BOINC distributed computing

Alles zu Hardware, Software und der Technikwelt

Moderator: Aero

BOINC distributed computing

Beitragvon neletma » 7.7.2009 22:16

euer pc langweilt sich? ihr surft die ganze zeit eh nur im netz? ihr wolltet euren pc eh grad mal richtig auf stabilität testen??

dann könnt ihr euch ja vll mal boinc anschauen, da kann man bei projekten für einen guten zweck mitrechnen.

mein anderes forum (dem einen oder anderen vllt. schon bekannt aus dem hier) hat derzeit ein RACE begonnen, mit dem ziel ist, innerhalb dieses monats noch auf Platz 1 der docking@home rangliste zu kommen. im moment machen wir pro tag min 1 platz gut.


RACE-Thread (zur racezeit wird das fast wie irc/icq^^)

wir freuen und über jede unterstützung :wink:
wenn ihr nicht selbst n account erstellen wollt, dann könnt ihr per pn auch meine daten erhalten und auf meinen acc rechnen...
wer nicht will, lässts bleiben. bei allen anderen bedanke ich mich schonmal im voraus. :cool:
Bild
Benutzeravatar
neletma
Stammuser
 
Beiträge: 477
Registriert: 26.12.2006 15:11
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Technisches und Wissenswertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group