Was ist der Unterschied zwischen einer Version mit 32bit und 64bit?
ist die mit 64bit umfangreicher(Dateien etc.) oder an was macht man dies aus
<< ich kenne micht mit PC´s nur ein bisschen aus

Moderator: Aero
Aero hat geschrieben:64bit kann mehr daten gleichzeitig verarbeiten.. stells dir vor wie eine 2spurige autobahn (64bit) und was weiß ich, eine landstraße (32bit)
bei der autobahn gehn mehr autos minütlich durch :P
Schandmaul hat geschrieben:Cool, naja ist bestimmt die Zukunft der TFTs. Ich wart aber erst noch ein bisschen, muss in der Zwischenzeit meinen 24"er streicheln ^^
Themawechsel: Meine Freundin hat Tm zum Geburtstag bekommen. Prinzipiell läuft alles ganz gut mit ca. 60 fps im SinglePlayer, ABER: Nach ner Weile kommt auf einmal ein "Stocken". Das heißt man spielt ganz normal und hat auf einmal 5-10 Sekunden Standbild, dann läufts wieder mit 60 fps. Das ganze wiederholt sich natürlich und erstickt jeden potentiellen Spielspaß im Keim.
Das System:
- Athlon 64 Dualcore (Modell weiß ich jetz nich)
- Geforce 7300 GS
- 2 GB RAM
Meine Vermutung wäre Treiberkonflikt, Mainboard, oder Prozessor, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung... Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme? Grafikkarte werde ich heute versuchen, auszuschließen, weil's da noch ne Onboard-Graka gibt. Vielleicht läuft Tm damit noch in Ultra-Low, dann kann man schon mal schauen, ob's daran liegt...
Schandmaul hat geschrieben:Themawechsel: Meine Freundin hat Tm zum Geburtstag bekommen. Prinzipiell läuft alles ganz gut mit ca. 60 fps im SinglePlayer, ABER: Nach ner Weile kommt auf einmal ein "Stocken". Das heißt man spielt ganz normal und hat auf einmal 5-10 Sekunden Standbild, dann läufts wieder mit 60 fps. Das ganze wiederholt sich natürlich und erstickt jeden potentiellen Spielspaß im Keim.
Das System:
- Athlon 64 Dualcore (Modell weiß ich jetz nich)
- Geforce 7300 GS
- 2 GB RAM
.
Kaito hat geschrieben:Nutzt du Hitachi Festplatten Merlin?
Welche würdest du empfehlen zu kaufen? Eine der zwei die ich aufgelistet habe oder gibt es gar schon neuere Versionen die auch für den 24/7 Betrieb gekennzeichnet ist?![]()
Kaito hat geschrieben:Danke Sly, hast mir sehr weitergeholfen aber jetzt stehen wir beide am Ende unseres Lateins und müssen doch die anderen noch fragen.
Also Laut Handbuch werden bis zu 1066MHz memory modules unterstützt. Wir kommen aber an einem Punkt nicht weiter:
4 x 1,8V DDR2 DIMM sockets supporting up to 8GB of system memmory
Das ist die neueste Memory Supporting List von meinem Mainboard:
http://www.gigabyte.de/FileList/MemoryS ... 35-ds4.pdf
Laut ein paar Seiten laufen aber die Kingston die ganz oben aufgelistet sind und der OCZ mit 2,0-2,4 Volt.
Nun die Frage:
Ist das genormt bzw. gibts Probleme weil die Sockets laut Handbuch 1,8V haben? Oder gibts dann nur einen gewissen Leistungsabstrich und mehr passiert nicht?
Kaito hat geschrieben:Kann das am neusten Grafikkartentreiber liegen oder hat jemand einen anderen Lösungsansatz?
Zurück zu Technisches und Wissenswertes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast