Also es sieht folgendermaßen aus:
Prinzipiell steht den Selbstzusammenstellen nicht viel im wege aber ich hab mir einfach gedacht, ein komplett System
sei im großen und ganzen billiger und dann auch korrekt abgestimmt. Im großen und ganzen gilt allerdings: Es muss keine High-End
Maschine sein, ich werd dafür kein großes Geld locker machen, da auch der Führerschein in nächster Nähe steht ^^ Jaja ^^ Wie gesagt
auf spitzen Perfomance kommt es nicht so wirklich an, deswegen dachte ich eher an ein komplett system, das so in die richtung geht wie
du in der Zusammenstellung geschildert hast. Also nen verhältnismäßig guten Dual-Core Prozessor, 2 oder 3 gb ram (Wollte ja sowieso XP haben, da vista nicht wirklich vorteile sondern eher nachteile hat, spricht schluckt mehr leistung und es gibt auch kompatibilitätsprobleme hab ich mir sagen lassen, aber du weißt das ja so oder so) Deshlab müsste es sowas wie ein komplett Pc ohne System geben oder wie auch immer das von statten gehen soll

Das mit dem selbst zusammenbauen ist eigentlich ein weiterer Grund. Also Prinzipiell hätt ich mir das schon zugetraut. Allerdings hab ich mal ein umbau in ein anderes Gehäuse machen müssen, lief soweit alles perfekt, bis auf das Mainboard das danach hinüber war, was ich bis heute nicht verstanden hab. Waren keine Abstandhalter zum Gehäuse drinnen hat der Fachmann gesagt. War in meinemn alten auch nicht, aber darum gehts nicht

Also ich weiß nicht ob du jetzt verstehst wie ich das mein. Muss nicht zwangsweise High-End oder etwas in der Art sein oder extra leise etc. Hauptsache gut genug für Tmu (is er ja dann sowieso) und en paar neuere Spiele ...