Nette, günstige Sachen

Alles zu Hardware, Software und der Technikwelt

Moderator: Aero

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Kaito » 30.11.2012 20:06

Feine Sache, schade das ich Darksiders (was btw tolles Spiel ist, warte noch bis Darksiders 2 günstiger wird wobei die das jetzt eh schon in der Herbstaktion drastisch gesenkt hatten) schon hab und mich der Rest eher wenige interessiert (will mir keine Ballerspiele mehr kaufen wegen den meist doch recht eintönigen und kurzen Solokampagnen, zudem ich Metro2033 sau fad finde, ist STALKER um einiges besser).

Hatte auch schonmal bei dem Bundle mit Torchlight zugeschlagen, für 80 Cent... der Wahnsinn, und Vessel und Rochard waren auch dabei, den Rest hab ich noch nicht ausprobiert bis auf Shatter, da bin ich aber noch nicht durch, aber auch schönes Gelegenheitsspiel.
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Schandmaul » 1.12.2012 09:43

Schade, die Company of Heroes und Metro hab ich schon. Werd's mir daher eher nicht kaufen. Aber tolles Angebot!
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Mr. Bones » 7.12.2012 00:54

Update zum Humble THQ Bundle:

Titan Quest und ein DLC zu Red Faction wurden dem Paket hinzugefügt.


@Kaito
Überprüfe mal deinen Kauf vom Bundle mit Torchlight. Die 4 Spiele, die im Nachhinein hinzugefügt wurden sind auch für Käufer, die unterm Durchschnitt bezahlt hatten. Wusste ich gar nicht. *freu*
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Kaito » 7.12.2012 11:06

Ich find keine später hingefügten Spiele, steht auch nix im Blog von denen... wo findest du das?
Als ich es gekauft hatte zum Mindestpreis für Steamkeys (glaub 1$ war das) gab es für den Durchschnittskäufer noch ein Spiel oben drauf, mehr aber auch nicht.
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Mr. Bones » 7.12.2012 12:01

Ich rede von Bit.Trip Runner, Space Battles, Jamestown und Wizorb. Hast du das Paket für nen Dollar gekauft als die schon erhältlich waren oder nicht?

Wenn du das Paket gekauft hattest, als diese Spiele noch nicht im Angebot waren und du nur unterm Durchschnitt bezahlt hattest, dann wurden diese Spiele trotzdem gratis deinem Kauf hinzugefügt. Das habe ich gestern erst auf meiner persönlichen Kaufseite mit den Steam-Keys gesehen. Du kannst dir da nen neuen Key für die 4 Games generieren.

Jetzt fühle ich mich sogar etwas schäbig, für 9 Indiegames nur nen Dollar bezahlt zu haben. ^^
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Kaito » 7.12.2012 13:39

Coole Sache, danke Bones! Hab da auch nie Info darüber bekommen, hoffentlich klappt das mit dem Newsletter jetzt, aber die Seite kommt sowieso in die Favoriten, öfters vorbeischaun lohnt sich wie man sieht.
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Mr. Bones » 10.12.2012 22:16

Ich muss das einfach los werden, auch wenn's manche hier schon nervt.

Warhammer 40.000 Dawn of War GOTY wurde dem Humble Bundle hinzugefügt. YEAH!!! :-)

Titan Quest und Warhammer hätten sie mal ganz am Anfang bereitstellen sollen, anstatt Saints Row 3. Dann wäre der Durchschnittspreis viel höher gewesen und sie hätten mehr eingenommen.
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Mr. Bones » 20.12.2012 00:47

Das nächste Humble Indie Bundle ist raus.

Bin noch am Überlegen, ob ich es mir hole. Dungeon Defenders und Grimrock sehen schon sehr verlockend aus. Binding of Isaac habe ich ja schon. Nur werde ich bestimmt nie dazu kommen das alles mal zu spielen. :-(
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Madderikk » 20.12.2012 00:49

Ich hab's mir mal wieder geholt. Hatte noch keines der Spiele und gut die Hälfte davon interessiert mich sogar. Außerdem weiß man ja nie, was noch kommt und ich bleibe auch meinen 6,66$ treu :D
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Schandmaul » 2.1.2013 18:33

Noch für 11 Stunden gibt es Mass Effect 1 + 2 für 10 Euro bei Steam.

Teil 3 gibt's nur über Origin leider. Als Set gibt's das jetzt auch für insgesamt 40 Euro.

Warum ich das schreibe? Hab jetzt vor ein paar Tagen auch endlich Teil 3 durchgespielt und die Serie als Ganzes ist für mich die beste Spielserie, die ich jemals gespielt habe. Ganz selten ist es der Fall, dass eine Spieleserie ihre Qualität über mehrere Teile hinweg hält. Hier ist es der Fall! Vor allem wer gute Storys mag, wird an den Spielen seine wahre Freude haben. Allein das Universum braucht sich meiner Meinung nach nicht hinter Star Wars oder Star Trek verstecken (auch wenn da natürlich einiges geklaut wurde ;-) ).

Für 10 Euro kann man schon mal die ersten beiden Teile anprobieren (oder für 3,50 den 1. Teil).
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Schandmaul » 21.3.2013 08:42

Origin feiert sich selbst und hat einige Spiele um die Hälfte reduziert. Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei. Zum Beispiel Fifa :P
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Aero » 22.3.2013 21:36

Ja, auch heut gesehn, und da schlag ich jetz zu bei FIFA 13 :)
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Schandmaul » 22.3.2013 22:06

Nice Deutschland gegen Österreich steht! :D
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Aero » 23.3.2013 11:26

Du hasts auch fürn PC?
Sweet, ich heiße glaub ich "Aerror".
Kaufs mir heut, hast am späten NM Lust? :D

Habs mir gekauft, gab auf http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/origin sogar einen zusätzlichen 10 EUR Gutschein. FIFA 13 für 14,99 taugt mir :)

Habs nur leider per Überweisung bezahlt, dauert also noch den einen oder anderen Tag bis ichs haben werd. Ich meld mich ;)
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Schandmaul » 23.3.2013 21:17

Alles klar, gib Bescheid ^^
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Technisches und Wissenswertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group