Nette, günstige Sachen

Alles zu Hardware, Software und der Technikwelt

Moderator: Aero

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Maupi » 26.11.2012 23:56

Mr. Bones hat geschrieben:@Maupi
Müssen wir auf alle Fälle machen. Das wird super! :-)

Ich will erstmal den Solomodus durchspielen um bestens für'n Coop vorbereitet zu sein. Müsste aber schnell gehen. Ich hoffe du bist genauso scharf auf alle Steamerrungenschaften wie ich. ^^


Klasse, mit Skype ist sowas immer echt cool. Sag Bescheid wenn du soweit bist. Das Game ist schon geil, da gibbet nix.

Ich hab mir auch 3 Games gegönnt. Witcher 2, Mirror's Edge und Metro 2033. 15 € für alles zusammen, kann man nicht meckern. Witcher 1 hab ich neulich im Mediamarkt aus der Pyramide für nen 10ner mitgenommen. Die Tage bei Steam für 2,50... arrgh

Seit heute zock ich Hitman Absolution (sehr geil) und Far Cry 3 ist vorbestellt. Ich hab zu wenig Zeit...
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Amigo » 27.11.2012 15:08

Also auf FarCry 3 freu ich mich schon richtig. Am meisten auf den Editor, die Story ist ne nette Dreingabe^^
Hat jemand nen Plan wo ich Rayman Origins günstig herbekomme? Weil das Spiel muss ich noch unbedingt haben!
Übrigens musst du Portal 2 nicht mit Skype spielen, da springt im Koop automatisch der Steam Voice Chat an.
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Maupi » 27.11.2012 16:16

Far Cry wurde heute schon versendet... cool.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon MasterGary » 27.11.2012 19:59

Hitman Absolution wollte ich mir vllt zulegen... aber hab momentan einfach zu wenig Zeit, von daher weiß ich nicht, ob es sich lohnt "soviel Geld" auszugeben um doch nur en paar Stunden zu zocken :s
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Maupi » 27.11.2012 20:29

MasterGary hat geschrieben:Hitman Absolution wollte ich mir vllt zulegen... aber hab momentan einfach zu wenig Zeit, von daher weiß ich nicht, ob es sich lohnt "soviel Geld" auszugeben um doch nur en paar Stunden zu zocken :s


Ich denke schon das es sich lohnt, der Wiederspielwert ist sehr hoch. Du hast mehrere Möglichkeiten das Ziel zu erledigen. Ich bin erst bei Level 3, hab den ersten und zweiten aber schon 2x gespielt. Das Gameplay ist sehr geil, auch wenn die Balance bei den Verkleidungen noch nicht passt. Wollen sie aber noch updaten. Mir gefällts bisher ausgesprochen gut und ich weiss das ich andere Wege definitiv noch probieren werde.

FarCry 3 wird im Wiederspielwert wohl ähnlich sein. Ich bin echt gespannt.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Amigo » 28.11.2012 15:14

FarCry 3 wird auch im Multiplayer hammer, dem Editor sei dank. Das ist Shootmania für richtige Männer^^
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Maupi » 28.11.2012 16:14

Habs grad installiert und lade grad Updates runter. Ich bin dann gleich mal für länger weg. freu...

edit:
ui, grad gestorben und mal auf die Uhr geschaut... 04:05 Uhr. Krass.
Aber megageiles Spiel, kann ich nur empfehlen. Auch mit meiner recht alten GTX460 bei hohen Einstellungen super zu spielen. Ich bin begeistert. Noch besser als Hitman.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Mr. Bones » 29.11.2012 22:54

Diesmal ein richtig gutes Paket!!! http://www.humblebundle.com

Tust mir echt leid Maupi. Hättest du mal mit Metro 2033 gewartet. btw Es lohnt sich bestimmt mehr als der Durchschnitt zu zahlen. Abgesehen vom letzten Android Bundle wurden jedem Paket neue Games im Nachhinein hinzugefügt.


Ich habe jetzt so viele Games, dass ich gar nicht mehr hinterherkomme. :(


Edit:
OK, es gibt doch nen Haken. Saint Row lässt sich nicht bei Steam aktivieren, obwohl es auch ne deutche (gewaltgeminderte) Version gibt. Da frage ich aber mal bei Steam nach. Kann ja nicht sein sowas.

Hat jemand mit so einem Problem auf Steam schon mal zu tun gehabt?
Zuletzt geändert von Mr. Bones am 29.11.2012 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Madderikk » 29.11.2012 23:28

Muss zugeben, seitdem du uns hier damals auf das HumbleBundle aufmerksam gemacht hast (war der 5er, glaube ich), habe ich auch jedes Mal mit Freuden zugeschlagen (bis auf die Android-Dinger, hab ja kein Smartphone). Wie sehr sich das lohnt, habe ich jetzt bei der Steam-Herbstaktion gemerkt, als die Indietitel vom letzten Bundle selbst mit ordentlichem Preisnachlass insgesamt noch wesentlich teurer gewesen wären.

Diese Mal sind da ja tatsächlich sogar nur Vollpreistitel von THQ dabei, wobei in meinen Augen vor allem Darksiders hervorzuheben ist (extrem geil, wenn man Hack'n'Slays/Action-Adventures mag).

EDIT: Ich habe den Fehler mit Saints Row auch, wird sich sicherlich die Tage klären.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Mr. Bones » 29.11.2012 23:50

http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/846938350712226262/#p1

Am Anfang stand bei mir "Ist in ihrem Land nicht verfügbar", jetzt Key ungültig. Hoffentlich tut sich da noch was. Es gibt ja ne deutsche Cut-Version von Saints Row 3 auf Steam. Kann doch nicht so schwer sein, dass Deutsche das spielen können.

Ja, die Android Bundles habe ich auch nicht geholt. (Habe auch kein Smartphone :P) Aber das Bundle mit Torchlight musste sein. Hatte es mir für 80 Cent geholt. (unterm Durchschnitt)


EDIT: @Mad

Hier werden Sie geholfen!

http://support.humblebundle.com/customer/portal/articles/867217-germany---saints-row-the-third
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Madderikk » 30.11.2012 00:23

Ah gut, danke. Da schicke ich doch gleich mal eine Mail raus. Ist mir jetzt zwar nicht immens wichtig bei dem Spiel, aber wenn man es schon versprochen bekommt, will ich es dann doch haben :D

Ne, hatte auch beim Torchlight-Bundle mehr als der Durchschnitt bezahlt, war aber dennoch nicht wirklich viel, wenn ich mich recht entsinne.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Maupi » 30.11.2012 01:58

Wie oft stellen die solche Pakete eigentlich zusammen? Hab die Seite jetzt auch mal gespeichert...
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Madderikk » 30.11.2012 02:12

So ungefähr einmal im Vierteljahr würde ich jetzt mal grob sagen, aber in der Regel sind es, wie gesagt, eher "nur" Indiespiele.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Mr. Bones » 30.11.2012 17:06

Hier mal ne Liste der vergangenen Bundles. http://de.wikipedia.org/wiki/Humble_Indie_Bundle
Es gibt auch einen Newsletter. ;-)

Wie Mad schon sagte, sind eigentlich nur Indiegames. In der Liste fehlt noch ne Büchersammlung, die erst vor kurzem im Angebot war.

Habe mittlerweile einen Steam-Key für die Low-Violence-Version bekommen. Hatte mich schon schlau gemacht, wie ich die Uncut-Version zum Laufen bringe, aber das ist mir zu heiß. Da man durch IP-Change gegen die Steamrichtlinien verstößt, muss man immer mit einer Accountsperre rechnen. Und so wichtig ist mir das Game bzw. Uncut auch nicht.


An alle Ausländer oder Draufgänger unter uns. Wer will nen Key für die Uncut-Version von Saints Row 3? Der Key müsste theoretisch immer noch funktionieren.
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon PeskyVex » 30.11.2012 19:41

Für Indie Freunde gibts ab morgen nen schönen Adventskalender ;)

http://advent-of-indies.com/
PeskyVex
Stammuser
 
Beiträge: 161
Registriert: 7.10.2008 18:28
Wohnort: Frankfurt am Main

VorherigeNächste

Zurück zu Technisches und Wissenswertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group