Win 8?

Alles zu Hardware, Software und der Technikwelt

Moderator: Aero

Re: Win 8?

Beitragvon holuuulu » 31.1.2013 16:23

@Slydog: Mir is da grad noch was eingefallen, was ich dich gern noch über dein Handy fragen wollt^^ Wie siehts aus mit Synchronisation am PC aus? Läuft das immernoch mit Nokia Suite oder is das ein anderes Programm?
Manchmal täusche auch ich einen Sarkasmus vor
holuuulu
FAZ-Leser
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.1.2013 19:49

Re: Win 8?

Beitragvon slydog » 31.1.2013 18:07

Wenn du es anschließt ist es wie ein normaler USB-Stick. Gibt allerdings auch noch eine Windows 8 App die das ganze noch weiter vereinfacht.
Meinst du mit synchronisieren Adressbuch, Kalender usw. oder Musik?
Ersteres kannst du mit deinem Googleaccount sowie Facebook(Kalender und Kontakte bekommst du automatisch) syncen.
Aber mehr hab ich bisher noch nicht ausprobiert. Musik bisher halt nur per Drag&Drop rübergeschoben^^
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Win 8?

Beitragvon Amigo » 31.1.2013 21:23

slydog hat geschrieben:Ersteres kannst du mit deinem Googleaccount sowie Facebook(Kalender und Kontakte bekommst du automatisch) syncen.


Jetzt versteh ich, warum alle das Windowsphone als perfekte Mischung von IOS, Android und Windows nennen, Google Synchronisation gleich mit drinne, da wollen sie es den Androidleuten beim Wechsel einfach machen. Aber Zugriff auf den Appstore von Apple hast damit nicht? :P ... diese Eierlegende Wollmilchsau, aber ich finde die Nokias schon verdammt teuer.
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Win 8?

Beitragvon holuuulu » 1.2.2013 15:50

Jo ich meinte Musik oder Filme, aber wenn das per Drag&Drop funktioniert isses ja auch schonmal ned schlecht, besser wie jetzt mit Suite ;) Ja, die Nokias sind grad verdammt teuer, aber tendenziell sollte der Preis noch fallen und warum sollten sie die Preise senken, wenn sich das 920 so sau gut verkauft? (Persönlich find ich ja das 820 besser allein schon wegs dem austauschbaren Akku) Einfach ganz feste daran glauben, dass es in 2-3 Monaten nurnoch 300-350 € kostet^^
Immerhin isses vom Start mit 499€ jetzt schon auf 410-419€ runtergegangen, natürlich nich alle Farben aber da kann man sich ja problemlos sonst später mal ne andere Hülle kaufen ;)
Manchmal täusche auch ich einen Sarkasmus vor
holuuulu
FAZ-Leser
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.1.2013 19:49

Re: Win 8?

Beitragvon slydog » 1.2.2013 18:10

holuuulu hat geschrieben:Jo ich meinte Musik oder Filme, aber wenn das per Drag&Drop funktioniert isses ja auch schonmal ned schlecht, besser wie jetzt mit Suite ;) Ja, die Nokias sind grad verdammt teuer, aber tendenziell sollte der Preis noch fallen und warum sollten sie die Preise senken, wenn sich das 920 so sau gut verkauft? (Persönlich find ich ja das 820 besser allein schon wegs dem austauschbaren Akku) Einfach ganz feste daran glauben, dass es in 2-3 Monaten nurnoch 300-350 € kostet^^
Immerhin isses vom Start mit 499€ jetzt schon auf 410-419€ runtergegangen, natürlich nich alle Farben aber da kann man sich ja problemlos sonst später mal ne andere Hülle kaufen ;)


Austauschbarer Akku hatte ich bisher immer und nie gebraucht^^
Beim Lumia 920 hab ich damit auch kein Problem, wenn man nicht längere Zeit surft hält es mit Whatsapp, SMS usw. locker 2 Tage ;)
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Win 8?

Beitragvon holuuulu » 1.2.2013 22:09

Du hast ja auch nen Vertrag... Wenn ich mir schon ein Handy für um die 300 Euro kauf, dann will ich auch den Akku austauschen können. Nicht weil mir die Kapazität nicht reichen würde, sondern eher im Hintergedanke, dass son Akku ca 2 Jahre aushält... und dann wirds so richtig schön teuer -.-* Zumal das 920er viel zu teuer ist und im Vergleich zum 820 keine sonderbaren features mitsichbringt, die ich für unbedingt nötig halte ;)
Manchmal täusche auch ich einen Sarkasmus vor
holuuulu
FAZ-Leser
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.1.2013 19:49

Re: Win 8?

Beitragvon slydog » 2.2.2013 10:14

Die Kamera ;) Ja Im Preis hätte es für mich keinen Unterschied gemacht (glaub 40€ weniger).
Und vorallem ist das Handy unzerstörbar ;)
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Technisches und Wissenswertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group