Der "Bilder des Schreckens"-Contest

Alles zu Hardware, Software und der Technikwelt

Moderator: Aero

Der "Bilder des Schreckens"-Contest

Beitragvon Mr. Bones » 20.12.2012 11:00

Heyho, es gibt mal wieder was abzustauben für euch. Aber so einfach wie bei „World of Goo“ wird es nicht, denn eure Kreativität ist diesmal gefragt.
Ich habe einen Steam-Key für „Binding of Isaac + DLC“ über. Ich konnte dem HumbleBundle doch nicht widerstehen. :-(

Wer diesen haben will soll mir ein (schönes? ^^) Bild von einem Albtraummonster malen, wie sie in dem Spiel vorkommen. Ihr könnt euch natürlich auch ein eigenes Monster ausdenken (gibt Bonuspunkte), der Stil sollte aber dem des Spiels entsprechen. Zwecks Vorlage bzw. Anregungen könnt ihr euch ja den Trailer anschauen oder ihr sucht per Google nach geeigneten Bildern.

Hier die Regeln:
- zum Malen ist nur „PAINT“ erlaubt (Standard Windows Malprogramm)
- als Ausgangslage ist ein weißes Blatt zu verwenden
- kein Copy&Paste von irgendwelchen Objekten, alles muss selber gemalt sein
- es darf jeder mitmachen!
- nur eine Einsendung pro Teilnehmer die per PN an mich geschickt wird
- Einsendeschluss ist Freitag der 28.12.12 irgendwann Abends
- eine Jury (vertreten allein durch mich) wird dann subjektiv entscheiden
- ich poste dann am Ende die hoffentlich zahlreichen Bilder und den Gewinner


Ja. ich weiß. Der Aufwand lohnt sich evtl. nicht für euch, da man es für wenige Cent erbeuten kann. Mir geht es eher um den Olympischen Gedanken und außerdem will man ja auch den Geizhälsen unter uns ne Freude machen. :-)

Viel Spaß
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Der "Bilder des Schreckens"-Contest

Beitragvon Schandmaul » 20.12.2012 16:02

Ich kann jetzt nicht malen, aber ich sende trotzdem gleich mal direkt ein Bild ein, das gegen alle Regeln verstößt. Ist halt einfach unglaublich schrecklich.

Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ihr da Albträume von kriegt und so.
Dateianhänge
112.jpg
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Der "Bilder des Schreckens"-Contest

Beitragvon Madderikk » 20.12.2012 19:42

Finde ich allerdings auch ziemlich gruselig *würg*
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Der "Bilder des Schreckens"-Contest

Beitragvon tmjonas » 21.12.2012 01:18

Wäääähh! Weg damit!
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Der "Bilder des Schreckens"-Contest

Beitragvon Atze-Peng » 21.12.2012 02:58

Bild



War leider zu verlockend.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin


Zurück zu Technisches und Wissenswertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group