Nette, günstige Sachen

Alles zu Hardware, Software und der Technikwelt

Moderator: Aero

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Aero » 28.3.2013 12:35

nach sage und schreibe 6 tagen (ok, nur 4 davon waren wochentage) hat mich origin jetz fifa 13 runterladen lassen.

vielleicht is es ja bis morgen fertig, dann komm ich einfach mal in skype wenn ich zeit hab, und schau ob der herr schand auch da is :)
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Schandmaul » 13.4.2013 18:43

Dieser Post müsste eigentlich zur Hälfte im Thread Hardwareberatung drin stecken. Hab jetz schon länger mit dem Gedanken gespielt, meine Grafikkarte mal auszutauschen (Radeon 5770).

AMD hat momentan bei einigen Händlern in Deutschland (u.a. Alternate) ein meiner Meinung nach sehr geiles Angebot. Bei Kauf einer Radeon 7850 bekommt man Bioshock:Infinite und TombRaider als kostenlose Dreingabe. Bei einem Preis der Karte von 150 Euro und geschätzten 30-50 Euro für meine alte Karte auf Ebay bekommt man diese Grafikkarte mehr oder weniger geschenkt (zumal ich beide Spiele eigentlich haben will).

Ich bin daher grad stark am Überlegen, ob ich den Deal eingehe. Es gibt auch zu anderen Kartenserien und bei anderen Händlern vergleichbare Deals.
Siehe: http://sites.amd.com/de/promo/never-set ... oaded.aspx
Beeilen muss man sich nicht, da die Aktion bis Ende Dezember geht.

Die für mich momentan attraktivste Karte ist diese hier: http://www.alternate.de/html/product/SA ... e/1013108/?

Vielleicht hat ja auch jemand überlegt und will die Spiele haben.
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Amigo » 14.4.2013 12:30

Die Zugaben werden immer besser, ich habe bei mir nur Sleeping Dogs bekommen, Tomb Raider und Bioshock wären mir lieber gewesen, oder Crysis 3, aber okay, zu dem Zeitpunkt waren die Spiele noch nicht veröffentlicht...

Die Karte ist sicherlich ganz gut, ist der kleine Bruder von meiner und die Sapphire sind schon recht leise (und kühl).
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Schandmaul » 14.4.2013 13:45

Amigo hat geschrieben:Die Karte ist sicherlich ganz gut, ist der kleine Bruder von meiner und die Sapphire sind schon recht leise (und kühl).


Ja und gerade darum geht's mir eigentlich auch. Systematisch alle Lärmquellen aus dem Computer verbannen :D
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Amigo » 14.4.2013 16:49

Dann greif zu oder hol dir die nächst größere 7870 GHZ (OC). Die hat dann schon 2GB, mit weniger braucht man heute fast nicht einsteigen.
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Mr. Bones » 24.5.2013 13:57

Beide Alan Wake Titel für lau!

http://www.humblebundle.com/weekly
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Amigo » 5.6.2013 21:14

Auf Steam gibts noch den ganzen morgigen Tag Batman Arkham Asylum Game of the Year Edition für 4,99 € und Arkham City Game of the Year Edition für 7,50 €. Ich habe mal zugeschlagen.

Jetzt hab ich noch 12 Spiele hier, die ich durchspielen muss. 5 davon habe ich immerhin schon angefangen^^ Mal nach den Prüfungen abarbeiten :D
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Schandmaul » 6.6.2013 13:49

Guter Kauf, das sind beides geile Spiele :-)
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Madderikk » 6.6.2013 14:21

Ich glaube, da warte ich noch bis zum Summer Sale oder Release von Arkham Origins. Hab' die Spiele sowieso schon beide komplett durch, müsste sie nur noch kaufen :D Damit verstreicht dann auch mehr Zeit, damit ich sie nochmal spielen kann.

Wo wir schon dabei sind...derzeitig sind wieder zwei HumbleBundles am Start:
Das traditionelle IndieBundle 8 mit Hotline Miami, Little Inferno, Awesomenauts, Capsized, Dear Esther, Thomas was alone, Proteus, Tiny and Big, Intrusion 2, English Country Time & Oil Rush für nicht mal 4,50€
~ besonders zu empfehlen sind hier Hotline Miami, Little Inferno, Awesomenauts und Tiny and Big (für mich persönlich auch noch andere, aber liegt eher an meinem Geschmack)

Dazu dann das momentane WeeklySale mit den Adventures von Telltale Games: The Walking Dead, Back to the Future, Sam & Max Season 3, Wallace & Gromit, Hector, Poker Night at the Inventory und Puzzle Agent 1+2 für nicht mal 3,50€
~ da ich sehr Point'n'Click-Adventure-affin bin, habe ich das meiste davon gespielt (besaß es allerdings noch nicht) und kann eigentlich alles ausnahmslos empfehlen. Mit Puzzle Agent 1 und 2 hatte ich damals meinen Spaß, auch wenn die Rätsel manchmal nicht ganz grandios designt sind und der Rest sind typische Telltale Adventures. The Walking Dead sticht da wohl noch am meisten hervor, mit zahlreichen gewonnenen Preisen usw.
Einziger Haken: läuft in gut 5 Stunden ab.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Schandmaul » 6.6.2013 16:56

Du bist einfach voll das Wunder. Kannst Sachen spielen, ohne sie zu besitzen. WIe machst du das nur? :D
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Amigo » 6.6.2013 17:58

Schandmaul hat geschrieben:Du bist einfach voll das Wunder. Kannst Sachen spielen, ohne sie zu besitzen. WIe machst du das nur? :D

Das ist doch ganz klar. Es besitzt keiner von uns die Spiele, wir kaufen uns ja nur das Nutzungsrecht... :D
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Madderikk » 7.6.2013 01:24

Blablabla...

Jetzt ist die Serious Sam-Serie im Weekly Sale. Kennt die Reihe irgendjemand, wie ist die so?
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Schandmaul » 7.6.2013 11:54

Hab die Teile 1 bis 3 gespielt. Lustig sind die vor allem im Koop-Modus. Im Einzelspieler wird die Ballerei hingegen ziemlich schnell langweilig.
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Madderikk » 7.6.2013 15:17

Koop-Modus klingt gut. Wäre das dann wieder was für uns? ;P
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Kaito » 7.6.2013 17:53

Sau cool, First Encounter war schon ohne dem HD-Remake nur eine einzige Ballerei aber alleine hald auch ur-fad.
Wenn sich mehr bereit erklären wär ich Koop dabei, geht wie ich gerade gelesen hab bis zu 16 Leute gleichzeitig in der Kampagne ^^
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Technisches und Wissenswertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group