Braucht man für jedes Gerät 64-bit Treiber? Also auch für drucker, Lenkräder etc.? Oder gehen ab und zu auch 32-bit?
Moderator: Aero
Schandmaul hat geschrieben:Vista-Aero kann man wengistens abschalten...Dich nicht![]()
Braucht man für jedes Gerät 64-bit Treiber? Also auch für drucker, Lenkräder etc.? Oder gehen ab und zu auch 32-bit?
Schandmaul hat geschrieben:Vista-Aero kann man wengistens abschalten...Dich nicht![]()
MasterGary hat geschrieben:Kein Bock ewig zu warten...
Ne ka... macht halt mal Vorschläge.
looo hat geschrieben:Ich bin mit meinem sehr zufrieden (vor 3 Wochen gekauft).
Dazu hab ich mir noch einen 26" Monitor aus Kolumbien mitgenommen. (für schlappe 799000 $)![]()
Vor allem der Monitor lohnt sich meiner Meinung wirklich. 24" würde ich mindestens empfehlen.
Schandmaul hat geschrieben:@ Atze: DDR 2 800 ist trotzdem ein Käse, wenn man schon DDR 2 mit 1066 und 4 GB für ca. 45 Euro kriegt.
Schandmaul hat geschrieben:@looo, wie ist denn die Grafikkarte? Hab lange mit der geliebäugelt, aber die Leute im Internet können sich leider nicht darauf einigen, ob sie denn nun laut oder leise ist...
Schandmaul hat geschrieben:Und beim Monitor kann ich dir nur beipflichten: 24 Zoll sind wirklich super geil ;) Ich hab auch überlegt, ob ich 26 nehmen soll, da war mir der Aufpreis für die 2 Zoll von ca. 100 Euro aber dann doch zu hoch. Bin im Nachhinein aber ganz froh drüber, weil der 24er ja auch schon echt riesig ist.
[...]
Monitor: Samsung T240 http://geizhals.at/eu/a322616.html
Hab ich selber und kann ich nur empfehlen. Gibt da aber sicher noch andere gute. ca. 250 Euro
Schandmaul hat geschrieben:Rein leistungstechnisch stehen die Phenom II auch recht gut da im Moment.
Zurück zu Technisches und Wissenswertes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste