Games auser TM

Alles zu Hardware, Software und der Technikwelt

Moderator: Aero

Re: Games auser TM

Beitragvon Kaito » 18.6.2009 14:47

Zurzeit spiel ich:
Trackmania, wenn ich bock hab...
Counterstrike, zurzeit eher weniger...
Battleforge, hab ich ja schonmal vorgestellt, habs mir auch gekauft, super Game als Abwechslung!

Geplante Spiele:
FIFA09 kennen lernen, war kostenlos bei Battleforge dabei (EA-Classic Game, Amazon ftw)
FEAR 1 + 2 + 3+ 4 (muss ich auch mal durchspielen^^)
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Games auser TM

Beitragvon Dutchman » 18.6.2009 17:25

Was ich mit TM und Singles 2 mache, kann man eigentlich mehr "spielen" nennen :badgrin:

Wenn ich spiele, dann offline (einzige Ausnahme ist und war TM):
Diablo II (incl. Expansion), GTA (meist San Andreas), NFS (Underground & Most Wanted)
EEP (Eisenbahnbau und -simulation, sehr konstruktionslastig)
Dawn of Magic (könnte ich auch mal wieder anfassen)
Anno1701, Civilization - Call to Power (uralt, aber rundenbasiert - realtime ist mir meist zu stressig)

Uninstalliert liegen noch herum:
NFS Carbon, Farcry und Rush for Berlin
Enemy engaged (Apache & Comanche vs Hokum)
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: Games auser TM

Beitragvon Trudelhuhn » 18.6.2009 23:24

Naja zurzeit hauptsächlich wieder Guild Wars(ja ich weiß, immer diese scheiß online-rollenspiele xD)

Sonst seit heute auch kurz Sims 3 xD
und sonst CS:S und GTA4 nebenbei


Wobei ich gerade eh nicht allzu viel Zeit dazu find... :ponder:
Bild
Benutzeravatar
Trudelhuhn
Stammuser
 
Beiträge: 343
Registriert: 4.3.2007 13:24
Wohnort: Mitterteich

Re: Games auser TM

Beitragvon Mr. Bones » 19.6.2009 18:24

Abgesehen von TM spiel ich kaum was anderes, was daran liegt, dass ich auch wenig Zeit habe. :sad:
Aktuelle Spiele kauf ich mir eh nicht (außer GTA 4), weil es nichts Interessantes gibt. Moderne Konsolen besitze ich nicht und werd ich mir auch keine zulegen.

Ich hol mir mal ab und zu ein Budget-Spiel, letztens erst Prince of Persia The Two Thrones.
Nebenbei spiel gerade The Legend Of Zelda Master Quest als Emu-Spiel (N64-Version), außerdem steht noch Chrono Trigger (SNES) ganz oben auf meiner Noch-zu-spielen-Liste. :wink:
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Games auser TM

Beitragvon tcq » 23.6.2009 15:54

Könnte euch mal dieses Browserspiel ans Herz legen.
Hier müssen psychisch gestörte Kuchseltiere behandelt werden, auf das ihre Psyche wieder geheilt wird ^^
Paraplüsch
tcq
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 7.9.2007 17:53

Re: Games auser TM

Beitragvon Aedco87 » 24.6.2009 23:36

In Moment bin ich grad am "The Elder Scrolls4:Oblivion" zocken...ganz nettes rollenspiel auf den ersten blick :super:
"Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus"
Prinz Pi-Truemmer
„Der Mensch macht die Religion, die Religion macht nicht den Menschen.“ Karl Marx
Benutzeravatar
Aedco87
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 28.5.2009 15:44
Wohnort: Jena

Re: Games auser TM

Beitragvon MasterGary » 25.6.2009 01:48

löl: tcq sein Spiel da muss ich mal antesten
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Games auser TM

Beitragvon Schandmaul » 25.6.2009 08:50

Aedco87 hat geschrieben:In Moment bin ich grad am "The Elder Scrolls4:Oblivion" zocken...ganz nettes rollenspiel auf den ersten blick :super:


Ja auf den ersten Blick ist es echt nett, aber auf Dauer ist die Welt zu leer und zu wenig neues zu tun. Hab das Spiel dann irgendwann abgebrochen. Wenn dir diese Art von Spielwelten gefällt und du mit Endzeit was anfangen kannst, leg ich dir Fallout 3 ans Herz. Ist von den gleichen Entwicklern, aber glaub ich das erste Spiel von denen, wo (fast) kein Leerlauf drin ist! Eigentlich schon jetzt mein Spiel des Jahres.
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Games auser TM

Beitragvon Mr. Bones » 25.6.2009 19:14

Ich fand das Game Hammer!

Es stimmt schon, dass die Welt auf Dauer leer erscheint, aber dass man nichts zu tun hat, ist nicht wahr. Oblivion bietet richtig geile und originelle Quests (z.B. die Traumweltquest oder die Quest mit dem verschwundenen Maler, wo man dann das gemalte Bild betreten muss). Ich hab bestimmt immer 5-10 zu erfüllende Quests im Tagebuch gehabt.
Auch unvergesslich die Gilde der Dunklen Bruderschaft, super Anfangsquests mit einem spannenden und wendungsreichen Finale (obwohl ich es schon geahnt hatte).

Das Add-on Shivering Isles ist auch nochmal richtig genial und gehört zum Pflichtkauf, wenn dir Oblivion Spaß macht.

Keine Ahnung, ob Bethesda die Fehler der Lokalisierung in den späteren Versionen behoben hat. Ich denk mal nicht. Du solltest unbedingt ein Plugin/Mod deswegen benutzen.
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Games auser TM

Beitragvon Schandmaul » 25.6.2009 22:39

Mir persönlich sind halt nicht nur Quests wichtig, sondern dass man überall was zu tun hat. Und irgendwann war dann der Zeitpunkt, wo ich nur noch so dämlich Dämonentore schließen musste und dort auch jeder Dungeon gleich aussah.

Ich fand Oblivion wirklich nicht schlecht. Aber im Vergleich mit Fallout 3 zum Beispiel verliert es bei mir auf der ganzen Linie.
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Games auser TM

Beitragvon Mr. Bones » 25.6.2009 23:04

Hast Recht mit den Dämonentoren schließen. Das fand ich auch ätzend, zumal das zur Hauptquest gehörte. Hab auch unmotiviert die Dinger geschlossen und gehofft, dass es das letzte war.

Fallout 3 hab ich nicht gespielt. Hol ich mir evtl. wenn es als Budget-Spiel erhältlich ist. ^^
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Games auser TM

Beitragvon Schandmaul » 3.7.2009 17:22

Der ein oder andere wird meine Abstinenz die letzten TAge schon mitbekommen haben. Das hat einen Grund: Anno ^^

Klare Kaufempfehlung für alle, die mal was anderen brauchen.

- sehr schöne Kampagne
- Grafik und Performance sind gut
- deutlich weniger nerviges Mikromanagment als in den Vorgängern
- immer etwas zu tun, vor allem wegen "Zusatzaufträgen", die man ständig bekommt (produziere das, usw usw)

Soweit ich weiß, gibt's ja auch ne Demo dazu. Ladet euch die einfach mal runter und schaut selber rein. Das Spiel ist jeden Cent wert!
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Games auser TM

Beitragvon ManU » 3.7.2009 20:24

Schandmaul hat geschrieben:Der ein oder andere wird meine Abstinenz die letzten TAge schon mitbekommen haben. Das hat einen Grund: Anno ^^

Klare Kaufempfehlung für alle, die mal was anderen brauchen.

- sehr schöne Kampagne
- Grafik und Performance sind gut
- deutlich weniger nerviges Mikromanagment als in den Vorgängern
- immer etwas zu tun, vor allem wegen "Zusatzaufträgen", die man ständig bekommt (produziere das, usw usw)

Soweit ich weiß, gibt's ja auch ne Demo dazu. Ladet euch die einfach mal runter und schaut selber rein. Das Spiel ist jeden Cent wert!


Hab grad heute davon gehört und mir gleich einige Previews und Berichte durchgelesen - hört sich seeehr geschmeidig an und würde es mir vl. auch kaufen wollen - überlege noch da es doch seeehr zeitintensiv und fesselnd ist. :grin:
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Re: Games auser TM

Beitragvon Atze-Peng » 3.7.2009 20:24

Schandmaul hat geschrieben:Der ein oder andere wird meine Abstinenz die letzten TAge schon mitbekommen haben.


Ach, das fällt nichtmehr auf ^^
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Games auser TM

Beitragvon ManU » 3.7.2009 22:41

Atze-Peng hat geschrieben:
Schandmaul hat geschrieben:Der ein oder andere wird meine Abstinenz die letzten TAge schon mitbekommen haben.


Ach, das fällt nichtmehr auf ^^


Du bist ja selba fast nie mehr zum sehen.
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

VorherigeNächste

Zurück zu Technisches und Wissenswertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group