ich will ja nicht aufmucken, aber bei uns is das alles halt um 5 bis 10 prozent teurer...
aber ihr habt ja trotzdem alle recht :D
Moderator: Aero

Aero hat geschrieben:ich will ja nicht aufmucken, aber bei uns is das alles halt um 5 bis 10 prozent teurer...
aber ihr habt ja trotzdem alle recht :D

Schandmaul hat geschrieben:Für Intel kann man auch Mainboards mit Unterstützung für Nehalem kaufen, der noch net mal erschienen ist ;-)
Ich bin kein so großer Fan von den AMD-Prozessoren...Die sind recht stromhungrig und eigentlich grundsätzlich langsamer (gut auch ein wenig billiger als Intel)...
Als Betriebssystem würd ich auch erstmal bei XP bleiben. Direct-X-10 spiele kannst eh noch an einer Hand abzählen und Vista bringt sonst nicht viel neues.

Schandmaul hat geschrieben:Hm gut man kanns sehn wie man es will, im Prinzip hat jeder seine Vor- und Nachteile. Ich bin im Moment einfach eher noch Dual-Core-Fan, weil die billiger sind und Quad-Core eben noch so gut wie net gebraucht wird.
Und bis man sie braucht kosten Quad-Cores eh nix mehr ;-)

Schandmaul hat geschrieben:Sie profitieren zwar davon, allerdings hast du eine höhere Framerate wenn du den Prozessoraufpreis in eine schnellere Grafikkarte hineinsteckst.
RazoR hat geschrieben:Muss ich verstehen, wovon ihr da oben geschrieben habt, um selbst einen PC zusammenzubauen?
Ich les da nur Bahnhof.

Zurück zu Technisches und Wissenswertes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast