6.2008 11:55

Die Deutsche Mannschaft ist in der Vergangenheit schon immer an ihren Gegner gewachsen :grin:

Na los... gib´s zu! Das Spiel war schwischwaschweinegeil! ! ! !
Zuletzt geändert von Merlin am 20.6.2008 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Merlin
Administrator
Administrator

Beitragvon Domi » 20.6.2008 12:06

Merlin hat geschrieben:schwischwaschweinegeil! ! ! !

??? :wall: :wall: :wall:
Bild
Domi
Forenlegende

Beitragvon Schandmaul » 20.6.2008 12:51

lol Aero, tolle Argumente ^^

Was ist zum Beispiel mit dem ersten Tor der Portugiesen, das ja echt richtig reingeduselt war?
Was ist mit dem vermeintlichen Abseits, das leicht zu einem deutschen Tor führen hätte können?
Was ist mit dem Pfostentreffer von Podolski aus 30 Metern und den zig anderen Chancen der Deutschen (die rein von der Zahl der GROSSchancen her verdient gewonnen hatten!)

Schweini kannst auch keinen Vorwurf machen. Das war neben Lahm und Ballack der beste Spieler auf dem Platz...

Und das mit der Vorrunde: ja da waren wir scheiße und da war der Wurm drin. Aber du hast ja jetzt gesehn, zu was die Mannschaft fähig ist...
Ich mein...gegen Österreich so gut zu spielen, wär ja eh Kraftverschwendung gewesen :grin:
Bild
Schandmaul
Administrator
Administrator

Beitragvon Despo » 20.6.2008 13:07

außerdem find ich dass die deutschen gegen polen auch schon gezeigt haben was sie können und gegen österreich und kroatien hatten se es nich nötig ihre beste leistung zu geben :P und da kroatien die türken schlagen werden, wird deutschland die kroaten 4:0 schlagen! :lol:
Despo
Forenlegende

Beitragvon ManU » 20.6.2008 13:17

Aero hat geschrieben:mich zipfts an dass:
- ihr sobald der erste gute gegner daherkommt plötzlich viel mehr spielt als ihr könnt (3 Spiele habt ihr uns ja bewiesen wie gut ihr wirklich seid :P) :ponder:
- eine chancenauswertung von 80% habt ^^
- ballack sich mithilfe seiner unschuldigen hände einen treffer verschafft hat
- das riesenschweinderl trifft
- dass alle sagen CR is der beste. obwohl der freistoß, den er 20 meter übers tor gesetzt hat war schon top, also da kann man nix sagen... :grumble:

so.. genug gemotzt.
ein 2-1 wär noch verdient gewesen, aber das faule 3. tor is hauptsächlich verantwortlich für meine meinung, ein 2-2 wär gerecht gewesen.

nja was soll man machen fußball is ein glückssport im freien und am ende gewinnen eh die deutschen.... :roll:

Man man man, muss Aero fast überall Zustimmen^^ :lol:

Leider wachsen die Deutschen imma an ihren Gegnern, haben Glück und Gewinnen schlussendlich auch...

Für mich seid ihr schon im Finale :???: (Da kann ich nur noch auf Holland, Spanien oda Italien hoffen :wink: )
Bild
ManU
Foren Guru

Beitragvon Schandmaul » 20.6.2008 13:19

Mit Glück hatte das Spiel gestern nichts zu tun - das war einfach die spielerisch und kämpferisch beste Leistung!

Und wie du lieber zu Italien als zu Deutschland hältst muss ich jetz net verstehen oder? :ponder: Unfairste Mannschaft der WM und EM. Schwalbenkönige und Schauspieler hoch drei...
Bild
Schandmaul
Administrator
Administrator

Beitragvon Merlin » 20.6.2008 13:24

Kroatien????

Ich hab heute auf die Türkei gesetzt...

Die putzen die Kroaten 2:1 vom Teller :grin:
Zuletzt geändert von Merlin am 20.6.2008 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Merlin
Administrator
Administrator

Beitragvon ManU » 20.6.2008 13:25

Ist recht leicht erklärt^^

Nach dem Ausscheiden der ÖFB-Elf können sich die Österreicher entspannt zurücklehnen und sich eine Mannschaft aussuchen, der sie die Daumen halten.

Und das sind laut einer Oekonsult-Umfrage an erster Stelle Italien (13,10 Prozent) und die Niederlande (12,81). Dahinter liegt das bereits ausgeschiedene Schweden (9,66) gefolgt von der Türkei (8,77), Russland (7,19) und dem im Viertelfinale gescheiterten Portugal (7,0). Die geringste Sympathie bringen die Österreicher für Deutschland (2,07) auf.

44,3 Prozent gaben an, einen klaren Favoriten, wer die EM gewinnen wird, zu haben. Dass durch das Aus für Österreich das Interesse am Bewerb verfällt, glaubt die Mehrheit (42,6) nicht, lediglich 13,5 Prozent sind klar dieser Meinung.

Extrem hohe Zustimmung genießt die heimische Mannschaft: Über 90 Prozent sind "stolz" auf die rot-weiß-rote Elf. Groß ist auch die Zufriedenheit mit dem Verlauf der EM. 83,5 Prozent sind der Meinung, dass die Europameisterschaft friedlich und in positiver Stimmung verlaufe.

PS: Noch dazu wohnen die Italiener in meiner Heimatstadt Baden ^^
Zuletzt geändert von Merlin am 20.6.2008 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ManU
Foren Guru

Beitragvon Buchi » 20.6.2008 14:00

Naja gut, wie auch ManU und Aero bin ich kein Fan der deutschen Mannschaft.
Ist auch ein Grund, warum ich hier jetzt nicht mit irgendwelchen Argumenten komme, die die deutschen schlecht aussehen lassen. Oder zu sagen es wäre nur Glück.
Glück ist dabei, aber sie waren gestern auf jeden Fall ebenbürtig, in meinen Augen sogar etwas besser.
Halbfinale wird leider einfaches Spiel für die Deutschen...

Aber wenn Deutschland auf dem Niveau weiterspielt, haben die nicht den Hauch einer Chance im Finale gegen Spanien oder Holland, die sind nämlich hinten bei weitem nicht so offen wie die Portugiesen gestern.
Denn wenn wir uns ehrlich sind waren Tor 2 und 3 gestern eine Einladung der Portugiesen, des Tor von Ballack sogar unfair. Das erste Tor war allerdings sehr schön gespielt...
Bild Bild
Buchi
Stammuser

Beitragvon MasterGary » 20.6.2008 15:40

0-1 : sauber

0-2 : abwehr = doof; torwart = sonntags-ausflug

1-2 : bisschen glücklich, aber verdient

1-3 : klares foul von ballack

2-3 : schönes tor

Also...

Tor durch Ballack durfte nicht zählen --> 2-2

Friedrich foult C. Ronaldo, wird gepfiffen... was macht Friedrich? Läuft C. Ronaldo absichtlich auf den Fuß (musste Rot geben)
--> C. Ronaldo wird am Fuß operiert, danke...
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru

Beitragvon axe » 20.6.2008 15:58

WER IST DENN SCHON PORTUGAL SCHALALALAAAAA WER IST DENN SCHON PORTUGAL SCHALALALALALA

meine lieblings Szene war übrigends Ronaldos unglaublicher Schmerz der erst nach einer Minute nach dem Foul eingesetzt hatte.
axe
Stammuser

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic