Nette, günstige Sachen

Alles zu Hardware, Software und der Technikwelt

Moderator: Aero

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Maupi » 24.7.2012 20:16

ok, Danke für die Info. Lads grad runter... wieder knapp 16 Gb. ;)
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Amigo » 1.8.2012 12:22

Mediamarkt bietet die Crucial M4 128 GB für 89 € an (Tiefpreis bei Geizhals sind 96 €)
Und die 256 GB Variante liegt bei 169 € (Geizhals: 186 €)
Ich werde da heute wohl zuschlagen für den Preis, auch wenn mein jetziger PC noch kein SATA III hat.
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Maupi » 1.8.2012 13:38

Guter Preis, auf jeden Fall zuschlagen. Ne SSD ist auf alle Fälle sehr geil und lohnt wirklich. Zwischen SATA 2 oder Sata 3 wirst du nicht viel Unterschied merken. Viel Spaß beim neu installieren^^
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Amigo » 1.8.2012 15:36

War das ein laaaanger Aufenthalt im M-Markt. Über füllt, keine M4 im Regal, dafür im Lager im untersten Stockwerk des Einkaufszentrums. Naja, jetzt bin ich stolzer Besitzer einer SSD. Bin mal gespannt, weil ihr seid alle so begeistert davon.

So, vielen dank an den drecksladen von HP, dessen Mainboards höchstens ein BIOS Update spendiert bekommen und neue Technologie auch gleich einen neuen Rechner benötigen. Jetzt habe ich eine unnütze SSD... zum Glück wollte ich mir einen neuen Rechner zulegen... die können mich mal, denen Kauf ich nicht mal mehr neun Drucker ab.
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Maupi » 1.8.2012 18:25

Hast du son Komplettsystem von HP? Erkennt die SSD nicht?
Ist das Board nicht baugleich mit enm anderen? Aber dann funzt Bios Update wahrscheinlich nicht...

Ach fuck...
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Amigo » 1.8.2012 20:41

Maupi hat geschrieben:Hast du son Komplettsystem von HP? Erkennt die SSD nicht?
Ist das Board nicht baugleich mit enm anderen? Aber dann funzt Bios Update wahrscheinlich nicht...

Ach fuck...


Im Kern steckt ein HP, damals wusste ich noch nichts und ein Eigenbau zu riskant. Nachdem ich die SSD mit einem Laptop ironischerweise eins von HP schnell formatiert hatte, hat geklappt. Meine Meinung zu HP ändert das aber nicht, es gibt nicht mal Treiber fürs MB...
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Mr. Bones » 7.8.2012 00:28

Hier mal was Feines für alle iPhone-, iPod Touch- und iPad-Besitzer unter uns.

Ein nettes Puzzlespiel, was zur Zeit umsonst ist. Der Clou warum ich das hier überhaupt schreibe ist, dass, wenn ihr das Spiel durchspielt insgesamt 3 Steamspiele für umsonst bekommt und zwar Eets, Puzzle Agent und World of Goo. (WoG ist auf 25.000 Einheiten begrenzt!) Was die Bedingungen fürs Freischalten sind könnt ihr hier lesen.

Jetzt ärgere ich mich, weil ich für World of Goo 2,24€ beim SummerSale bezahlt habe. ^^
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Schandmaul » 7.8.2012 09:11

Das ist es aber auch wert ;-)
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Kaito » 13.8.2012 22:09

Wer Gedenkt CS:GO zu kaufen kriegt kurzerhand mal 10% Rabatt und ab 14. Aug. Beta-Zugang... (also morgen)... am 21. August kommts raus, dann endet auch die Aktion.
Naja bei 14 Euro zwar nicht viel Rabatt, aber ich häts mir sowieso gekauft.

Wie siehts aus Schand, du hattest ja überlegt?^^
Steam an sich krieg auch paar nette Neuerungen... zudem CS:GO als Feature anscheinend den Workshop oder was ähnliches hat wo man Maps bewerten und hochladen kann (Vorteil für Mapper und Serverleiter da diese Maps somit leicher auf den neuesten Stand halten können).

http://store.steampowered.com/app/1800/
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Schandmaul » 17.8.2012 09:12

Ich kauf's mir erst, wenn ich wieder an ner guten Internetleitung sitze (so ab spätestens 10.09.). Aber ich werd's mir wohl schon kaufen. 14 Euro ist eh saugünstig.

Hat jemand von euch Alan Wake gespielt? Gäb's heute im Angebot...
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Maupi » 17.8.2012 11:53

Alan Wake stand auch auf meiner Wunschliste, dann isses wohl soweit^^
CS:GO werd ich mir für den Preis wohl auch zulegen. Erstes CS überhaupt... bin gespannt.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon slydog » 20.8.2012 22:47

Alan Wake ist echt ein saugeiles Spiel, gute Wahl Schand ;)
Und CSGO ist auch auf einem guten Weg, da kann der Winter kommen :popcorn:
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Schandmaul » 21.8.2012 07:00

Jo hab's gekauft, muss nur noch Zeit zum spielen finden. ^^
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Schandmaul » 25.8.2012 23:21

Hab grad das Hauptspiel von Alan Wake durchgespielt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, eigentlich so viel Spaß, wie ich schon lange mit keinem PC-Spiel mehr hatte. Kann ich echt nur empfehlen, sollte mal wieder ein Angebot bei Steam sein ;)
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Maupi » 26.8.2012 00:00

Schandmaul hat geschrieben:Hab grad das Hauptspiel von Alan Wake durchgespielt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, eigentlich so viel Spaß, wie ich schon lange mit keinem PC-Spiel mehr hatte. Kann ich echt nur empfehlen, sollte mal wieder ein Angebot bei Steam sein ;)


Wow, schon durch? Dann muss ich mal Gas geben, hab grad ne Stunde geschafft. Aber Spass machts, da geb ich dir Recht.
Ich hatte mir das Teil mit dem Addon geholt, hab aber keinen Plan wie lang das noch ist. Wie lang hast du gebraucht?

Edit: 11,2 Std... grad auf Steam gesehen.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Technisches und Wissenswertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group