Nette, günstige Sachen

Alles zu Hardware, Software und der Technikwelt

Moderator: Aero

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Mr. Bones » 8.6.2012 19:22

Nichts zu danken. Ich habe es auch heute erst mitbekommen, obwohl diese Aktion schon seit dem 31.05. läuft. Aber heute erst wurden Lone Survivor, Braid und Super Meat Boy dem Paket hinzugefügt. Ohne die 3 neuen hätte ich es mir nicht gekauft. Habe übrigens 8.50$ (6,98€) bezahlt, was lächerlich wenig ist für so grandiose Spiele.

Göttlich wäre das Paket geworden, wenn noch World of Goo und Botanicula enthalten wären. Aber man kann ja nicht alles haben. ^^
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Maupi » 22.7.2012 12:52

Was habt ihr so alles bei der Steam Sommeraktion gekauft?
Ich hab mir RAGE und Batman - Arkham City zugelegt.
Mit L4D II hatte ich geliebäugelt, aber die gewaltgeminderte deutsche Version soll nicht so dolle sein.
RAGE zock ich grad, macht Laune. Diese Endzeitszenarien gefallen mir irgendwie. Also nix für Schand^^
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Amigo » 22.7.2012 14:43

Ich habe überlegt ob ich mir L.A. Noire für knappe 8 Euro kaufen soll, aber dann sind mir zwei wichtige Erkenntnisse in den Kopf gerauscht: Lange DL-Zeit bei DSL 6000 und mein Rechner schafft das Spiel eh nicht mehr. Einzig bei Driver San Francisco hätte ich mir in den Arsch beißen können, vor 3 Wochen hab ichs mir im Laden für 16 Euro gekauft und jetzt gab es das Spiel bei der Steam Aktion für 5 Euro :/
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Maupi » 22.7.2012 15:03

Tja, die DL Zeiten... bei mir kommt nur 3000 kb/s an. Bei 18 bzw. 16 Gb auch nicht lustig, aber irgendwie auch egal. Dauerts eben etwas länger.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Madderikk » 22.7.2012 15:28

Der Download ist ja fortführbar. Also selbst wenn einem mal das Internet abschmieren sollte, kann man bequem beim letzten Bytestand wieder ansetzen und weiterladen - ist in meinen Augen demnach kein wirklicher Kritikpunkt und das bisschen Warten sollte eigentlich auch kein Problem sein. Zumal man bei Steam ja meist mit Fullspeed saugen kann und demnach bei einer DSL6000er-Leitung grob 2,5-3GB pro Stunde drin sind.

Ich hab mir die Angebote gar nicht erst groß angeguckt, da ich nach den letzten beiden Wochen eh kein Geld für sowas übrig habe. Mal abgesehen davon war auch nichts dabei, wo ich wirklich schwach hätte werden können.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Schandmaul » 22.7.2012 15:57

Hab auch nix gekauft, hatte aber durchaus an manchen Sachen Interesse. Allerdings ging mir wie Mad auch das Geld aus ^^

Habt ihr gesehen, dass Gamestar Diablo 3 nachträglich von 90 auf 85 Punkte abgewertet hat? ^^
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Mr. Bones » 22.7.2012 16:45

Hatte den SummerSale in den letzten Tagen intensiv verfolgt, aber für die Preise war nichts Interessantes für mich dabei. Habe mir nur "World of Goo" für 2,24€ und "The Binding of Isaac" + DLC für 3,98€ gegönnt. Bei Portal 2 für 4,99€ war ich am überlegen, hab's dann aber doch nicht gekauft, da ich es schon mal durchgespielt hatte.


@Amigo
Ich habe auch "nur" ne 6000er Leitung, kann mich aber überhaupt nicht drüber beschweren. Wie Mad schon sagt, DLs sind fortführbar und du saugst mit Fullspeed. Anders sieht es bei Filehostern aus. Habe dieses Jahr allen Ernstes mehrere 800 MB-Dateien von Rapidshare geladen. Mit 30 kb/s und ohne die Möglichkeit den DL nach Abbruch fortzuführen. :O


Update: Grad noch Trine 1+2 für 3,99€ in der Blitzaktion gekauft.
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Freeky » 22.7.2012 20:20

die steam sommeraktion hat mich ziemlich arm gemacht - ich glaube soviele spiele wie ich mir die letzte woche geholt habe, habe ich mir die letzten 3 jahre zusammen nicht gekauft ^^
mal schauen wann ich da zeit finde die mal alle (durch) zu spielen...
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Amigo » 22.7.2012 20:27

Mr. Bones hat geschrieben:@Amigo
Ich habe auch "nur" ne 6000er Leitung, kann mich aber überhaupt nicht drüber beschweren. Wie Mad schon sagt, DLs sind fortführbar und du saugst mit Fullspeed. Anders sieht es bei Filehostern aus. Habe dieses Jahr allen Ernstes mehrere 800 MB-Dateien von Rapidshare geladen. Mit 30 kb/s und ohne die Möglichkeit den DL nach Abbruch fortzuführen. :O


Klar, in Steam ists von daher okay, aber die Zeit verzögert sich dennoch, es kommen zwar 6000 an, aber die Leitung ist nicht gerade stabil, da kommts öfters zu nem reconnect. Hätte es mein PC gepackt, wär das Game meins, da hält mich der DL allein nicht ab ;)
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon slydog » 23.7.2012 11:42

Freeky hat geschrieben:die steam sommeraktion hat mich ziemlich arm gemacht - ich glaube soviele spiele wie ich mir die letzte woche geholt habe, habe ich mir die letzten 3 jahre zusammen nicht gekauft ^^
mal schauen wann ich da zeit finde die mal alle (durch) zu spielen...


+1 zum glück ist wieder Ende des Monats :D mit anschließendem Urlaub. Mit den ganzen Games macht mir dann sogar das schlechte Wetter nichts mehr aus :balla:
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Maupi » 23.7.2012 11:56

ja, echt hammer, hab noch Bioshock 2 und Splintercell Conviction (beide zusammen keine 9€) nachgeladen. Jetzt ist aber echt Schluss... naja ist eh heut vorbei.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Freeky » 23.7.2012 12:25

ne - heute kommen noch ein letztes mal angebote rein die bis morgen abend laufen :)
zumindest soviel ich das gehört habe - kann mir auch irren, da die meisten angebote in der tat heute abend auslaufen :/
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Schandmaul » 23.7.2012 17:45

Letztes Jahr gab's am letzten Tag nochmal alle Bestseller gleichzeitig ^^
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Maupi » 23.7.2012 20:29

Dieses Jahr wohl nicht... alles vorbei. Irgendwie schade, aber irgendwie auch gut so ;)
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Schandmaul » 24.7.2012 19:49

Heut gibt's Left 4 Dead 2 übrigens für nur 5 Euro, glaub bei der Sommeraktion waren es ja immer noch 10. Vielleicht wird die geschnittene Version dann ja doch etwas attraktiver, Maupi ;)

Das Spiel hat heute btw. endlich das Cold Stream - Update bekommen. Das ist ne zusätzliche 45 Minuten Kampagne.
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Technisches und Wissenswertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group