von Atze-Peng » 4.1.2008 00:08
Haha, grad nen Post in nem Forum vom 30.12.07 gelesen:
am freitag 21.00 ging ich aus dem haus mit den worten: ich geh kurz ein bier trinken, bin in eine stunde wieder da."
vor 20min hab ich das haus wieder betretten.
interessant daran, ich kann mich an nichts zwischen freitag 23:30 und samstag 19:00 erinnern.
ich erwachte am samstag in einer mir völlig ubekannten wohnung mit einen noch nie erlebten kater. die wohnung war in einem nicht sehr tollen zustand und ausser mir niemand da. bei meinem klo besuch stellte ich fest, dass aufgrund der vorhandenen menge makeup etc. dies die wohnung irgend einer frau sein muss.
ich rief von ihren telefon aus auf mein handy an aber die nummer war mir unbekannt. gut aber zu sehen, ich bin in zürich. (wie ich dahin komme ... böh).
in meinen unendlichen bauernschläue (und neugier) entscheide ich mich einfach mal zu warten und ... trinke bier, welches frisch gekauft auf dem küchentisch parat steht (wieso nicht im kühlschrenk? weiber eben). irgend wann hats mich eben wieder umgekippt. und nun wurde ich vor 2h vvon einer 21ig jährigen geweckt. die sehr zufrieden feststellt. "lieb das du gewartet hast."
jungs ... alkohol ist böse, sehr böse! aber ich liebe ihn, denn sie müsste nicht hübsch getruken werden. hahahahaha
ps: autsch, mein schädel brummt und frau und kinder sind weg... hahahaha.
und jetzt: prost!