Vorsicht Windows 8.1!

Alles zu Hardware, Software und der Technikwelt

Moderator: Aero

Vorsicht Windows 8.1!

Beitragvon Schandmaul » 18.10.2013 18:55

Hallo Leute,

wer Windows 8 hat und auf 8.1 upgraden will, sollte vorher unbedingt alle Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand bringen, so dass diese auch Windows 8.1 unterstützen. Insbesondere gilt dies auch für Intel HD - Grafikkarten.

Ich hab grad eine nervenzerreibende Stunde hinter mir, mein Laptop wieder zum Laufen zu bringen, weil das gute Stück statt Windows-Begrüßungsbildschirm einen Blackscreen lieferte.

Alter Schwede, sowas darf eigentlich mal echt nicht passieren...
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Zurück zu Technisches und Wissenswertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group